Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Aber auch ein Hulk sollte nicht unverwundbar wirken .. besonders nicht wenn sich ein Gott gegen ihn stellt .. wenn es so einfach wäre könnte man ein paar Hulks mehr aus dem reagenzglas purzeln lassen. In meinen Augen war der Hulk einfach übertrieben stark
Nope, genau so ist der Hulk in den Comics. Wie crewmate geschrieben hat. Das ist Hulk. Das Problem bei Hulk ist, er wird, umso wütender immer stärker wird er und deswegen auch unverwundbar.electroma hat geschrieben:Aber auch ein Hulk sollte nicht unverwundbar wirken .. besonders nicht wenn sich ein Gott gegen ihn stellt .. wenn es so einfach wäre könnte man ein paar Hulks mehr aus dem reagenzglas purzeln lassen. In meinen Augen war der Hulk einfach übertrieben stark
Wobei ich den Hulk Film mit Edward Norton auch sehr gut fand (hab ich gestern auch noch geschaut, nach Avengers und Iron Man 1).
Also alles in allem soll ja nicht jeder den Film gut finden. Negative Meinungen sind genauso interessant zu lesen wie positive. Aber ich kann als jemand sagen der Marvel Comics regelmäßig liest seit er 14 ist (also bald 20 Jahre) dass der Avengers Film wirklich sehr gut gemacht ist, vor allem den Charakteren entsprechend. Daswegen ist für mich eine der interessantesten Szenen die Verhörszene von Loki von Black Widow. Neben dem ganzen Rumpeln, Action und Ballern war das eine sehr gute Szene. Der einzige der mMn am wenigsten rüber kam war Hawkeye (den ich in den Comics schon sehr mag) aber wie ich schon sagte, anhand der Spiellänge und der gesammelten Zeit der Actionsequenzen fand ich die Charaktere wirklich gut und ausgeglichen in Szene gesetzt.
Ich glaube das beste am Hulk in Avengers ist, dass der eine Satz den er sagt, in der Originalfassung von Lou Ferrigno gesprochen wird ^^ Dem einzig echten Hulk *gg*
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Puny Godogami hat geschrieben:Ich glaube das beste am Hulk in Avengers ist, dass der eine Satz den er sagt, in der Originalfassung von Lou Ferrigno gesprochen wird ^^ Dem einzig echten Hulk *gg*

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
TomSupreme hat geschrieben:Puny Godogami hat geschrieben:Ich glaube das beste am Hulk in Avengers ist, dass der eine Satz den er sagt, in der Originalfassung von Lou Ferrigno gesprochen wird ^^ Dem einzig echten Hulk *gg*
Am Wochenende Prometheus gesehen...ich ärgere mich immer noch über das rausgeworfene Geld und die verschwendete Lebenszeit.
4/10...aber auch das nur wegen der Optik des Films, die war ansprechend.
Dafür ist Hulk als Bruce Banner ja umso schwächlicher und verletzlicher.ico hat geschrieben:Nope, genau so ist der Hulk in den Comics. Wie crewmate geschrieben hat. Das ist Hulk. Das Problem bei Hulk ist, er wird, umso wütender immer stärker wird er und deswegen auch unverwundbar.electroma hat geschrieben:Aber auch ein Hulk sollte nicht unverwundbar wirken .. besonders nicht wenn sich ein Gott gegen ihn stellt .. wenn es so einfach wäre könnte man ein paar Hulks mehr aus dem reagenzglas purzeln lassen. In meinen Augen war der Hulk einfach übertrieben stark
Wobei ich den Hulk Film mit Edward Norton auch sehr gut fand (hab ich gestern auch noch geschaut, nach Avengers und Iron Man 1).
Also alles in allem soll ja nicht jeder den Film gut finden. Negative Meinungen sind genauso interessant zu lesen wie positive. Aber ich kann als jemand sagen der Marvel Comics regelmäßig liest seit er 14 ist (also bald 20 Jahre) dass der Avengers Film wirklich sehr gut gemacht ist, vor allem den Charakteren entsprechend. Daswegen ist für mich eine der interessantesten Szenen die Verhörszene von Loki von Black Widow. Neben dem ganzen Rumpeln, Action und Ballern war das eine sehr gute Szene. Der einzige der mMn am wenigsten rüber kam war Hawkeye (den ich in den Comics schon sehr mag) aber wie ich schon sagte, anhand der Spiellänge und der gesammelten Zeit der Actionsequenzen fand ich die Charaktere wirklich gut und ausgeglichen in Szene gesetzt.
Da haben die schon krasse Gegensätze aufgebaut.
Aber die Comics sind eh schon viel weiter. Da ist Hulk ins All geschossen worden,
hat einen Planeten erobert und ist Vater geworden. (Ja, irgendwer hatte Sex mit dem)
Spoiler
Show

