Wobei mMn jetzt mehr Leute dahin tigern als wenn es "nur" ordentlich, zeitgetreu restauriert worden wäre. Kunst und Kult ist subjektiv ^^Chigai hat geschrieben:Schade, daß ich kein Talent dafür habe. Bei mir würde alles so oder schlimmer aussehen, wie dieses verhunzte Jesusfresko der spanischen Rentnerin.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
manche machen das aber auch mitn Beamer, oder mit ner Vorlage, dann ist das eigentlich ganz einfach ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Jo, aber ist dennoch nicht einfach trotz Beamer und Vorlage gerade Striche zu ziehen und vor allem Farbverläufe mit den entsprechenden Farben hinzubekommen. Vergiss das nicht ^^
Ja, so ein Overheadprojektor oder Beamer wäre hilfreich, allerdings nicht gerade billig. Hm, Vorlage, solche riesigen Vorlagen, vieleicht findet sich so ein Online-Posterherstellungsfirma, die auch Tapeten mit eingesendeten Wunschgrafiken produzieren. Dürfte aber gut ins Geld gehen.
Und das was ico schrieb.
Und das was ico schrieb.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Beamer oder Overhead kann man auch ausleihen. Die Vorlage wird ja umso größer desto weiter du den Beamer von der Wand wegstellst. Also müsste man einfach ein schönes (Marvel) Bild finden und auf Klarsichtfolie drucken und die dann auf den Overhead legen. So zumindest meine Theorie.
Kommt schon hin. Hab' mit Overheadprojektoren schon einige Male gearbeitet. Meistens reicht die Verstellbarkeit aus, um sehr große Projektionen zu ermöglichen, je nachdem wie groß die gewünschte Wand und wie hell es im Raum ist. Allerdings kenne ich keinen, wo ich mir einfach mal so einen ausleihen könnte. Folien für den Tintenstrahldrucker habe ich glaube ich sogar noch welche aus meiner Schulzeit da, wenn die noch gut sind.
Google einfach mal. Kann ja auch sein dass eventuell sogar Schulen ihre Overheads verleihen gegen Gebühr. Ich denke wenn man es wirklich vorhat in der Art seine eigene Wand zu verschönern bekommt man schon einen Overhead organisiert, ohne sich einen kaufen zu müssen
Dennoch gilt nach wie vor das:
Besser wäre es für mich, das erstmal zu üben, denn selbst beim Abpausen von Din A4 Bildern kann ich an manchen Tagen ziemlich stümperhaft sein.ico hat geschrieben:Jo, aber ist dennoch nicht einfach trotz Beamer und Vorlage gerade Striche zu ziehen und vor allem Farbverläufe mit den entsprechenden Farben hinzubekommen. Vergiss das nicht ^^
Für mich sind Küchen immer ein Ort der Geselligkeit. Ich finde es unheimlich gemütlich einfach in der Küche zu sitzen, auch wenn jemand kocht. Es kommt bei uns oft vor, dass wir alle 4 in der Küche sitzen obwohl nur einer kocht und wir uns unterhalten.ico hat geschrieben:Die neue Küche ist super. Macht sehr viel Laune jetzt zu kochen und vor allem die Spülmaschine zu benutzen. Wir sind sehr zufrieden alles in allem. Die Küche als Raum hat von der Wohnung her jetzt einiges an Stylepunkte dazubekommen . Aber wichtiger ist das wesentlich angenehmere Kochen.
Es sei denn mein Vater braucht Ruhe zum Kochen.
Nicht unbedingt konzentrieren. Aber mein Dad kocht manchmal sehr aufwändig und scheint dann mehrer Sachen auf einmal machen zu müssen... aber ich glaube er steht ein bisschen auf den Stress. Scheint für ihn ein Ventil zu sein. Er kocht oft aufwändig, wenn er einen beschissenen Arbeitstag hat.
Das ist sehr beachtlich. Die meisten Leute haben oft nach einem stressigen Tag noch nicht mal mehr Lust eine Dose Ravioli aufzumachen und kalt zu essen
Jau. So mein Bruder. Ich laufe dazu wohl auch in Gefahr später.
Ein Grund, dass es auch mitten in der Woche bei uns oft ziemlich gut Essen gibt. Macht aber gutes Essen weitaus "ungewöhnlicher" und man freut sich nicht unbedingt so oft darauf.
Ein Grund, dass es auch mitten in der Woche bei uns oft ziemlich gut Essen gibt. Macht aber gutes Essen weitaus "ungewöhnlicher" und man freut sich nicht unbedingt so oft darauf.
Wenn es gutes und halbwegs gesundes Essen noch dazu ist, dann sollte in der Familie essensbedingtes Übergewicht auch weniger in Thema sein und die Familie lernt zu kochen. Was ich immer gut finde. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Ja. Also eigentlich habe ich ziemlich Spaß am kochen. Aber bedingt dadurch, dass schon immer gekocht wird, koche ich nur sehr wenig.
Hoffe aber, dass ich später nicht so fette Ernährungsprobleme bekomme, wie mein Bruder.
Hoffe aber, dass ich später nicht so fette Ernährungsprobleme bekomme, wie mein Bruder.