Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn das wirklich passiert, was du da in deinem Spoiler verpackt hast :o

Aber wieso
Spoiler
Show
Rita? Die wäre dann spätestens gestorben, wenn sie das mit Dexter erfahren hätte. Sie war ja aufgrund ihres Ex-Mannes ja schon sehr kaputt, ich glaub das hätt ihr den Rest gegeben....
Spoiler
Show
Rita hatte mehr auf dem Kasten als gebrochen Hausfrau. Sie wäre ein interessanter Umgang für dieses Geheimnis gewesen. Entweder wäre sie völlig durchgedreht und oder hätte ihr Umfeld um jeden Preis schützen wollen. Sie hätte Dexter decken können, vielleicht ihm sogar helfen können...in etwa das was mit Julia Stiles in Staffel 5 gemacht, bis sie mit einer lahmen Ausrede wieder rausgegangen ist.
Auch andere Sachen wären möglich gewesen...sie und Deb sind eben die Neben-Charas die die meisten Schichten haben/hatten.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Treme Staffel 1 Episode 1

Fand die erste Folge jetzt nicht wirklich Prickelnd, aber da die serie von HBO und den Macher von The wire ist werde ich mir den Rest mal antun.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
Endlich gesehen. Normalerweise hasse ich ja Kinder in Filmen fast immer (Ausnahmen sind z.B. Stand By Me oder die Goonies). Hier fand ich es auch gar nicht schlimm, dass Kinder dabei waren. Wenn ich die Wes Anderson Filme ranken müsste, dann wäre dieser hier wohl auf Platz drei nach The Life Aquatic with Steve Zissou (Platz 1) und Royal Tennenbaums (Platz 2)

Edit:
@Anla\'Shok
Treme ist astrein. Muss echt langsam mal die zweite Staffel gucken (die dritte läuft ja auch schon). Hat bei mir damals auch 3-4 Folgen gedauert bis ich in dem ganzen Thema (und vor allem der Sprache) drin war. Lohnt sichaber auf jeden Fall!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Samurai Girls

jeweils auf deutsch und japanisch
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Lockout: 4,5/10 Folgendes bezieht sich auf die DVD-Fassung. Teilweise wirkten einige CGI-Effekte zu sehr wie aus einem mitteklassigen PC-Spiel (schon am Anfang des Filmes zu sehen). Dazu noch z.b. eine berühmte Szene aus Star Wars geklaut.

MiB 3: 7/10 Spaßiger Popcornfilm, der wie gewohnt sich selbst nicht ernst nimmt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mad Men - Staffel 2 - Folge 1 + 2
Ja, mit der Serie ist das Anfreunden nicht schwer. Ich fühl mich fast schon zu Hause bei jeder neuen Episode!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich glaube ich habe eben auf Pro7 eine AC Parodie gesehen... 8O
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich glaube ich habe eben auf Pro7 eine AC Parodie gesehen... 8O
ac? assassins creed? in der werbung für die pro 7 märchenstunde aus 1001 nacht?

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Staffel 5

Eben die letze Episode geschaut. Nach der extrem grottigen 4. Staffel, ging es zum Glück bergauf - und zwar steil. Dieser ganze Hokuspokus-Mist, Sookie, die Vampirmatratze und dann ist sogar der letzte Penner supernatural...
Supernatural bleibt es zwar, aber wenigstens wurde der Hokuspokus-Kram auf ein erträgliches Niveau runtergefahren. Sookie bekommt nun auch wieder eine wichtigere Rolle, die aber wohl erst in Staffel 6 richtig behandelt wird.

Die Haupthandlung gefiel mir
Spoiler
Show
(allerdings halte ich Bill's Sinneswandel nicht glaubwürdig)
, die Nebenhandlungen waren nicht so shice, wie noch in der 4. und es gab wieder 'ne Menge lustiger Szenen :D
Oh man, in der letzten Episode wäre ich fast umgekommen^^ Die Szene mit Sam... :lol:

Am liebsten würde ich gleich mit der nächsten Staffel weitermachen.

Bild
- 7x01 "Are You…?"

Hätte ich sie bloß erst nächste Woche geschaut :Hüpf:
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Dexter S07 E01

Ich muss die 2. Folge sehen. Jetzt sofort!
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Zehenry hat geschrieben:Dexter S07 E01

Ich muss die 2. Folge sehen. Jetzt sofort!
Gibt ja schon ein paar Promos, ich werde aber diesmal darauf verzichten nachdem der Trailer schon ziemlich gespoilert hat.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Ich glaube ich habe eben auf Pro7 eine AC Parodie gesehen... 8O
ac? assassins creed? in der werbung für die pro 7 märchenstunde aus 1001 nacht?
Jup, glaube das war es. Ich war zugegebenermaßen überrascht.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

gestern abend Staffel 1 beendet

Bild

danach noch Goodfellas geguckt, mein Güte da spielt ja wirklich die halbe Sopranos Crew mit ^^ (oder eher andersrum)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Misfits S3 - 8/10

Bild
Skins S1 - 9/10

Bild
The Inbetweeners S 1-3 - 9/10

Britische Woche, wankers.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Lässt einen mal wieder völlig fassungslos zurück...ich habe es zwar wirklich nicht mit Erotik-Arthouse-Filmen, weil die einfach immer pseudo sind....aber das war mal was.
Sono bleibt eine der Regiegrößen die noch wirklich was mit Kino machen...und das mit seiner typischen TV-Optik.
Antworten