Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:

aber dann lieber so eine art auf harald schmidt, das find ich cool.
Wechselst du dann andauernd deine Sender wie er( Öffentlich, Privat, Pay TV)? Oder willst du auch ein schlechten Sprücheklopfer am Tisch sitzen haben? ( Nein, dafür biete ich mich nicht an. ;-) )
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@thunder: eine woche bulgarien :-)

@reder: nein nein, ich fand seine harald schmidt show so gut wie sie war (fast immer). allerdings ist sein zenit auch schon lange überschritten was dann ansich auch eine langeweile hatte, genau so wie als er dann am ende 3 mal pro woche aufgetreten ist. das war zu viel des guten. er wusste ja schon bei seiner 2. sendung in der woche nix neues mehr anzufangen. aber von seiner art und den pointen seiner gags fand ich ihn supe. seine jünglinge wie klaas und der andere, braucht er nicht, die gehen eh nur unter.
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

insomniac© hat geschrieben:meine Sache ist mittlerweile übrigens gelaufen.
aber ich denke mal Naxlive könnte der Einzige sein, der sich evtl. noch dran erinnert^^
Ich erinnere mich in der Tat noch dran - wenn auch mittlerweile etwas verschwommen, denn es ist ja schon etwas her.

Ich war auch in Urlaub - 10 Tage Frankreich. Da war aber nix mit Party oder Mädels, nicht an dem Ort, an dem wir waren.
Aktuell sitze ich hier, Schmerztabletten schluckend - Nachwirkungen von einer OP (die zwei Tage nach unserem Urlaub angesetzt war).

Ich habe auch mal meine letzen zwei Semester bilanziert (bzgl. Frauen): Ernüchterndes Ergebnis. Alle Mädels die ich kennen gelernt habe, waren entweder vergeben, geistesgetört oder einfach nix für mich. Und die, mit der ich mal Kaffee trinken gehen wollt, die hatte dann am Vortag kalte Füße bekommen, daraus wurde auch nix. Umso ernüchternder war es, festzustellen, dass sie sich allerhöchstens für einen Freund von mir interessiert - wenn sie mich mal in der Mensa (o.ä.) angesprochen hat, was höchst selten vorkam, dann ging es um ihn.

Aber bald fängt ein neues Semester, dann lernt man wieder andere Menschen kennen.

Allgemein betrachtet muss ich noch dazu sagen: Ich bin jetzt nicht ein "Partygänger" - wenn ich neue Leute kennen lerne, dann eher in kleinerer Runde (Bekannte vom Komilitonen, neue Erstsemester, etc.).
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nur rentnerpublikum und auf party hat ich kein bock, hatte die erholung gut gebraucht.

allerdings wars im flughafen wieder schön bzw. im flugzeug... eine sache hab ich vertendelt und zwar waren zwei mädels im flieger (vllt. höchstens zwei jahre älter als ich), die eine war sehr interessant ;) naja mal schauen. das problem war ich hatte keine direkte möglichkeit sie anzusprechen. ich weiß allerdings nur dass sie ständig heute früh zu mir rüber geschaut hat im flughafen (glaube allerdings dass es russiche mädels waren, mit deutscher wohnhaft). lange rede kurzer sinn, wo ich die ganzen verschmusten liebespaare gesehen hab hab ich so gedacht, mensch speedie greif mal an - das blondie"drama" hab ich ja eh überwunden also.
Bild
Bild

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

also, Reder, ich habe den Alpha-Test gemacht für dein Tollkühnes Unterfangen, als Stand-Up Comedian Frauen kennenzulernen: Bei uns gab es einen Science Slam, bei dem 5 Slammer einen "wissenschaftlichen" Votrag über ein Thema hielten, das Publikum stimmte ab (ca. 500 Zuschauer). Mein Thema war "Frauentheorie", ich habe die Halle gerockt, überlegen gewonnen (wirklich) - danach war eine große Party und ich dachte mir, jetzt kann ich den Siegerbonus anbringen (ein lustiger Siegertyp - quasi alles das, was Frauen wollen).... - aber es war nichts - nichts. Sorry, Reder, dass ich dir jetzt vllt die Hoffnung nehme - vllt war mein Vortrag auch ein wenig zu Nerdig, aber ein Antörner war er definitiv nicht.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Allgemeine Frage: hat man am Flughafen gute Chancen um ne Person zu finden, sprich anrufen und so??? Oder geben die nix raus (warscheinlich?)??
Bild
Bild

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

:D Speedie du bist überragend. Willst du jetzt Handynr von irgendner Schnecke haben, die mit dir im Flugzeug war? Kannst du vergessen würd ich sagen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Alter ne, Ich hau mich wech. :ugly:
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Vielleicht die beiden Mädels vom Flughafen :D Einfach darauf ansprechen ist dir zu unkompliziert ?? :D
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

arrrgh, schon wieder so hübsche mädels im bus gesehen o,o
und alles was meinereiner machen kann is sitzen, glotzen, sabbern >.<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

speedie² hat geschrieben:Allgemeine Frage: hat man am Flughafen gute Chancen um ne Person zu finden, sprich anrufen und so??? Oder geben die nix raus (warscheinlich?)??
Ich finde für alle anderen solltest du das mal ausprobieren. Kann man ja vielleicht was lernen. :lol:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Platzdar hat geschrieben:Vielleicht die beiden Mädels vom Flughafen :D Einfach darauf ansprechen ist dir zu unkompliziert ?? :D
nein nein, das war ja eine passagierin. aber ich hab noch sitzplatznummer und flugnummer von ihr (ich dacht ich ruf mal am check in an und geb mich als irgendwer aus und sag ich hab was von der ob sie mir sagt wie sie heißt bla bla bla).

wieso immer so kompliziert....

ansonsten muss ich mal gucken ob ich mir kontakte zum flughafen schaffen kann (vllt. hilft auch schmiergeld, oder ich fahr nochmal zum check in die tage).
Bild
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

speedie² hat geschrieben:ansonsten muss ich mal gucken ob ich mir kontakte zum flughafen schaffen kann (vllt. hilft auch schmiergeld, oder ich fahr nochmal zum check in die tage).
DER HAMMER!!! Auf jeden Fall berichten! :o
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

speedie² hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Vielleicht die beiden Mädels vom Flughafen :D Einfach darauf ansprechen ist dir zu unkompliziert ?? :D
nein nein, das war ja eine passagierin. aber ich hab noch sitzplatznummer und flugnummer von ihr (ich dacht ich ruf mal am check in an und geb mich als irgendwer aus und sag ich hab was von der ob sie mir sagt wie sie heißt bla bla bla).

wieso immer so kompliziert....

ansonsten muss ich mal gucken ob ich mir kontakte zum flughafen schaffen kann (vllt. hilft auch schmiergeld, oder ich fahr nochmal zum check in die tage).
Und wieder einmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hoffe, dass Speedie nur ein kacktroll ist. So scheiße dumm kann kein normaler Mensch sein...
Antworten