Mein Hulk ist der der Samstag Morgen Cartoons. Damals auf Kabel1. Gute Zeit.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halloween 5 - 8/10 -
Eben, ich glaube auch das der Film nur was für Leute ist die wirklich mit dem Hauptgerne was zu tun haben! Ich fand den auch super langweilig und übertreiben, eben weil ich nie Horrorfilme schaue und schon garnicht Teeniestreifen.MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mir ist bewusst das hier mit Klischees gearbeitet wird um es dem Zuschauer lustig zu übermitteln, aber ich der seltener Horrorfilme sieht musste weder lachen, noch hab ich mich erschrocken.
Obstdieb hat geschrieben:Eben, ich glaube auch das der Film nur was für Leute ist die wirklich mit dem Hauptgerne was zu tun haben! Ich fand den auch super langweilig und übertreiben, eben weil ich nie Horrorfilme schaue und schon garnicht Teeniestreifen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Mir ist bewusst das hier mit Klischees gearbeitet wird um es dem Zuschauer lustig zu übermitteln, aber ich der seltener Horrorfilme sieht musste weder lachen, noch hab ich mich erschrocken.
Spoiler
Show
Der dicke Monsterausbruch hat dich völlig kalt gelassen?
Der Film hat ein verdammtes Killer-Einhorn!
Der Film hat ein verdammtes Killer-Einhorn!

Tatort: Hochzeitsnacht
Ich bin nicht so der Tatort Gucker. Gerne mal den Münster, weil Axel Prahl und J.J Liefers (JayJay Liefers

Hier kam ich ins Wohnzimmer, wollte eigentlich irgendwas anderes und bin sitzen geblieben. Ich L-I-E-B-E Kammerspiele und Geiselnahme-Situationen. Und hier ging es richtig gut ab. Der Ferris MC von Deichkind gibt einen der Geiselnehmer, die mehr wollen als Geld. Und trotz/gerade weil er sein Gesicht unter einer Sturmhaube verbirgt, kommt er richtig bedrohlich rüber. Die Reibeisen Stimme heizt ein und er liefert richtig gut ab. Gilt auch für die restliche deutsche Besetzung. Immer wieder schön, neue deutsche Schauspieler abseits von Till Schweiger, Jürgen Vogel, Veronica Ferres und den ganzen anderen totgeglotzten Pappnasen zu entdecken.
Die Geschichte war recht spannend, wenn auch etwas standard mäßig (ich kenn einfach zu viele Kammerspiele/Geiselnahme-Filme). Ich habe aber jedes Mal eine diebische Freude an fallenden Fassaden und blank liegenden Nerven. Der unsichtbare Dritte, der alle Beteiligten gleich manipuliert war dann nochmal ein guter Push in der Geschichte. Und der ausgeschlossene Bulle ohne Hose, mit Hund.

