Ich hab grad nochmal bei 2K12 nachgeschaut und festgestellt, dass ich tatsächlich Bullshit erzählt hab. Mir war nie bewusst, dass es fünf SGs gibt
Falls der MP dieses Jahr wirklich schwieriger geworden ist, ist das natürlich doof für die, die schon im letzten Jahr mit Profi Schwierigkeiten hatten. Ich schätze mal, dass ich dann auf All-Star runtergehen werde, weil mir Superstar letztes Jahr schon ein bisschen... ich will nicht sagen zu hart war - es war eher nötig immer der dominante Spieler zu sein, weil die eigenen KI Spieler nichts auf die Kette gekriegt haben.
Letztes Jahr ging es auf jeden Fall noch, aber ich habs persönlich lieber Teil einer gut funktionierenden Offense zu sein und dann lieber nur 15-20ppg aufzulegen, anstatt ab Mitte des ersten Jahres jeden Monat an die 30ppg machen zu müssen. Bei Hall of Fame war das ganze ja noch extremer, das hat schon keinen Spaß mehr gemacht.
Was ich auf jeden Fall gehört habe ist, dass der Progress dieses Jahr um einiges langsamer sein soll. Skillpunkte und ähnliches kosten wohl im Verhältnis um einiges mehr als noch im Vorjahr. Ist mMn auch bitter nötig, weil man es schon im zweiten Jahr schafft eine 90er Wertung zu erzielen.
Naja, ich harre mal der Dinge, die da kommen