Ach, immer diese Schwarzmalerei
:wink:
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich schon bei Release zulegen, einfach weil`s spaßig ist. Nachdem ich die Gears Spiele so gut wie weggelegt habe, brauche ich einfach mal wieder einen 3rd Person Shooter mit etwas mehr Story und packender Inszenierung. Ausserdem denke ich, dass das Endresultat in Form der Retailversion besser sein wird als die ersten Eindrücke nach dieser Demo.
Ich konnte mit Demos zu Spielen, welche storylastig sind oder großen Wert auf Inszenierung legen noch nie was anfangen, weil die Abschnitte einfach aus dem Kontext gerissen sind.
Und nur weil einige Szenen vielleicht peinlich wirken, muss nicht das komplette Spiel bereits eine Katastrophe sein.
Ich bin da ähnlich wie BfA DeaDxOlli rangegangen: einfach keine Erwartungen haben. Die hatte ich nach RE5 eigentlich nicht mehr und nach Revelations wußte ich dann endgültig, dass Capcom die Schiene "wir nehmen die Atmosphäre von früher, streichen jedoch den Tiefgang, packen ein extrem simples Gameplay dazu und mischen sehr viel Gears of Duty Action darunter"....hm, dann hat es eigentlich bisher meine Erwartungen erfüllt. Ich freue mich darauf!