Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich bin gerade auf den Geschmack gekommen was indische Filme mit ernsten Themen angeht.
Der hier ist besonders erwähnenswert. Selbst so was gutes wie My Name is Khan ist bei der Romanze immer noch treudoof. Das hier ist der erste Bollywoodstreifen der Männer mal negativ zeichnet. Das ganze ist eine Art feministisches Lehrstück, welches auf Europäer entweder völlig surreal wirkt oder aber gerade faszinierend. Natürlich alles sehr sehr überzeichnet, aber dadurch auch umso wirkungsvoller.

Zur Dvd muss man glaube ich dankbar sein, dass dort eine Hindi-Tonspur drauf ist. Die Synchro ist eine Frechheit. Wenn man schon einmal selbst ein Hörspiel aufgenommen hat und sich das mittelprächtige Ergebnis hinterher angehört hat...so klingt die Synchro.

Edit:
Nur das Ende...kannst mir noch mal verzeihen? Äh....nein?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

ich verneige mich :anbet:
eine der besten Serien die ich je sehen dürfte
ich glaube damit hat HBO den Goldstandard gesetzt, der jetzt langsam von Mad Man und Breaking Bad eingefordert wird
geniales Machwerk, immer nahe an der Grenzen des Ertragbaren
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild
:D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Achmedtheanimal hat geschrieben:[img]BILD[/img]

ich verneige mich :anbet:
eine der besten Serien die ich je sehen dürfte
ich glaube damit hat HBO den Goldstandard gesetzt, der jetzt langsam von Mad Man und Breaking Bad eingefordert wird
geniales Machwerk, immer nahe an der Grenzen des Ertragbaren
Yeah fette Soprano Box :anbet:
Sind alles DVDs, richtig? Die Serie ist die beste die ich je gesehen habe.Breaking Bad hab ich gerade erst Staffel 1 frertig und muss sich noch beweisen, ob die Serie das Niveau halten kann
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Die ersten 20 Minuten waren cool, aber wirkten wie dieser typische SF-Film. Routine vom Guy, Zwischenfall, Guy wird auf Leben und Tod gejagt...von seinen Kollegen.

Danach wurde das aber ein Spitzenerlebnis. Ein toller toller SF-Film. Baut geschickt alte Versatzstücke zu etwas neuem zusammen. Hat tolle Schauspieler (Levitt at it´s best), die beste Willis-Rampage seit Jahren, ist konsequent brutal und baut mit geschickten Twists und Kills immer neue Spannung auf. Auch gut, wie sich der Film oft selbst durch die eigenen Charas in Frage stellt. Im Grunde ist das Genre simpel auf den Punkt zu bringen: Cyberpunk-Western.

Das Kinojahr 2012 wird einfach nicht schlechter, ein Superding nach dem anderen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Vanquish00X hat geschrieben:
Yeah fette Soprano Box :anbet:
Sind alles DVDs, richtig? Die Serie ist die beste die ich je gesehen habe.Breaking Bad hab ich gerade erst Staffel 1 frertig und muss sich noch beweisen, ob die Serie das Niveau halten kann
alles DVDs jup, aber die Quali passt
Breaking Bad wird noch sehr viel geiler, der Abstieg des Walter White hat mit Staffel 1 noch nichtmal begonnen :)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

How I met your Mother S8E1

wiedermal richtig schlechtes Deutsch ^^
wunderbar!

Sächsische Wrestlerinen :mrgreen:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
*LOOPER*

Die ersten 20 Minuten waren cool, aber wirkten wie dieser typische SF-Film. Routine vom Guy, Zwischenfall, Guy wird auf Leben und Tod gejagt...von seinen Kollegen.

Danach wurde das aber ein Spitzenerlebnis. Ein toller toller SF-Film. Baut geschickt alte Versatzstücke zu etwas neuem zusammen. Hat tolle Schauspieler (Levitt at it´s best), die beste Willis-Rampage seit Jahren, ist konsequent brutal und baut mit geschickten Twists und Kills immer neue Spannung auf. Auch gut, wie sich der Film oft selbst durch die eigenen Charas in Frage stellt. Im Grunde ist das Genre simpel auf den Punkt zu bringen: Cyberpunk-Western.

Das Kinojahr 2012 wird einfach nicht schlechter, ein Superding nach dem anderen.
Wie hoch ist der "Dubstep Faktor"?
Im Trailer war das schon arg an der Schmerzgrenze.
Aber eine Neuauflage der Kombi Ryan Johnson und Joseph Gordon-Levitt ist für mich mit oder ohne Skrillex Pflichtprogramm. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, hol unbedingt "Brick" nach. Ganz junger JG-L, mit dem gleichen Regisseur. Mitunter mein Lieblingsfilm.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
*LOOPER*

Wie hoch ist der "Dubstep Faktor"?
Meinst wie die Musikrichtung? Ich kenn mich in der wirklich nicht aus, aber der OST war sehr angenehm immer passend, mal im Vordergrund, mal kaum vorhanden. Passte auch sehr gut zu Tech-Western-Ästhetik oder wie man wohl auch heutzutage sagt: Nolanschen Optik.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
MI Ghost Protocol - 6,5/10

Ja, ganz netter Actionfilm. Kann man sich anschaun, aber eigentlich verpasst man auch nichts.

Bild
Regular Show S1 - 7/10
Lustig und originell aber zum Teil auch etwas arg abgedreht. Bin weiter auf der Suche nach nem guten Adventure Time Ersatz...
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Momentan wird einfach überall Dubstep reingeklatscht :/ und vor allem nur dieser Skillrex Dubstep... die musikrichtung hörte sich früher anders an... achja und looper schaue ich morgen ! ich freu mich :-P
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Melcor hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Doctor Who (2005)
Season 1:
Episode 1-11.
Die Serie hat mich.
Leider nur eine Staffel mit Christopher Eccleston :(
Stimmt!
Aber mit David Tennant bin ich auch recht schnell warm geworden.
Staffel 2 - fertig! Tolle Show! :D
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Gitarrengenies: It might get loud

Und wem bei dem Bild nicht schon die Hand an den harten Gitarrensteg rutscht, der mag wohl gar keine Rockmusik. Welche Ära auch immer. Wenn dann Jack White, The Edge und der Jimmy "Led Zeppelin Gitarrist" Page zusammen Lieder jammen und ihre individuellen Instrumente erklären...

Bild

Was für eine tolle Sendung. Viel Hintergrund Zeugs und Musikhistorie für Rock-Nerds.

Morgen habt ihr noch zweimal die Chance reinzuzappen.
http://www.einsfestival.de/dokumentatio ... genies.jsp
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild

Großartiger Klassiker mit topaktueller Thematik.
Spoiler
Show
In der Szene in der Bobby von den Hillibillies vergewaltigt wurde, war für die damalige Zeit sicher harter Tobak. Auch jetzt musst ich mich zusammenreißen nicht wegzuschauen. War furchtbar unangenehm als er noch anfing ihn wie ein Schwein quieken zu lassen.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

crewmate hat geschrieben:wem bei dem Bild nicht schon die Hand an den harten Gitarrensteg rutscht, der mag wohl gar keine Rockmusik. Welche Ära auch immer. Wenn dann Jack White, The Edge und der Jimmy "Led Zeppelin Gitarrist" Page zusammen Lieder jammen und ihre individuellen Instrumente erklären...
Nur blöd, dass ich "die Kante" (ein wirklich toller Name für einen Musiker) so was von absolut überbewertet finde und auch Jack White für keinesfalls speziell halte.
Ich glaub da gäbe es doch einige Gitarrenmänner mit einem grossen Plus an mehr Skill :wink:
Antworten