Die Kamera fiel mir besonders auf. Ich bin irgendwie diese starren Kameras vom deutschen Fernsehn gewohnt. Aber hier fällt sie positiv auf. Da ist viel Dynamik hinter, besonders wenn der Ferris MC Leute im wortwörtlich über den Tisch zieht. Der Film sieht schick aus.
Insgesammt ein ungewöhnlicher Tatort als Kammerspiel.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad Staffel 2
Die Serie wird immer besser. n paar leicht ärgerliche Logiklücken, aber im Gesamten ne tolle Serien geworden. Staffel 1 war noch wien Prolog.
9/10
Bin gespannt wie's weitergeht.
Die Serie wird immer besser. n paar leicht ärgerliche Logiklücken, aber im Gesamten ne tolle Serien geworden. Staffel 1 war noch wien Prolog.

9/10
Bin gespannt wie's weitergeht.
Ich ebenfalls. Obwohl ich erstmal keine Lust hatte und am Bauen meiner Fotolichtbox war, bin ich dann doch noch drangeblieben.crewmate hat geschrieben:
Tatort: Hochzeitsnacht
Ich bin nicht so der Tatort Gucker. Gerne mal den Münster, weil Axel Prahl und J.J Liefers (JayJay Liefers) dieses tolle klassische Buddycop Gespann abgeben.
Hier kam ich ins Wohnzimmer, wollte eigentlich irgendwas anderes und bin sitzen geblieben. Ich L-I-E-B-E Kammerspiele und Geiselnahme-Situationen. Und hier ging es richtig gut ab. Der Ferris MC von Deichkind gibt einen der Geiselnehmer, die mehr wollen als Geld. Und trotz/gerade weil er sein Gesicht unter einer Sturmhaube verbirgt, kommt er richtig bedrohlich rüber. Die Reibeisen Stimme heizt ein und er liefert richtig gut ab. Gilt auch für die restliche deutsche Besetzung. Immer wieder schön, neue deutsche Schauspieler abseits von Till Schweiger, Jürgen Vogel, Veronica Ferres und den ganzen anderen totgeglotzten Pappnasen zu entdecken.
Die Geschichte war recht spannend, wenn auch etwas standard mäßig (ich kenn einfach zu viele Kammerspiele/Geiselnahme-Filme). Ich habe aber jedes Mal eine diebische Freude an fallenden Fassaden und blank liegenden Nerven. Der unsichtbare Dritte, der alle Beteiligten gleich manipuliert war dann nochmal ein guter Push in der Geschichte. Und der ausgeschlossene Bulle ohne Hose, mit Hund.![]()
Die Kamera fiel mir besonders auf. Ich bin irgendwie diese starren Kameras vom deutschen Fernsehn gewohnt. Aber hier fällt sie positiv auf. Da ist viel Dynamik hinter, besonders wenn der Ferris MC Leute im wortwörtlich über den Tisch zieht. Der Film sieht schick aus.
Insgesammt ein ungewöhnlicher Tatort als Kammerspiel.

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Den Tatort habe ich auch gesehen, wobei ich (wie sonst auch immer) zu den Geiselnehmern gehalten habe, da sie das eigentlich echt clever gemacht habe. Aber ich war auch positiv überrascht, war echt spannend!
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?

Überraschenderweise ein unerwartet guter Film mit einer sehr schönen Aussage. Habe ich als alter Trash-Fan der Bollywoodstreifen von Khan irgendwie nicht erwartet...unterhalten hat er mich schon immer, nur nicht weil seine Filme gut waren.
Passt irgendwie auch gerade zur Realität...über solche Filme sollte man viel lieber reden. :wink:
ich fand my name is khan auch sehr gut ! hatte was von Forrest Gump
aber im nachgang merkt man schon wie manipulativ ab und zu mit den gefühlen des zuschauers gespielt wird.... aber trotzdem ein guter film ! 

Ja klar ist das manipulativ, aber solche Filme gibt es eben einfach nicht zu diesem Thema. Wo Zuschauer auf einfache und für alle nachvollziehbare Art auf ein Problem angesprochen werden. Die Ironie natürlich das das indische Schauspieler machen müssen, auch wenn Khan ein Moslem ist.