Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Chibiterasu »

Ok cool, wusste ich nicht dass bei japanischen Importfilmen evtl. auch schon englische Untertitel dabei sind.

Naja, ich werd mich in dem Fall aber eher gedulden.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Kommt drauf an ²Chibi. Immer vorher schlau machen bei sowas. Kara no Kyoukai hatte z.B. auch engl. Subs mit an Bord, nur fehlten mir mal eben kurz die ~500,-€ für die BD Complete Box :ugly:
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Punicher auf Pro 7 - 8/10 - Aber leider geschnitten
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Infant_Prodigy hat geschrieben:The Punicher auf Pro 7 - 8/10 - Aber leider geschnitten
Fand es aber immer noch ausreichend drastisch. Aber was wirklich unter aller Kanone war, war Indiana Jones und der Tempel des Todes am Freitag um 20:15 Uhr. Ich hab nur die letzte halbe Stunde aus Sentimentalität mal reingeschaltet. Wahnsinn! Das war schon Comedy. Der Film hat richtig kleine Sprünge gemacht. Hüpf, hüpf. Unzumutbar.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

mr archer hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:The Punicher auf Pro 7 - 8/10 - Aber leider geschnitten
Fand es aber immer noch ausreichend drastisch. Aber was wirklich unter aller Kanone war, war Indiana Jones und der Tempel des Todes am Freitag um 20:15 Uhr. Ich hab nur die letzte halbe Stunde aus Sentimentalität mal reingeschaltet. Wahnsinn! Das war schon Comedy. Der Film hat richtig kleine Sprünge gemacht. Hüpf, hüpf. Unzumutbar.
Dann hättest du mal die Wiederholung am Sonntag Nachmittag sehen sollen. Da fehlte die komplette Szene an dem Essenstisch mit der Schlange, der Suppe und dem Affenhirn auf Eis. Sie saßen da und plötzlich waren sie schon auf dem Zimmer^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

porii hat geschrieben:
Dann hättest du mal die Wiederholung am Sonntag Nachmittag sehen sollen.
Aua! Menschenopfer und Kinderauspeitschungen am Tag des Herrn zum Kaffeetrinken? Was ist denn bitte mit den Programmplanern los? Hackts? In meiner Jugend liefen um diese Zeit Märchenfilme. Die Zahl der Cretins nimmt hierzulande ja allmählich beängstigende Formen an.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Dexter Season 7 Ep 2

insgesamt wieder eine gute Folge, aber die von letzter Woche war noch ein Stück besser, weil spannender.
Aber ingesamt scheint es eine gute Staffel zu geben, zumindest besser als Staffel 5 und 6.
8,5/10
Spoiler
Show
Bin mal gesapnnt wie es jetzt weitergeht. In der Folge ist jetzt nich so viel passiert, da es ja hauptsächlich um die Sitaution von Dexter und Debb ging. Denke aber das die Folge eine Grundlage für den Verlauf der Staffel bietet. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Dexter jetzt ohne einen "Rückfall" auskommt. Aber gut mal sehen in welche Richtung die Staffel sich jetzt entwickelt und wie Dexter mit der Kontrolle von Debb klar kommt und welche Konsequenzen das mit sich bringt

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

auch Dexter geguckt
Spoiler
Show
gibt ja nicht viele Möglichkeiten, entweder Knast für Dexter, Tod für Debb oder ein Mittelding aus Liebesaffaire und Komplizenschaft ^^
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Geheimnisse des Weltalls: Größer, schneller, weiter

"Die astronomische Entfernungseinheit von einem Lichtjahr entspricht einer Strecke von 9,5 Billionen Kilometern. Die Andromedagalaxie ist 2,5 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Die Erde selbst rast mit schwindelerregenden 100.000 Kilometern pro Stunde um die Sonne. Keine Frage: Die gigantischen Größenordnungen des Universums sind für den menschlichen Geist kaum zu fassen. Die Doku veranschaulicht kosmische Dimensionen mit Beispielen, die unserem Lebensalltag näher kommen"

Absolut geniale Doku, die sehr anschaulich und leicht verständlich präsentiert wird !

Norbert Langer (Magnum) als Off-Sprecher ist dabei das Tüpfelchen auf dem "i" !

Endlich auch auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Qb47_QnOeDc
Bild
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

super Doku, danke fürs verlinken
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:Ok cool, wusste ich nicht dass bei japanischen Importfilmen evtl. auch schon englische Untertitel dabei sind.
Das kommt drauf an. Genauso sind ja häufig auf deutschen Verkaufs-DVDs häufig die Originaltöne nicht dabei, was quasi eine Art Befehl ist das Werk auf nem anderem Wege zu konsumieren.
Japanische Filme sind aber meistens eigentlich recht gut ausgestattet, weiß man ja u.a. durch Tarantinos Japan-Versionen.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Homeland Episode 2 Staffel 2

Homeland ist für mich die beste Serie die es im Moment gibt, da kann auch kein Breaking Bad was dran ändern. Jeder Emmy ist verdient , Breaking Bad ist ein tolle Show und nach Homeland sicherlich die beste aber was die Showtimeserie Woche für Woche abliefert ist absolute Weltklasse.
Claire Danes in der Rolle ihres Lebens und Damian Lewis macht da weiter wo er in Band of Brothers aufgehört hat. Homeland ist von der Qualität her schon keine TV Serie mehr sondern erinnert mehr an einen Film, wer die Show nicht kennt verpasst hier was ganz großes!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Resident Evil Retribution

Dieser Film ist... ich kann es nicht in Worte fassen.

