Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von crewmate »

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Sonst kommts wie bei Tremors 3.
Die Szene mit dem Blut im Auge in Days finde ich verdammt traurig.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

crewmate hat geschrieben:Bild
Gitarrengenies: It might get loud

Und wem bei dem Bild nicht schon die Hand an den harten Gitarrensteg rutscht, der mag wohl gar keine Rockmusik. Welche Ära auch immer. Wenn dann Jack White, The Edge und der Jimmy "Led Zeppelin Gitarrist" Page zusammen Lieder jammen und ihre individuellen Instrumente erklären...

Bild

Was für eine tolle Sendung. Viel Hintergrund Zeugs und Musikhistorie für Rock-Nerds.
Ja, war sehr interessant.. The Edge ist ein grauenvoller Gitarrist, der null Ahnung von Blues und RocknRoll hat, der sein schwaches Spiel mit Effekten vertuscht. Der Typ ist eine Katastrophe, wie der zu dem Blues improvisiert hat, so einen Shit habe ich ja noch nie gehört. Selten erlebt wie jemand so dermaßen abgestunken hat gegenüber den anderen. Jack White ist einer der ganz großen Musiker und ein kreatives Genie, und über Page brauch man nicht zu diskutieren.. White und Page haben natürlich sofort bestens miteinander harmoniert, während The Edge da rumgedümpelt hat, wusste öfter nicht, wie er in den Jam-Song mit einsteigen sollte, und hat da dann eben irgendeinen Blödsinn improvisiert, irgendwelche extrem simplen U2 Solofolgen, oh man, der Typ kann nur mit seinen blöden Effekten umgehen, als Gitarrist ist er seit dem Film eine Null in meinen Augen, und von einem Rocker ist er meilenweit entfernt.

Gestern habe ich Friendship! gesehen. Ist irgendwie ein origineller Film, mit einigen lustigen Szenen. Die eine Szene ist aber extrem schlecht, als der eine Typ im Zimmer den Strip vorführt, was noch ganz lustig war, da labert ihn sein Kumpel so einen übelst schwachen Text aus dem Drehbuch vor, von wegen "Aber doch nicht zu der Hymne der DDR", naja, selten so eine schlechte Szene gesehen mit so einer schlechten Pointe. Aber was soll man auch von einem deutschen Film erwarten?
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mad Men - Die erste Staffel beendet.
Am Anfang hab' ich die Serie auf Grund ihres grandiosen Stils geschaut, jetzt sind es aber wirklich die Charaktere, die mich immer weiter treiben. Tolle Show!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Black Hawk Down auf Pro 7 - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

True Blood 5x05 "Let’s Boot and Rally"

http://youtu.be/_11IV4nuQog?t=2m18s :D
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexer Season 06 Episode 12

Eigentlich wollte ich ja bis ca. 4 oder 5 wachbleiben um diverse Uploads zu überwachen, aber naja...mache ich es wie sonst auch immer und pfeife mir jeden Montagabend fein Dexter zur Belohnung des Tagwerks rein. Gestern erst einmal wieder das grandiose bestcliffhangerever-Finale geguckt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:Bild
Ich auch, gestern im TV.

Hat mich stark an 300 erinnert, mit den sehr markanten Bildern im Stil eines Comics. Der gesamte Stil war etwas surreal (z.B. Blumen im Sand), allerdings hat mir das Bild insgesamt gefallen. Story ist eher 08/15, auch wenn sie nicht völlig unerträglich ist wie bei anderen Asia-ich-bin-Krieger-deshalb-fliege-ich-ständig-durch-die-Luft-Filmen.

Alles in allem gut, kann man sich auf jeden Fall anschauen, besonders wenn man den Stil von 300 mochte.
Zuletzt geändert von $tranger am 01.10.2012 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

was für eine geile Folge, war echt gespannt was sie aus dem Staffelfinale machen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

$tranger hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:Bild
Ich auch, gestern im TV.

Hat mich stark an 300 erinnert, mit den sehr markanten Bildern im Stil eines Comics. Der gesamte Stil war etwas surreal (z.B. Blumen im Sand), allelrdings hat mir das Bild insgesamt gefallen. Story ist eher 08/15, auch wenn sie nicht völlig unerträglich ist wie bei anderen Asia-ich-bin-Krieger-deshalb-fliege-ich-ständig-durch-die-Luft-Filmen.

Alle sin allem gut, kann man sich auf jeden Fall anschauen, besonders wenn man den Stil von 300 mochte.
mich hat der westernmix irgendwie an the good the bad the weird erinnert. ich fand ihn gut, kommt auf jeden fall in meine sammlung.

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Panzer

Ich überleg noch. Im Moment hab ich noch nicht viele Asiafilme (Nur IP-Man), aber der wäre definitiv ein Kandidat ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Wulgaru hat geschrieben:Dexer Season 06 Episode 12

Eigentlich wollte ich ja bis ca. 4 oder 5 wachbleiben um diverse Uploads zu überwachen, aber naja...mache ich es wie sonst auch immer und pfeife mir jeden Montagabend fein Dexter zur Belohnung des Tagwerks rein. Gestern erst einmal wieder das grandiose bestcliffhangerever-Finale geguckt.
Hatte das selbe vor , bin dann aber an den letzten Breaking Bad Folgen hängen geblieben. Pilot von Dexter 7 finde ich leider nirgendwo, hab selten so auf eine TV Episode gewartet.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dexter Staffel 7 EP 1

Wow...da dachte ich schon es kann nichtmehr spannender werden als das Staffelende und dann sowas :o
Spoiler
Show
Bin ich jetzt gespannt wie er sich diesmal rausreden möchte, ist mir ein Rätsel wie das gehn soll. Ob er es ihr jetzt schon beichtet, was er "ist"? Was hat es mit diesen Ukrainern auf sich? Wird das der neue Bösewicht in dieser Staffel? Würd mir nicht gefallen...
Bin total gespannt auf die nächste Folge !
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexter Season 7 Episode 1

wow....ich meine das Ende von Staffel 6 war Klasse, aber das hier ist noch besser...stellt euch mal vor das Ende von Staffel 6 wäre das Ende von Folge 1 gewesen, wir hätten alle unsere Fernseher aus dem Fenster geschmissen, wenn wir dann ein Jahr hätten warten müssen....meine Fresse wie gut.
Spoiler
Show
Vor allem ist Deb die tollste der verbleibenden Figuren die das entdecken kann. Denn sie ist der Charakter der zu 100% moralisch intakt ist und das ist die einzige Situation die sie da brechen kann. Ich finde zwar immer noch Schade das man Rite gekillt hat, Staffel 5 wäre doch ihrs gewesen es zu entdecken...aber naja
Schön Showtime, konsequent, keine lahme Ausrede gesucht um alles wieder auf Kurs zu bringen...konsequent voran.

@moskito
Spoiler
Show
Der Trailer für nächste Woche suggeriert das er ihr etwas über den Code erzählt, ich denke mal sie erfährt alles
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wenn das wirklich passiert, was du da in deinem Spoiler verpackt hast :o

Aber wieso
Spoiler
Show
Rita? Die wäre dann spätestens gestorben, wenn sie das mit Dexter erfahren hätte. Sie war ja aufgrund ihres Ex-Mannes ja schon sehr kaputt, ich glaub das hätt ihr den Rest gegeben....
Aber die letzten 2 Folgen gehören wirklich zu den besten. Die 2 "Cliffhanger" waren schon echte Highlights, das nimmt ja langsam schon Breaking Bad Ausmaße an was die Spannung angeht :-P
Antworten