ZombiU: Tower of London-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ZombiU: Tower of London-Trailer
Hier geht es zum Streaming: ZombiU: Tower of London-Trailer
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also die Einbindung des Tablet-Pads scheint hier wirklich gut zu funktionieren.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU: Tower of London-Trailer
Finde das mit der animierten Hand auch komisch. Und was soll bitte dieses "huch meine Spielfigur hat gerade was gemacht, jetzt tu ich so als würde mir in echt die Hand weh tun oder ich wäre so geschockt, dass ich das Pad loslasse, oh mein Gott ich fühle mich als wäre ich im Spiel getue". Das ist doch einfach blödsinn und jeder der sich ein bischen mit Videospielen auskennt weiß, dass das nicht der Realität entspricht
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Scheint mir so, als würdest Du das gerade sehr ernst nehmen. Es ist, wie ich finde, eine nette Versinndildlichung dessen, wie das Spielgefühl rüberkommen soll. Um ehrlich zu sein ist ZumbiU der einzige Titel, der mich wirklich reizt.Bedameister hat geschrieben:Finde das mit der animierten Hand auch komisch. Und was soll bitte dieses "huch meine Spielfigur hat gerade was gemacht, jetzt tu ich so als würde mir in echt die Hand weh tun oder ich wäre so geschockt, dass ich das Pad loslasse, oh mein Gott ich fühle mich als wäre ich im Spiel getue". Das ist doch einfach blödsinn und jeder der sich ein bischen mit Videospielen auskennt weiß, dass das nicht der Realität entspricht
Ich hoffe ja, dass ich mir Konsole und Spiel zeitnah zum Release mal aus der Videothek ausleihen kann. Dann wird sich mal ein Wochenende im schönen dunklen und kalten Winter zuhause verbarikkadiert und gegruselt.
So nebenbei: ist es mir bisher nur nie aufgefallen oder gibt es (endlich mal, passend auch zur Atmosphäre) kein Fadenkreuz?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das scheint ja ganz nett zu sein, aber doch nur noch überflüssig. Dieses auf den Kontroller klotzen um sachen zu machen die ich sowiso auf dem TV machen könnte läst doch das totale eintauchen in die Game Welt gar nicht richtig zu . es reduziert das Feeling auf technik und sonst nichts..Das ist ne reine Spielerei für einen sauteuren Kontroller den es absolut nicht braucht.
Da scheinen zwar die möglichkeiten des schicken touchscreens kontroller gut ins Spiel integriert zu sein, aber das Feeling bleibt dabei auf der Strecke.Und es bringt absolut keine Vorteile , ausser mehr technik und noch mehr Resourcen fresserei . Der Superscript-schlauch wird dadurch mal wieder für weitere 10 Jahre festgezurrt.. Was für ein Scheiss. trotz dieses mehr an technik bleibt der Speleinhalt steinzeit pur.
Da scheinen zwar die möglichkeiten des schicken touchscreens kontroller gut ins Spiel integriert zu sein, aber das Feeling bleibt dabei auf der Strecke.Und es bringt absolut keine Vorteile , ausser mehr technik und noch mehr Resourcen fresserei . Der Superscript-schlauch wird dadurch mal wieder für weitere 10 Jahre festgezurrt.. Was für ein Scheiss. trotz dieses mehr an technik bleibt der Speleinhalt steinzeit pur.
@ Bedameister
Du weisst schon das es eine Presentazion ist und mehr als das soll es auch nicht sein , wenn du aber sehen willst wie sich das Spiel richtig Spielt kannst du mal die grauen Zellen arbeiten lassen und bei Youtube ZombieU Gameplay eingeben denn da spielen die es Live .
zum Thema Gamepad finde ich das die das gut umgesetzt haben , man starrt nicht EWIEG auf dem Bildschirm sondern wechselt sein sichtfeld und in einem recht dunklen Zimmer kommt das Feeling besserl als sonst rüber .
Ich bin mir sicher das genau die Leute die jetzt so negativ über das ganze zeug geschrieben haben total hapy seinw erden wenn Sony genau das in ihrer Konsole umsetzen werden wie es das bei Move und kinect der fall war .
Du weisst schon das es eine Presentazion ist und mehr als das soll es auch nicht sein , wenn du aber sehen willst wie sich das Spiel richtig Spielt kannst du mal die grauen Zellen arbeiten lassen und bei Youtube ZombieU Gameplay eingeben denn da spielen die es Live .
zum Thema Gamepad finde ich das die das gut umgesetzt haben , man starrt nicht EWIEG auf dem Bildschirm sondern wechselt sein sichtfeld und in einem recht dunklen Zimmer kommt das Feeling besserl als sonst rüber .
Ich bin mir sicher das genau die Leute die jetzt so negativ über das ganze zeug geschrieben haben total hapy seinw erden wenn Sony genau das in ihrer Konsole umsetzen werden wie es das bei Move und kinect der fall war .
Naja...es ist schon ein Unterschied ob du alles auf dem TV siehst und machst oder ob du um ein Schloss zu öffnen runter auf den Controller schaust und nicht mehr auf den TV, wo du die hungrigen Zombies sehen kannst die sich langsam nähern. Im Grunde ist das eine Verbesserung des bekannten "wenn du ein Menü aufrufst, pausiert das Spiel nicht und Gegner können dich weiterhin angreifen", nur das du jetzt jeden Schritt siehst mit dem sich die Entfernung zur Spielfigur verringert.KATTAMAKKA hat geschrieben:das scheint ja ganz nett zu sein, aber doch nur noch überflüssig. Dieses auf den Kontroller klotzen um sachen zu machen die ich sowiso auf dem TV machen könnte läst doch das totale eintauchen in die Game Welt gar nicht richtig zu . es reduziert das Feeling auf technik und sonst nichts..Das ist ne reine Spielerei für einen sauteuren Kontroller den es absolut nicht braucht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kommentar
Das ist keine "Presentazion" sondern eine "Präsentation" und man tut auch nicht auf den "Kontroller klotzen" sondern man wird auf den "Controller glotzen" oder besser "schauen".
Bedankt euch nicht für den Gratis Deutschkurs, der ist doch selbstverständlich!
Re: Kommentar
Controller = english ; Kontroller = deutsch ; Gratis = schlechtere Qualität gegenüber KommerziellHardBeat hat geschrieben:Das ist keine "Presentazion" sondern eine "Präsentation" und man tut auch nicht auf den "Kontroller klotzen" sondern man wird auf den "Controller glotzen" oder besser "schauen".
Und jetzt bitte 5€ auf mein Konto!
Konstenlos als Schnupperkurs folgende Weisheit: Tut sagt man nicht.

