insomniac© hat geschrieben:meine Sache ist mittlerweile übrigens gelaufen.
aber ich denke mal Naxlive könnte der Einzige sein, der sich evtl. noch dran erinnert^^
Ich erinnere mich in der Tat noch dran - wenn auch mittlerweile etwas verschwommen, denn es ist ja schon etwas her.
Ich war auch in Urlaub - 10 Tage Frankreich. Da war aber nix mit Party oder Mädels, nicht an dem Ort, an dem wir waren.
Aktuell sitze ich hier, Schmerztabletten schluckend - Nachwirkungen von einer OP (die zwei Tage nach unserem Urlaub angesetzt war).
Ich habe auch mal meine letzen zwei Semester bilanziert (bzgl. Frauen): Ernüchterndes Ergebnis. Alle Mädels die ich kennen gelernt habe, waren entweder vergeben, geistesgetört oder einfach nix für mich. Und die, mit der ich mal Kaffee trinken gehen wollt, die hatte dann am Vortag kalte Füße bekommen, daraus wurde auch nix. Umso ernüchternder war es, festzustellen, dass sie sich allerhöchstens für einen Freund von mir interessiert - wenn sie mich mal in der Mensa (o.ä.) angesprochen hat, was höchst selten vorkam, dann ging es um ihn.
Aber bald fängt ein neues Semester, dann lernt man wieder andere Menschen kennen.
Allgemein betrachtet muss ich noch dazu sagen: Ich bin jetzt nicht ein "Partygänger" - wenn ich neue Leute kennen lerne, dann eher in kleinerer Runde (Bekannte vom Komilitonen, neue Erstsemester, etc.).