Achmedtheanimal hat geschrieben:hab mit KabelBW (Kabel D) auch nur die besten Erfahrungen gemacht, und nach meinem Umzug hatte ich auch nur Scherereien mit 1&1
affiger Drecksladen, den mussten wir erst per Fax Kündigung androhen, bis die mal den Arsch hochgekriegt haben
sobald hier im Altbau Kabel gezogen sind, wechsel ich wieder zu Kabel D samt TV
Vor allem ist das Inet Temp bei Kabel D Deutlich schneller im Vergleich zu den Telefonanbietern. 32k>1k...
Was steht denn im Router unter Ereignisse, wenn das Neustarten anfängt ?
Ich hatte auch so meine Probleme mit 1und1 und bin daher ein wenig neugierig.
garnichts steht da, das ist ja das problem. die ereignissanzeige leert sich komplett (genauso wie die liste der getätigten telefonaten). das macht die fritzbox auch wenn man sie vom strom trennt und wieder einschaltet. darum bin ich auch davon überzeugt, das die fritzbox schlicht und ergreifend abstürzt.
edit: ja doch, natürlich steht da was. aber eben nur das die internetverbindung (und internettelefonie etc.) wiederhergestellt wurde.
Ich bin sauer, weil mein Urlaub jetzt so schnell zu Ende ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
nichts am PC verändert, aber Guild Wars stürzt imemr ab und will jetzt ein paar GB Reparatur laden und BF3 "funktioniert nich", mal wieder ._.
Nach dem grandiosen Journey heute Mittag ist das doch eine Farce ._.
garnichts steht da, das ist ja das problem. die ereignissanzeige leert sich komplett (genauso wie die liste der getätigten telefonaten). das macht die fritzbox auch wenn man sie vom strom trennt und wieder einschaltet. darum bin ich auch davon überzeugt, das die fritzbox schlicht und ergreifend abstürzt.
edit: ja doch, natürlich steht da was. aber eben nur das die internetverbindung (und internettelefonie etc.) wiederhergestellt wurde.
Dass sich die Liste löscht, war mir klar Hätte ja sein können, dass kurz nach dem Neustart irgendwelche Probleme gemeldet werden. Ich hatte damals ständig Synchronisierungsprobleme, worauf sich meine Box auch öfters am Tag neugestartet hat. Naja, vielleicht ist es ja wirklich "nur" dein Router, der rumzickt.
Hab mir Myth: The fallen Lords gekauft bekomme es aber nicht zum laufen. Der neuste Patch, der abhilfe bringen soll, lässt mich zwar die Introvideos sehen aber dann beendet sich das Spiel. Finde auch nicht viel im Internet. Werde wohl oder übel wieder ne Virtuelle Machine Emulieren müssen.
Wegen dieser VERFLUCHTEN Bahn konnte ich zwei Stunden sinnlos in Göttingen rumhängen. Der ICE kam 14 nach um an, und mein Anschluss fuhr 10 min nach um von Göttingen ab. AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH