NBA 2K13

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

have fun^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Übrigens kann ich das mit den Plays bestätigen. Sehr nervig das.

€: Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass es nicht an der Anzeige liegt sondern daran, dass die CPU einfach keine Plays callt.
MrTripleDouble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrTripleDouble »

Ich spiele seit 3 Jahren, und finde es bis jetzt das beste Speil die Reihe! Allerdings, kann es sein, dass das Verteidigen schwerer geworden ist? Ich spiele die meiste Zeit Assosiation und ich kriege ständig einfache Leger bzw. Dunks da es meiner Meinung nach unglaublich schwer geworden ist zu Verteidigen....
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

das könnte auch daran liegen, dass die Offense mehr Möglichkeiten hat :) mit dem neuen control-stick kann man mMn ganz gut kontrollieren, welchen Move ein Spieler macht und es erlaubt mehr Aktionen in der Offense, was das verteidigen aber auch schwerer macht, so sehe ich das zumindest^^
MrTripleDouble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrTripleDouble »

aber so extrem? ich habe bei 4 saison-spielen ein stand von 0-4 aber nicht weil ich selber nicht den korb treffe ( 106 pkt/spiel ) sonder weil ich es einfach nicht schaffe den gegner aus der zone zu halten und selber nur körbe kassiere ( 120 gegner pkt/spiel bei ca 65% feldwurfquote!!! ) das zeigt mir entweder das ich einfach nur selber unfähig bin zu verteidigen oder das es einfach schwerer geworden ist, denn im vorgängerspiel habe ich höchstens alle 10 spiele mal mehr als 105 pkt kassiert.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hmm... ok, das kann ich dann noch schwer einschätzen, habe nur die Demo bisher gespielt und da war scoren kein Problem, ich hatte v.a. Schwierigkeiten manchmal vor einem Spieler zu bleiben, bspw. mit Chalmers vor Westbrook, da denke ich liegt es an der Verbesserung der individuellen Fähigkeiten der Spieler, bisher konnte man einen WB mehr oder weniger locker abschirmen, was aber nicht immer der Realität entspricht, in echt kann dir ein WB einfach so um die Ohren rennen und um es zu verhindern, musste ich in der Demo etwas mehr antizipieren
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

hier ist mal ein fix für die anzeige der plays im mycareer modus.

macht das ganze wieder ein gutes stück spaßiger.

http://www.operationsports.com/forums/n ... -tool.html
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich wollt´s auch grad posten. Zwar bescheuert, dass 2K das nicht selber hinbekommen hat, aber damit wäre mein bisher größter Kritikpunkt aus dem Weg geräumt :mrgreen:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn ich bis morgen meine Lieferung nicht bekomme lad ich mir für die Hungerstrecke die iPad Version runter :|
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Sooo, hab mein Exemplar soeben bekommen... konnte es aber in meiner Mittagspause nur ganz kurz mal antesten.

Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, die Grafik ist arg verschwommen.

Früher konnte man doch beim tipoff noch die Namen der Spieler schön auf den Trikots lesen, das ist jetzt nicht mehr der Fall. :(

Hoffentlich ist bald Feierabend, dann kann es endlich los gehen.
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

PC oder Konsole?
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Konsole... PS3 genauer gesagt.
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Krass. Wundert mich (ich kann leider nur von der Demo sprechen, meine Kopie schwirrt irgendwo auffem Weltmarkt rum :/ ) denn ich hab bisher eine sehr gute Optik/Grafik bei dem Game.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Also die Demo sah glaube ich besser aus (war nachts um halb 3 als ich die gezockt hab, kann mich auch täuschen)

Hatte nur mal kurz ein Spiel Dallas vs LA angezockt und da sah z.B. Kaman sehr unscharf aus...
Krasser fand ich aber noch bei nem Einwurf... Irgendeiner der Lakers-Spieler sah aus wie gezeichnet, so nen leichten Borderlands touch 8O
Stadien etc sehen klasse und scharf aus, nur die Spieler irgendwie komisch. Teilweise als ob man sich ein Youtube Vid reinzieht

Muss sagen ich hatte 2k12 ausgelassen, aber rein vom Gefühl fand ich die Grafik bei 2k11 besser.
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin seit 2K6 dabei und ich muss sagen die Sprünge sind meist marginal, aber dennoch find ich 2K13 besser als 2K12. Wie gesagt, nur von der Demo. Ich hoffe mein Game liegt im Briefkasten wenn ich heim komm. Dann werd ich mehr schreiben.
Gesperrt