ich suche ein bestimmtes Spiel, von dem ich vor ca. 10 Jahren mal eine Demo von irgendeiner Heft CD gespielt habe und zwar trat man dort in sehr merkwürdigen Fluggeräten (wirkten irgendwie altertümlich, glaub ich) auf diversen Maps im Deathmatch Modus gegen Bots an, konnte allerhand Waffen einsammeln und musste sich gegenseitig fraggen. Erinnerte an Unreal Tournament, bloß mit Fluggeräten.
Kennt zufällig irgendjemand den Namen dieses Spieles?
Bin gestern im Gespräch darauf gekommen, was man früher so gezockt hat und jetzt lässt mich das nicht mehr los das ich den Namen nicht mehr weiß. Hatte auch schon ein wenig gegoogelt, aber bin nur auf Forsaken gestoßen, aber das meine ich nicht.
Vielen Dank schon mal!
Klingt einwenig nach "Flying Heroes". Das hab ich früher auch mal ne Zeit lang gezockt.
Jaaah! Top, genau das ist es! Vielen Dank
Ist sogar 12 Jahr alt, wie die Zeit vergeht.
Ich suche gute Schleichspiele.
Kenne die üblichen Verdächtigen wie:
Hitman-Reihe
Thief-Reihe
Splinter Cell-Reihe
und aktuell warte ich noch auf die Mark of the Ninja-PC-Umsetzung
welche gibt es da noch?
Dürfen gern auch alte oder unbekannte sein. Gern auch Indie.
Hauptsächlich PC wenns geht.
Edit: Mir selbst fällt übrigens noch Prisoner of War, Desperados,Commandos und Robin Hood und etwas entfernt von Stealth Metal Gear Solid, die Oddworld Spiele ein
Zuletzt geändert von Toht am 20.09.2012 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
... ist nicht der ober "Burner" ... aber doch solide schleichkost für den Preis den man üblicherweise zahlt ...
Das hätte ich auch genannt und dazu Deus Ex: Human Revolution. Spiele es grade als Hacker und Schleichspezialist. Macht unheimlich Laune so.
EDIT: Hatte mir auch die "Death to Spies" Spiele auf youtube angeschaut. Sah mir etwas komisch aus das man im Schleichmodus quasi direkt vor dem Gegner vorbei kommt...
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
durch das profil-pic von solon25 inspiriert könnte man auch vampires the maskerade bloodlines empfehlen, is jetzt zwar nich das ausgesprochene stealth-game aber doch auf jeden fall so spielbar, je nach charakterwahl und ausgewähltem spielstil
außerdem mal was anderes als agenten-, oder diebes-scenario
MoJoe83 hat geschrieben: vampires the maskerade bloodlines
außerdem mal was anderes als agenten-, oder diebes-scenario
Stimmt, erinnere mich da gut an das Hospital. Wo man "normal" Betäubungspfeile oder K.O. Schläge hat, kann man da seine Fähigkeiten klug einsetzen um ungesehen voran zu kommen.
Gibt auch noch Metal Gear Solid 2 für den PC. Ist eine größere Herausforderung als so manch anderes Schleichspiel (Stichwort: Funkverkehr unter den Wachen ).
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Wenn man dementsprechend skillt, kann man Dark Messiah of Might & Magic auch hervorragend als Schleicher spielen. Macht mir in der Variante auch am meistern Spaß.
Bei TES Skyrim kannst du auch als Dieb bzw stealth spielen. Habe ich gemacht und es macht Laune : ). Mit dem Bogen gekonnt den Gegnern in die Rücken schießen, wertvolle Dinge stehlen etc. perfekt für dich eigentlich allerdings nur, wenn du dich von großen Rollenspielen nicht abschreckst.
Ansonsten empfehle ich dir auf das Spiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" zu warten. Das perfekte Spiel für die stealth Fan Gemeinde. Ich warte auch heißblütig darauf. Soll bald rauskommen.
roman2 hat geschrieben:Suche so ein Third Person Actionspiel, dass iwann um 2000 rausgekommen sein muss. War ziemlich abgedreht, iirc konnte man mit Schwertern und Nahkampfwaffen kaempfen, hatte 2 Charaktere zur Auswahl und es gab so zirkusartige Arenenlevel.
Ich weiss, ziemlich schwammig, aber vllt kommt ja jetzt iwer mit Ja, klar!
Ich bin auf der suche nach einen neuen Spiel, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich habe an folgendes Gedacht:
* Strategie-Spiel.
* Echtzeit mit Pausen / Rundenbasiert.
* Gerne ein 4X Spiel.
* Zeitalter / Fantasy / Science-Fiction ... wumpe!
* Grafik-Wumpe! Ich spiel auch gerne mal Dungeon Crawl Stone Soupe... oder TomeNET! wenn das wem was sagt...
* gerne Komplex!
Ich habe die üblichen Verdächtigen schon durch ... HoI 2+3 ... Civ 3+4+5... Endless Space... X3- Reunion... Company of Heroes... DoW1+2... Legend of Pegasus... Master of Orion 1+2 blah blub!
Es sollte wenn es geht in die Richtung von "Grande Strategy" gehen... alle HoI oder EU3 etc... hat da jemand eine Idee?
Wenn alter auch nichts ausmacht:
m.a.x. mechanized assault & exploration http://www.youtube.com/watch?v=G2AusANzf3A
(interessanterweise war das so ziemlich meine Ausgangsbasis
Sword of the Stars Complete Edition schon gespielt?
SotS 2 ist nicht zu empfehlen.
Sins of a Solar Empire fällt mir noch ein, Total War Reihe wäre auch 4X imho, Galactical Civilizations.