Ich versuch's trotzdem mal.
So einen UNGLAUBLICHEN TOTALSCHADEN hab ich seit ich Filme schaue NOCH NIE GESEHEN.
Der Film war abartig. Einfach schrecklich. Die erste Hälfte wurde NUR geballert, währenddessen hat man bunt ALLE bekannten Resident Evil - Charaktere hineingeworfen, nur um sie umzubringen - und das bei Figuren, die mittlerweile sogar die ZWEITE ODER DRITTE Zombieapokalypse überlebt haben. Aber das macht ja nichts, denn die meisten von diesen ehemaligen Hauptcharakteren HABEN WENIGER ALS 2 SÄTZE, bevor sie wie Statisten nedergemetzelt werden oder einen der LÄCHERLICHSTEN TODE der Filmgeschichte sterben.
Als Würzung bringen wir noch ein paar LÄNGST TOTE Figuren als "Klone" wieder mit rein, weil hey, was soll's, zudem Recyceln wir einfach vorhandene Schauplätze und geben einen SCHEIß auf irgendwelche Vorgeschichte.
Und zu allem Überfluss endet der Film so LÄCHERLICH, dass ich zwischen Lachen und Weinen hin- und hergerissen war. Denn nun müssen wir wahrscheinlich noch einen Teil sehen, in dem Mila Jovovich in einem Kampfroboter gegen Zombie Hitler, gesteuert von der Umbrella Corporation, kämpft, während sie gleichzeitig von Weltraumzombiedrachen aus der Hölle und Mutalisken belagert wird. Natürlich im Auftrag von Mr. President, Albert Wesker.
OH GOTT ERSCHIEßT MICH!

So einen unterirdischen Rotz hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Man könnte den Film als Komödiendrama bezeichnen, weil man sich entweder mt steigender frequenz die Hand im Takt der Maschinengewehrsalven gegen den Schädel schlägt, kurz davor ist, zu weinen oder einfach nur noch lachen kann. Meistens aber alles gleichzeitig.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

$tranger hat geschrieben:Resident Evil Retribution

Dieser Film ist... ich kann es nicht in Worte fassen.

Ich versuch's trotzdem mal.
So einen UNGLAUBLICHEN TOTALSCHADEN hab ich seit ich Filme schaue NOCH NIE GESEHEN.
Der Film war abartig. Einfach schrecklich. Die erste Hälfte wurde NUR geballert, währenddessen hat man bunt ALLE bekannten Resident Evil - Charaktere hineingeworfen, nur um sie umzubringen - und das bei Figuren, die mittlerweile sogar die ZWEITE ODER DRITTE Zombieapokalypse überlebt haben. Aber das macht ja nichts, denn die meisten von diesen ehemaligen Hauptcharakteren HABEN WENIGER ALS 2 SÄTZE, bevor sie wie Statisten nedergemetzelt werden oder einen der LÄCHERLICHSTEN TODE der Filmgeschichte sterben.
Als Würzung bringen wir noch ein paar LÄNGST TOTE Figuren als "Klone" wieder mit rein, weil hey, was soll's, zudem Recyceln wir einfach vorhandene Schauplätze und geben einen SCHEIß auf irgendwelche Vorgeschichte.
Und zu allem Überfluss endet der Film so LÄCHERLICH, dass ich zwischen Lachen und Weinen hin- und hergerissen war. Denn nun müssen wir wahrscheinlich noch einen Teil sehen, in dem Mila Jovovich in einem Kampfroboter gegen Zombie Hitler, gesteuert von der Umbrella Corporation, kämpft, während sie gleichzeitig von Weltraumzombiedrachen aus der Hölle und Mutalisken belagert wird. Natürlich im Auftrag von Mr. President, Albert Wesker.
OH GOTT ERSCHIEßT MICH!

So einen unterirdischen Rotz hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Man könnte den Film als Komödiendrama bezeichnen, weil man sich entweder mt steigender frequenz die Hand im Takt der Maschinengewehrsalven gegen den Schädel schlägt, kurz davor ist, zu weinen oder einfach nur noch lachen kann. Meistens aber alles gleichzeitig.

Mein Beileid^^ dann hättest du das Geld auch spenden können wo es besser aufgehoben wäre.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Aber wirklich. Der Film ist ne Beleidigung für jeden Zuschauer, der sich ins Kino begeben hat. Und er wird ne Beleidigung für jeden, der auch nur die Fernbedienung benutzt haben wird, um den Sender dorthin zu wechseln.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten