Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
The Cabin in The Woods.
Gefiel mir richtig gut
Gefiel mir richtig gut

Die ungekürzte Originalfassung ist jedesmal ein echtes Fest. Kaum fassbar das das ein früher CGI-Film ist. Auch toll immer "Citizen" zu hören wenn in der deutschen von Soldat gesprochen wird.
Ansonsten ein wahres Fest an Gewalt und Zynismus.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und in meinen Augen neben Aliens und Star Wars 2 auch einer der besten Space-SF-Filme überhaupt.

Season 1 - Episode 01, 02 und 03.
Spieglein, Spieglein... 6,5/10
John Woo: Dark Stone - Reign of Assassins 7/10
Tatort: Wo ist Max Gravert? 5,5/10
John Woo: Dark Stone - Reign of Assassins 7/10
Tatort: Wo ist Max Gravert? 5,5/10
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Breaking Dawn, Pt. 1
Ein Desaster, cineastisch dilettantisch, von Story und Charakteren muss man ja nicht weiter reden. Gut, dass man sich dann mit der Lady selbst über den Film lustig machen kann. :D
Ein Desaster, cineastisch dilettantisch, von Story und Charakteren muss man ja nicht weiter reden. Gut, dass man sich dann mit der Lady selbst über den Film lustig machen kann. :D
bäh bäh "Episode 5- Der Directors Cut schlägt zurück"schummelTüte hat geschrieben:Star Wars 2?
SIE existieren! Auch wenne dich auf'n Kopf stellst! ;D
Roche & Böhmermann
Nach der letzten Krawall Sendung von letzter Woche, endlich wieder eine richtig gute.
Lag wahrscheinlich vor allem an Olli Schulz. Der Typ ist einfach Hammer.
Frankenberger schafft es, dass ich mir als Nichtraucher am liebsten ne Schachtel kaufen würde.
Micaela Schäfer hat einfach nur genervt, und Kavka kam zu kurz.
Sehr lustig jedenfalls.
Nach der letzten Krawall Sendung von letzter Woche, endlich wieder eine richtig gute.
Lag wahrscheinlich vor allem an Olli Schulz. Der Typ ist einfach Hammer.
Frankenberger schafft es, dass ich mir als Nichtraucher am liebsten ne Schachtel kaufen würde.
Micaela Schäfer hat einfach nur genervt, und Kavka kam zu kurz.
Sehr lustig jedenfalls.
Man könnte meinen, militante Nichtraucher seien insgeheim Doppelagenten der Tabaklobby.
Nichts funktionierst besser, als die Gegenseite zu diskreditieren.
Gezeichnet, ein Nichtraucher.
Nichts funktionierst besser, als die Gegenseite zu diskreditieren.
Gezeichnet, ein Nichtraucher.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Bobs Burgers S1 -6/10
Naja. Manchmal witzig, aber meistens naja.

The Fountain - 9/10
Eine der most underrated Filme. Dazu noch der Soundtrack....
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:

Ist so ziehmlich der größte Mist den ich jemals sehen musste und wird nur noch von "The Date Movie" geschlagen.
Mir ist bewusst das hier mit Klischees gearbeitet wird um es dem Zuschauer lustig zu übermitteln, aber ich der seltener Horrorfilme sieht musste weder lachen, noch hab ich mich erschrocken.
1/10

Guter Film, hat mir gefallen. Douglas natürlich wieder mit großartiger Arbeit.
8/10

Sehr schwierig den Film zu bewerten, aber Respekt so ein Thema anzufassen.
Hat mich aber durchgehend unterhalten.
7/10

Kann nicht verstehen warum dieses Film so gute Kritiken bekommen hat. Ziehmlicher flacher Action-Film, weder die Dialoge fand ich besonders noch die Story. 1-2mal musste man schmunzeln, mehr leider nicht.
Visuell natürlich sehr gut umgsetetzt und tolle Schauspieler dabei, die aber in so nem Film nicht wirklich viel zeigen können, dafür haben die Charaktere einfach nicht die Tiefe.
Gefiel mir aber insgesamt ein wenig besser als Avatar.
4/10
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

So, ich hab mal wieder von vorne begonnen

Der erste Teil ist zwar einer von denen die mir am wenigsten gefallen (Schauspieler noch wirklich Kinder, Story relativ schwach, Lehrpersonal eher langweilig) - aber trotzdem ein sehr nettes Filmchen. Von nun an gehts imho nur noch bergauf

Kann deine Meinung nur teilen .. ich verstehe nicht wie dieser film so hohe wertungen in der imdb bekommen konnte !!
Kann nicht verstehen warum dieses Film so gute Kritiken bekommen hat. Ziehmlicher flacher Action-Film, weder die Dialoge fand ich besonders noch die Story. 1-2mal musste man schmunzeln, mehr leider nicht.
Visuell natürlich sehr gut umgsetetzt und tolle Schauspieler dabei, die aber in so nem Film nicht wirklich viel zeigen können, dafür haben die Charaktere einfach nicht die Tiefe.
Gefiel mir aber insgesamt ein wenig besser als Avatar.
4/10
Avengers geschaut -> Blu Ray 10/10
Übrigens hat es Joss Whedon mit Avengers schon geschafft die Charaktere ihre Momente zu verpassen, so gut wie er es rübergebracht hat, hätte ich es nicht erwartet.
Übrigens hat es Joss Whedon mit Avengers schon geschafft die Charaktere ihre Momente zu verpassen, so gut wie er es rübergebracht hat, hätte ich es nicht erwartet.
Vor allem hat er den Hulk "verstanden". Endlich ist der grüne Riese auch mal unkontrolliert und eine ernstzunehmende Gefahr für alle umstehenden. Selbst Loki hat schiss vor Banner und will ihn benutzen. Das hat weder Ang Lee, noch der andere Film wirklich verstanden. Bei denen war der Hulk zahm wie ein Schoßhündchen.ico hat geschrieben:Avengers geschaut -> Blu Ray 10/10
Der Hulk zu sein hat auch seine Schattenseiten.
Spoiler
Show
Die Szene mit der ausgespukten Pistolenkugel will ich im nächsten Film sehen - so fett.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96