Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

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Bedameister
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von Bedameister »

Der chip.de DL is auch nich wirklich das wahre, dümpelt mit 240kb/s vor sich hin. Naja ich kann warten. Bin mal gespannt obs überhaupt funzt :D
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HanFred
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von HanFred »

Bedameister hat geschrieben:Der chip.de DL is auch nich wirklich das wahre, dümpelt mit 240kb/s vor sich hin. Naja ich kann warten. Bin mal gespannt obs überhaupt funzt :D
Es gibt ja zum Glück einen Torrentlink, finde ich in solchen Fällen immer am besten.
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ColdFever
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von ColdFever »

Bedameister hat geschrieben:Der chip.de DL is auch nich wirklich das wahre, dümpelt mit 240kb/s vor sich hin. Naja ich kann warten. Bin mal gespannt obs überhaupt funzt :D
Vorhin ging es bei mir noch rasend schnell, aber jetzt spricht es sich rum und die Leitungen glühen. Auch die Homepage des Projekts geht immer wieder in die Knie, der Andrang ist massiv.

Diese Mod ist wirklich ein Knaller, sie ist professionell gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Prima, das Valve den Fans dieses Projekt gestattet hat. Manche Publisher zücken bei sowas Unterlassungsklagen, um ihre "Rechte zu schützen". Jetzt sollte Valve am besten ein paar Infos zu "Half-Life 3" zücken, um den Schwung der Fans auch für sich zu nutzen.
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Cpt. Trips
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von Cpt. Trips »

Kann mir mal einer kurz auf die Sprünge helfen, was die Story von HL1 und HL2 angeht.
Wird es im HL-Universum geklärt, warum einen die Vortigaunts (grüne Blitz-Viecher) im 2. Teil helfen aber im ersten Teil ballert man die noch weg?
Müssten die nicht auch was gegen die Menschen haben?
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Peter__Piper
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von Peter__Piper »

Ist es auch auf Deutsch ? Oder kann man da mit nem Patch oder so nachhelfen ?
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oppenheimer
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von oppenheimer »

Cpt. Trips hat geschrieben:Wird es im HL-Universum geklärt, warum einen die Vortigaunts (grüne Blitz-Viecher) im 2. Teil helfen aber im ersten Teil ballert man die noch weg?
Nein, in den Spielen erfährt man darüber gar nichts und die Combine tauchen ja auch einfach aus dem Nichts auf.
Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass Valve sogar sagten, sie wüssten noch gar nicht, wie die Story überhaupt weitergeht. Sie wird quasi on the fly geschrieben.
Das merkt man...
Antimuffin
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von Antimuffin »

Peter__Piper hat geschrieben:Ist es auch auf Deutsch ? Oder kann man da mit nem Patch oder so nachhelfen ?
Hat deutsche Untertitel.
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Raksoris
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von Raksoris »

Jetzt habe ich es mir runtergeladen und installiert kann aber die .exe datei nicht finden?
Wo ist die :oops:
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Kajetan
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von Kajetan »

Cpt. Trips hat geschrieben:Kann mir mal einer kurz auf die Sprünge helfen, was die Story von HL1 und HL2 angeht.
Wird es im HL-Universum geklärt, warum einen die Vortigaunts (grüne Blitz-Viecher) im 2. Teil helfen aber im ersten Teil ballert man die noch weg?
Müssten die nicht auch was gegen die Menschen haben?
Die Vortigaunts wurden vom HL1-Endgegner versklavt und von The Freeman befreit, als dieser Nihilant am Ende von HL1 besiegt.
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oppenheimer
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von oppenheimer »

Kajetan hat geschrieben:Die Vortigaunts wurden vom HL1-Endgegner versklavt und von The Freeman befreit, als dieser Nihilant am Ende von HL1 besiegt.
Ja, aber wird das auch im Spiel erwähnt?
Das einzige, was mir im Gedächtnis geblieben ist, war Gerede über Strings und Kalabi-Yau-Räume. Da freut sich doch höchstens der Kosmologe.
Cyntiasky
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von Cyntiasky »

Bedameister hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:und hier haben wir den gewinner der "mod des jahres"... :mrgreen:

ehrlich, wer soll das jetzt noch toppen? :Hüpf:

achja: half life rulez
Hm wenn DayZ dieses Jahr rauskam dann wirds wohl doch ein enger Kampf. Aber weiß nich wie alt DayZ schon is
DAYZ in allen Ehren spiele es selber gerne. Aber gegen dieses geile Half Life 1 remake ? 0,0 Chance (Zumindest bei mir) Der Soundtrack ist mal hammer und genial wie die Modder das sowieso geniale Spielt hier und da ihre eigenen klassen Ideen eingebracht haben. Und das es komplett Kostenlos ist in Zeiten von Premium und 15 Euro DLC kann man nicht oft genug sagen.
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HanFred
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von HanFred »

Raksoris hat geschrieben:Jetzt habe ich es mir runtergeladen und installiert kann aber die .exe datei nicht finden?
Wo ist die :oops:
Ich starte per Steam.
Antimuffin
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von Antimuffin »

Raksoris hat geschrieben:Jetzt habe ich es mir runtergeladen und installiert kann aber die .exe datei nicht finden?
Wo ist die :oops:
Steam neustarten, dann taucht es in der Bibliothek auf.
johndoe828741
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von johndoe828741 »

Was ich bisher von gameplay vids usw gesehen habe, ist das jetzt nichts zum total ausrasten...sieht schon ganz i.O. aus, aber kleines bißchen mehr hätte ich schon toll gefunden. Egal ob kostenlos oder paar Euro.

Bin gerade am runterladen, dauert leider noch paar Std. Aber gut, HL1 ist wirklich das Pc-Spiel, was ewig bei mir hängengeblieben ist. Story, Locations,...da kann der 2. Teil nicht mehr mithalten. Vorallem weil HL1 nach Unreal erschienen ist, und meine komplette Grafik-Geilheit zerstört und in den Hintergrund gedrängt hat.

Edit: Chip.de gibt mir max. 120kb/s....gerade würd ich mir wünschen das es auf Filehoster Niveau läuft....
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adventureFAN
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Re: Half-Life: Black Mesa-Mod veröffentlicht

Beitrag von adventureFAN »

"Ein bisschen mehr"?!
Meine Fresse... kleiner Finger ganze Hand.

Bin jetzt kurz vorm Lambda-Komplex und konnte bisher immer wieder nur staunen mit welcher Liebe zum Detail sie dieses alte Kronjuwel auf Vordermann gebracht haben. Die Source-Engine wird in meinen Augen sehr gut ausgereizt und mehr kann und sollte man von den Hobby-Moddern nicht verlangen. Es fühlt sich jedenfalls nicht wie eine Mod an, sondern wie ein Vollpreis-Titel der vor zwei, drei Jahren erschienen ist.
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