Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Exedus »

Bild

Geiler Film von den ich genau das bekommen habe was ich erwartet habe. Geile Action ohne sinn un verstand mit einigen geilen Onelinern. Besonders Bruce Willis und Arni haben mir gefallen, aber leide kamen die viel zu kurz, aber zum Glück kommt ja bald Die Hard 5 in den Kinos

9/10

Bild

Interessante Doku über unser Universum die zwar hier und da einige schwächen aufweist, insgesamt aber interessant ist und einige dinge aufzeigt die ich nch nicht wusste.

7/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Brain - :ugly:/10
Witzig wars schon...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

$tranger hat geschrieben:Resident Evil Retribution

Dieser Film ist... ich kann es nicht in Worte fassen.

Ich versuch's trotzdem mal.
So einen UNGLAUBLICHEN TOTALSCHADEN hab ich seit ich Filme schaue NOCH NIE GESEHEN.
Der Film war abartig. Einfach schrecklich. Die erste Hälfte wurde NUR geballert, währenddessen hat man bunt ALLE bekannten Resident Evil - Charaktere hineingeworfen, nur um sie umzubringen - und das bei Figuren, die mittlerweile sogar die ZWEITE ODER DRITTE Zombieapokalypse überlebt haben. Aber das macht ja nichts, denn die meisten von diesen ehemaligen Hauptcharakteren HABEN WENIGER ALS 2 SÄTZE, bevor sie wie Statisten nedergemetzelt werden oder einen der LÄCHERLICHSTEN TODE der Filmgeschichte sterben.
Als Würzung bringen wir noch ein paar LÄNGST TOTE Figuren als "Klone" wieder mit rein, weil hey, was soll's, zudem Recyceln wir einfach vorhandene Schauplätze und geben einen SCHEIß auf irgendwelche Vorgeschichte.
Und zu allem Überfluss endet der Film so LÄCHERLICH, dass ich zwischen Lachen und Weinen hin- und hergerissen war. Denn nun müssen wir wahrscheinlich noch einen Teil sehen, in dem Mila Jovovich in einem Kampfroboter gegen Zombie Hitler, gesteuert von der Umbrella Corporation, kämpft, während sie gleichzeitig von Weltraumzombiedrachen aus der Hölle und Mutalisken belagert wird. Natürlich im Auftrag von Mr. President, Albert Wesker.
OH GOTT ERSCHIEßT MICH!

So einen unterirdischen Rotz hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Man könnte den Film als Komödiendrama bezeichnen, weil man sich entweder mt steigender frequenz die Hand im Takt der Maschinengewehrsalven gegen den Schädel schlägt, kurz davor ist, zu weinen oder einfach nur noch lachen kann. Meistens aber alles gleichzeitig.
Ich muss sagen, ich hab lange kein solch amüsantes "Review" mehr gelesen. Made my day :lol:

Für mich ist letztendlich nur eine Frage essentiell: ist er trotz allem besser oder schlechter als RE: Afterlife? Denn entgegen aller Unkenrufe fand ich den irgendwie doch hochgradig unterhaltsam. Auch da hatte die Story null Sinn und das Zusammenwürfeln von Charakteren und Gegnern war jenseits von Gut und Böse. Aber das war mir irgendwie egal :ugly: .. und ich hab so das leise Gefühl, dass ich auch "Retribution" irgendwie lustig finden könnt, wenn ich aufm Sofa gammel und schon 'nen halben Kasten intus hab ^^

Oh verzeihung, ich hab das Topic vergessen!

Bild
Ein relativ uninspirierter SciFi-Actionfilm, der in seiner Grundidee recht dreist von Die Hard/Rambo/[beliebigen Actionfilm hier einsetzen] klaut. Zu Gute kommt dem Streifen Maggie Grace als Eyecandy (mmmmhnomnomnom) und Guy Pearce weil er einfach ne coole Sau ist 8)
Kann man sich dank gelungener Blu-Ray Präsentation mal antun, sollte aber nicht zu viel erwarten. Spannend war's jedenfalls nie so wirklich :|

-> 6/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@bum0r
Ich fand Afterlife auch unerwartet gut - das Szenario hat gestimmt, Chris wurde gut eingeführt und auch wenn die Gegner durcheinander waren hatte der Film gute neue Charaktere und einen schönen Spannungsbogen.
Scheint aber eher ein Ausrutscher gewesen zu sein, denn davon distanziert sich der neue Teil mMn. auf jeden Fall xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

afterlife war imo so schlecht, da ist sogar retribution bess... (besser komt von gut) weniger schlecht. teil 6 gibt es übrigens schon, nennt sich sucker punch. *auf das ende von teil 5 schielt*

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab einfach das Gefühl, dass niemand geahnt hat, dass die Filme erfolgreich sein könnten und dass es so viele Fortsetzungen geben würde. Mittlerweile haben sie sich storytechnisch nämlich selbst so dermaßen in die Enge gedrängt, dass die Macher mit dem neuesten Teil einfach jegliche Logik über Bord geworfen und irgendwas mit Resident Evil gebaut haben.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Wer weit über 650 Mio einspielt, egal was er dem Original antut, macht sich darüber halt keine Gedanken @ $tranger ;)
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
RealistHD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealistHD »

Vor kurzem endlich den neuen Bourne Teil gesehen. Voller Vorfreude rein gegangen, die Trailer kurz davor noch einmal angeschaut. Nach mehr als 2h Stunden ernüchtert aus dem Kino gekommen. Die Story plätscherte nur vor sich hin und das Ende kam mir zu abrupt. Rund war es ebenfalls nicht... Wollte eigentlich Resident Evil als nächstes anschauen, aber wenn ich hier so lese, dann sollte ich mir das lieber ersparen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Looper
Etwas seltsam fand ich die Idee für den Film schon, als ich die Beschreibung auf IMDB gelesen hatte. Aber die Bewertungen waren gut und es ging um Zeitreisen, also musste ich ihn sehen. Man kann den Kritikern, die meinen, man hätte noch mehr in den Film packen können, nicht widersprechen und trotzdem war der Film sehr unterhaltsam, hatte trotz seiner Spielzeit keine echten Längen und war in sich schlüssig. Das zusätzliche Fiktive Element,
Spoiler
Show
die Telekinese,
wird in modernen Filmen IMHO etwas zu oft thematisiert. In Looper wird es allerdings nicht überstrapaziert, weshalb es sich nicht störend auf dem Film auswirkt.
Nicht auf einer Höhe mit 12 Monkeys, trotzdem gute Unterhaltung nach meinem Geschmack.

8/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

High School DxD

xD
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
4/10 unlustig und bis aus den Sandler mieße Schauspieler

Bild
Staffel 4 8/10
Bild

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Tut es nicht. Schlecht. Sehr, sehr schlecht. Mein armes Gehirn.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kennst Du den Rest seines Werks? Solltest Du dann unbedingt auch gucken. Ich persönlich mag "Die Tiefseetaucher" (Life aquatic with Steve Zisou) noch ein kleines bisschen mehr als Moonrise Kingdom. Obwohl das wirklich auch ein feiner Film ist.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

der talentierte mr. fox ist aber richtig gut gewesen
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mein liebster ist auf jeden Fall auch die Tiefseetaucher!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten