Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Beitrag von Migel »

Ja ich weiß wie die Bücher beim Händler aussehen ;)
Naja ich such nochmal..
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Okey hab jetzt noch paar Technikbücher auftreiben können (Bei den 2 Händlern vorm Junks-Eingang z.b).
Und Monado-Rüstung hab ich jetzt auch ;)

Bin jetzt wieder von Mechonis runter, genauer
Spoiler
Show
kurz davor, mit Junks in die Bionis-Brust zu fliegen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na dann leg die besten gems an, die besten rüstungen und viel glück.
solltest du unter lvl 70 sein könnte es etwas härter werden, aber im normalfall isses machbar!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Nur mal so eine dumme Frage...wie lange habt ihr für das Spiel gebraucht?
Ich hab jetzt 32 Stunden auf der Uhr und befinde mich grade in den Tunneln unter Kolonie 6. :roll: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werde das Ende dieses Spiels nie erleben, wenn ich so weitermache.

Ansonsten nervt mich, dass ich mit Ausrüstungsgegenständen so dermaßen zugemüllt werde. Die ganzen Rüstungsteile etc...ich hab aber erst jetzt den Sortierknopf gefunden, seitdem ist das Suchen nach der derzeit besten Rüstung und so etwas einfacher geworden.

Die Spielmechanik ist auch etwas strange, wie ich finde. Aber ich hab mich dran gewöhnt, beim Kampf einfach nur neben dem Gegner rumzustehen und ab und zu mal eine Technik reinzuhauen, sobald der Cooldown wieder weg ist. Den Hauptchar hab ich auch noch nie gewechselt, weil ich mich dann ja in zehn völlig neue Techniken einarbeiten müsste... :Blauesauge:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich war ja besonders lahm mit meinen 155 stunden, aber es gibt auch leute die haben es in unter 70 geschafft.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

für den ersten playthrough, story only mit der japanischen version irgendwas an die 60h, mit der pal version auf möglichst 100% knappe 110h. in etwa

und das mim rumstehen und gelegentlich ne taste drücken ändert sich recht schnell sobald deine arts mal ein wenig hoch gelevelt wurden - oder du eben nen andern char spielst... aber wenn du erst unter k6 bist hast du ja nur die wahl zwischen shulk und den beiden schlechtesten chars des spiels, von daher keine wirkliche wahl

sie sind angekommen!
Bild
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Ich hatte am Ende 54 Stunden auf dem Tacho. Habe mich aber auch nur auf die Story konzentriert. Dann das Spiel nochmal resetet und von vorne alles angefangen. Es motiviert zu einem zweiten,dritten, vierten....mal!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab so 80 Stunden gebraucht, was ich mich erinnere und was Quests angeht habe ich wohl so 75% abgeschlossen. Der Rest wäre aber sicherlich noch ziemlich zeitraubendes Zeug gewesen.

Ich weiß, dass ich das Spiel irgendwann nochmal anpacken werde und wirklich die 100% anstreben werde. Und sowas mach ich sonst quasi nie.
Am liebsten natürlich in nem HD Remake...
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

puh, habe nun auch endlich die Story durchgespielt :) Hat sich zum Ende hin nochmal gezogen finde ich.. und mit dem Endboss hatte ich paar Probleme..
War Lvl. 77 und habs mit dem Team Riki, Shulk, 7th einfach nicht hinbekommen ^^ Habe dann erst Sharla statt 7th ins Team (keine Angriffs-Techniken, sondern nur Heile), aber dadurch nurnoch sehr wenig Schaden angerichtet.
Dann habe ich Riki durch Dunban ausgetauscht und damit hats dann schließlich geklappt : )

Was ich blöd fand war, dass man nichtmehr speichern konnte.. Ich wollte eigentlich ins Bett, aber habs ewig lang nicht geschafft xD
Habe somit noch einmal knapp 5 Stunden gebraucht (ab Anfang Gefängnisinsel) :s

Insgesamt blieb ich bei knapp unter 80 Stunden und Lvl von Shulk war, wenn ich mich nicht irre, 78.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

speichern kannst du nur nicht mehr wenn du zum endboss gehst, das soll verhindern dass du dir den save kaput machst solltest du noch das endgame zeug erledigen wollen. ausserdem sagt dunban sogar dass es hier kein zurück gibt, das sollte eigentlich ne recht starke warnung sein
Spoiler
Show
auf der gesammten gefängnissinsel kannst du aber problemlos speichern bis hin zu dem warp punkt.
hättest vor dem punkt gespeichert und wärst eben schlafen gegangen :P
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

E-G hat geschrieben:für den ersten playthrough, story only mit der japanischen version irgendwas an die 60h, mit der pal version auf möglichst 100% knappe 110h. in etwa

und das mim rumstehen und gelegentlich ne taste drücken ändert sich recht schnell sobald deine arts mal ein wenig hoch gelevelt wurden - oder du eben nen andern char spielst... aber wenn du erst unter k6 bist hast du ja nur die wahl zwischen shulk und den beiden schlechtesten chars des spiels, von daher keine wirkliche wahl

sie sind angekommen!
Bild
Meine noch nicht.-.-
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

JesusOfCool hat geschrieben:also ich war ja besonders lahm mit meinen 155 stunden, aber es gibt auch leute die haben es in unter 70 geschafft.
Ich habs in 95h durchgespielt... aber viele, viele Sidequests nicht gemacht. ^^"
Mhh für KotOR 1 hab ich letztens 50h gebraucht und hab auch nicht alles gemacht... diese niedrigen Werte in West-RPG's machen mich immer fertig, denke immer das ich Unterpowerd/levelt bin xD

Mein Team zum Schluss bestand nur noch aus Melia, Char. 7(war doch nummer 7 x.x) und Sharla.
Sharla hatte ich nur drin weil ich mit Riki noch nicht zurecht kam.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bei mir hat es so eine Plastikhülle zerlegt ... ob ich mal bei Nintendo nach Ersatz frage?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich brauch auch eine! frag gleich für 2 :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wirklich? Sauerei. Noch jemand? :D
Bild
Antworten