Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Zero Enna »

Exkaria hat geschrieben:Ohje, wo find ich denn die Option?
War solange nicht mehr hier :D
is das ne allgemeine krankheit das mädels sich im forum immer nur dann und wann mal blicken lassen oder nur auf 4p so? o_O
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Man sollte das mit dem Beziehungsstatus auf Facebook mal vergleichen...
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wieso, ist Exkaria etwa single? Ohje, ich sehe 'ne Menge Freundschaftsanfragen kommen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

War nur so ne Idee.. eventuell gibts da Zusammenhänge :ugly:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

na toll... neue Nachbarn ziehen in die Wohnung nebenan -_- und man hört nur noch Gepolter und Gesabbel *sigh*
dabei war es die letzten Monate so schön ruhig hier.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

lol über uns in der wohnung auch neue Mieter eingezogen, aber zum glück bin ich da der Vermieter ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Takano hat geschrieben:na toll... neue Nachbarn ziehen in die Wohnung nebenan -_- und man hört nur noch Gepolter und Gesabbel *sigh*
dabei war es die letzten Monate so schön ruhig hier.
tür aufmachen -> leute anschauen -> tief einatmen -> sagen "Fresse." -> tür zumachen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Achmedtheanimal hat geschrieben: lol über uns in der wohnung auch neue Mieter eingezogen, aber zum glück bin ich da der Vermieter ^^
mhmmm, wenigstens hast du dann Schmerzensgeld :?
aber das schlimmste ist, das ist ne alleinerziehende Mutter mit zwei Blagen, und das sind Frühaufsteher. Um 7.30 (nach vier Stunden Schaf meinerseits) fing das Gepolter wieder an, weil die Kinder im ersten Stock um herliefen, um 8.30 hat der Bengel seiner Schwester in den Haaren gerissen und die haben dann beide angefangen rumzuheulen... Das ist alles so hellhörig hier, dass man alles versteht was die so rumbölken.

Zero Enna hat geschrieben: tür aufmachen -> leute anschauen -> tief einatmen -> sagen "Fresse." -> tür zumachen
naja, ich wohn nicht im Block, sondern in nem Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1876. Heute morgen war ich schon drauf und dran, gegen die Wand zu kicken und mal rüber zukeifen. Da war ich echt stocksauer. Oder ich antworte mal mitten in der Nacht auf deren Lärmangriff... mit der E-Gitarre. Auf eine Gute Nachbarschaft :ugly:

btw: wenn mich morgens ne Fliege nervt, kann ich die totschlagen... Mit den Nachbarn geht das nicht.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

warum siezen sich scully und mulder nach allem was sie durchgemacht haben
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

First world problem deluxe:
Das Spiel lädt so schnell, dass ich die Tipps im Ladebildschirm nicht mehr lesen kann. :evil:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Lazy Sloth hat geschrieben:First world problem deluxe:
Das Spiel lädt so schnell, dass ich die Tipps im Ladebildschirm nicht mehr lesen kann. :evil:
Das nevt mich bei einigen Spielen auch öfters^^
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

9gag lässt grüßen
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Ich hab festgestellt, wie gut und ausgewogen eine Cola schmeckt, wenn man Zuckerfreie mit der Normalen mischt. Nun reg ich mich natürlich darüber auf, dass die Privatindustrie so ein haufen Scheiße ist; bringen zwei völlig gleiche ohneZucker-Colas in den Handel und die ganze bescheuerte Konkurrenz macht diesen hirnlosen Irrsinn auch noch nach. Dabei wär der Name "Light" doch passend für eine Zuckerreduzierte. Doch nein, alles Zero - ohne Hirn und Verstand.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

WEnn du ne Flasche Light austrinkst, dann ist das auch Coke Zero.. quasi :ugly:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

wieso quasi? ist genau das Gleiche. Wer den Unterschied mit verbudenen Auge errät....
ich versteh nich, warum das alle Hersteller so ausnahmslos nachmachen tun, anstatt eine mit 50 Süßstoff und 50 Zucker zu machen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten