Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Über's WE:
League of Legends
5 Matches
Gotham City Impostors
Level 1-65. Davon war ich zu 98% in den Top 3, und zu 70% war ich Erster. Ich glaub das Spiel liegt mir
League of Legends
5 Matches
Gotham City Impostors
Level 1-65. Davon war ich zu 98% in den Top 3, und zu 70% war ich Erster. Ich glaub das Spiel liegt mir
Diablo 3 - Normal mitn Magier Akt 3+4
jor, reicht... Story gesehen, spiel ist angenehm kurzweilig, aber motiviert nicht gerade es jetzt noch stunden weiter zu spielen oder gar damit jahre zu verbringen. Immer mal wieder vielleicht ne winzige runde wären drin. Aber da ich es nur ausgeliehen hab, sind mir die 60€ dann doch zuviel.
jor, reicht... Story gesehen, spiel ist angenehm kurzweilig, aber motiviert nicht gerade es jetzt noch stunden weiter zu spielen oder gar damit jahre zu verbringen. Immer mal wieder vielleicht ne winzige runde wären drin. Aber da ich es nur ausgeliehen hab, sind mir die 60€ dann doch zuviel.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean - Till The End of Time (PS2)
Nachdem ich ca. 2-3 Stunden in einem Labyrinth-Dungeon herumgeirrt bin, in dem alles braun war & gleich aussah *nerv nerv* musste ich das Ding erstmal 2 Tage auf die Seite legen. Heute wird aber weiter gezockt, wenn ich wieder Motivation habe.
Disgaea 3 - Absence of Detention (PSVita)
Ich hab wirklich unglaublich viel Spaß an dem PSVita-Remake von D3. Jetzt ca. auf Level 2500 mit meinem stärksten Char. Und ich habe einen Prinny-God, der unfassbar stark ist. Fuckyea.
Prinny 2 - Dawn of Operation Panties, Dood (PSVita)
Genauso kack unfair wie der erste Teil auch schon, macht aber süchtig. Wahrscheinlich werde ich aber auch bei diesem Teil irgendwann aufgeben. Oder meine (bereits zweite, die 1. ist an nem Displaybruch gestorben) Vita wird aus dem Fenster fliegen - man darf gespannt sein.
Urlaub ist toll, weil man viel zocken kann.
Nachdem ich ca. 2-3 Stunden in einem Labyrinth-Dungeon herumgeirrt bin, in dem alles braun war & gleich aussah *nerv nerv* musste ich das Ding erstmal 2 Tage auf die Seite legen. Heute wird aber weiter gezockt, wenn ich wieder Motivation habe.
Disgaea 3 - Absence of Detention (PSVita)
Ich hab wirklich unglaublich viel Spaß an dem PSVita-Remake von D3. Jetzt ca. auf Level 2500 mit meinem stärksten Char. Und ich habe einen Prinny-God, der unfassbar stark ist. Fuckyea.
Prinny 2 - Dawn of Operation Panties, Dood (PSVita)
Genauso kack unfair wie der erste Teil auch schon, macht aber süchtig. Wahrscheinlich werde ich aber auch bei diesem Teil irgendwann aufgeben. Oder meine (bereits zweite, die 1. ist an nem Displaybruch gestorben) Vita wird aus dem Fenster fliegen - man darf gespannt sein.
Urlaub ist toll, weil man viel zocken kann.
Torchlight 1
Bis zum zweiten Portal
Bis zum zweiten Portal
Bei NFS: The Run die MP Welt etwas unsicher gemacht. Erst in der Undergroundliste angefangen und den ersten Wagen freigeschaltet, dann in Muscle Cars Liste das selbe, zwischedurch dann noch ein paar Einzelspieler
Challanges abgeschlossen.
Challanges abgeschlossen.
Sakura Wars 1 (PSVita)
Wurde mal wieder Zeit, das ich mir das wieder antue, Spaß macht es trotzdem immer noch, auch nach 10 Jahren ^^ (Kapitel 3 / 10)
PSVita Firmware 1.8
Meine WiFi Verbindung krückte ein wenig vor sich hin, daher hab ich mich damit lange genug beschäftigen dürfen um mit dem Gedanken zu spielen, das Update das nächste mal einfach auszulassen ^^
Wurde mal wieder Zeit, das ich mir das wieder antue, Spaß macht es trotzdem immer noch, auch nach 10 Jahren ^^ (Kapitel 3 / 10)
PSVita Firmware 1.8
Meine WiFi Verbindung krückte ein wenig vor sich hin, daher hab ich mich damit lange genug beschäftigen dürfen um mit dem Gedanken zu spielen, das Update das nächste mal einfach auszulassen ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Kid Icarus-Uprising Akt 1-4 .... mehr im 3DS-Thread ... aber hier die Kurzform: <333333
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Skyward Sword: Vorm alten Großheiligtum.
Entgegen vieler Kritiken finde ich dieses Zelda absolut gelungen. Allerdings kommt es nicht an die Genialität von TP ran. Ich hoffe ja, dass noch ein Dungeon ala Kumula kommt.
Entgegen vieler Kritiken finde ich dieses Zelda absolut gelungen. Allerdings kommt es nicht an die Genialität von TP ran. Ich hoffe ja, dass noch ein Dungeon ala Kumula kommt.
Deadringer hat geschrieben:Skyward Sword: Vorm alten Großheiligtum.
alte großheiligtum ... war der dritte?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
BF3 Armored Kill
Also ich hab nur 4 Runden gespietl, aber das Spiel geht mir schon wieder hart gegen den Strich...
Tribes Ascend
Ich kann zwar noch gar nichts, aber dieser Shooter macht einfach unglaublich spaß. Selbst wenn man nicht abräumt.
Also ich hab nur 4 Runden gespietl, aber das Spiel geht mir schon wieder hart gegen den Strich...
Tribes Ascend
Ich kann zwar noch gar nichts, aber dieser Shooter macht einfach unglaublich spaß. Selbst wenn man nicht abräumt.
BF3 Armored Kill 2 Runden gezockt und dann zum Ausklang NFS The Run, etwas MP auf der Muscle Cars Liste den Challanger R/T freigeschaltet, oh mann was für eine Heckschleuder, denoch gleichmal 2 mal erster und einmal zweiter geworden.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Runden GT5 auf der Nordschleife gedreht und eine schrecklich schlechte Resident Evil 6 Demo
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
trine
alles gefunden. manche erfahrungsphiolen sind wirklich unfair versteckt.
alles gefunden. manche erfahrungsphiolen sind wirklich unfair versteckt.
Mark of the Ninja beendet und einige Aufgaben erledigt.