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Sehe da leider gar keinen Gewinn fürs Gameplay mit den 2 Bildschirmen, das geht praktischer und auch mit dem auge schneller wenn man mit nem button ein fenster öffnet. Für mich eine reine Spielerei für 15 jährige. Solche würden das bestimmt cool finden.
Der Gewinn für's Gameplay is, dass es endlich was anderes is
als ein Fenster das sich öffnet!
Außerdem soll's doch gar nich schnell gehen, man soll in seinem
Rucksack rumwühlen usw. während die Zombies immer näher
kommen.. und nääher.. und nääÄhheer..

als ein Fenster das sich öffnet!

Außerdem soll's doch gar nich schnell gehen, man soll in seinem
Rucksack rumwühlen usw. während die Zombies immer näher
kommen.. und nääher.. und nääÄhheer..

]
Das sieht echt gut aus und wird aufjedenfall das erste Spiel sein das ich mir für die wii kaufen werde
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sieht zwar nicht nach direkt zweckmäßigen aber doch vielleicht immersiven Einbindungen aus. Ich würde das schon sehr gerne mal Anspielen bzw. in Echt sehen wollen, weswegen mich diese CGI-Präsis langsam echt annerven.

Wohlmöglich hat er einfach Krämpfe bekommen, weil er die ganze Zeit das Pad so hoch hält.Bedameister hat geschrieben:Und was soll bitte dieses "huch meine Spielfigur hat gerade was gemacht, jetzt tu ich so als würde mir in echt die Hand weh tun ...

- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Das er mit den händen rumfuchtelt, is nicht weil er schiss hat, Er wird langsam aber sicher selbst zum Zombie^^