GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Wie denn? Womit?
Ist eine ernst gemeinte Frage ^^
Ist eine ernst gemeinte Frage ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte das jetzt noch nicht wirklich auf GTA V bezogen.
Wenn ich mich recht erinnere war es doch bei max Payne und RDR genauso ^^
Als ob er bei GTA V eine Ausnahme machen wird, wenn die dann endlich mal Infos rausrücken.
Aber jeder wie er will ^^
Wenn ich mich recht erinnere war es doch bei max Payne und RDR genauso ^^
Als ob er bei GTA V eine Ausnahme machen wird, wenn die dann endlich mal Infos rausrücken.
Aber jeder wie er will ^^
Bei RDR kann ich nicht mitreden, aber bei Max Payne hat er (oder haben wir ^^) eigentlich "nur" jede Preview und jedes Video sich angeschaut. Gut, die Previews hab ich nur überflogen, aber bei den Videos KANN man sich gar nicht spoilern. Und bei GTAV wird es wohl noch schlimmer. Nächster Trailer wird wohl den Protagonisten und sein Thema zeigen, der danach vielleicht ein bisschen Action aus der Kampagne und danach haben wir bestimmt schon den Launch-Trailer
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was soll man sich da schon totspoilern...
Ich brauche solche Videos, um festzustellen, ob ein Spiel für mich geeignet ist oder nicht. Von Hitman: Absolution zum Beispiel habe ich mir neulich ein paar Videos angeguckt, blind würde ich es nie kaufen.
Bei RDR hab ich mich selbst totgehypt und jeden Infofetzen aufgesaugt... Und trotzdem das geilste Game aller Zeiten gezockt.
Previews und Videos steigern meine Vorfreude immens, halten den Hype aber im ertragbaren Rahmen. Andererseits kann man gerade bei GTA V nicht viel spoilern. Man kann die Tätigkeiten zeigen, den Fuhrpark und einige Charaktere vorstellen... Und dann kommt der Launch-Trailer. ^^
GTA V kauf ich aber so oder so.
Ich brauche solche Videos, um festzustellen, ob ein Spiel für mich geeignet ist oder nicht. Von Hitman: Absolution zum Beispiel habe ich mir neulich ein paar Videos angeguckt, blind würde ich es nie kaufen.
Bei RDR hab ich mich selbst totgehypt und jeden Infofetzen aufgesaugt... Und trotzdem das geilste Game aller Zeiten gezockt.
Previews und Videos steigern meine Vorfreude immens, halten den Hype aber im ertragbaren Rahmen. Andererseits kann man gerade bei GTA V nicht viel spoilern. Man kann die Tätigkeiten zeigen, den Fuhrpark und einige Charaktere vorstellen... Und dann kommt der Launch-Trailer. ^^
GTA V kauf ich aber so oder so.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie spektakulär kann das schon sein? immerhin werfen sie uns mal wieder einen Knochen hin.
Bzgl. der Spoilerthematik, Bei Gta will ich jede Information die ich vor Release bekommen kann, damit meine Gelüste einigermassen befriedigt werden. Die Missionen werden sie kaum Spoilern und am Ende wird eh jeder sein ganz eigenes Abenteuer erlebt haben.
Anders sieht es bei mir beispielsweise bei Bioshock infinite aus. der erste Trailer hat mich so gehypte. Jede weitere Information kann das nur zerstören. Am Ende wird es mir zu schlauchig,qte lastig oder die Grafik erreicht die Qualität des Trailers nicht. Das würde nur meine Vorfreude zerstören. Deshalb guck ich keine Trailer mehr,lese keine Infos, ich sehe hier nichtmal in den Thread
Bzgl. der Spoilerthematik, Bei Gta will ich jede Information die ich vor Release bekommen kann, damit meine Gelüste einigermassen befriedigt werden. Die Missionen werden sie kaum Spoilern und am Ende wird eh jeder sein ganz eigenes Abenteuer erlebt haben.
Anders sieht es bei mir beispielsweise bei Bioshock infinite aus. der erste Trailer hat mich so gehypte. Jede weitere Information kann das nur zerstören. Am Ende wird es mir zu schlauchig,qte lastig oder die Grafik erreicht die Qualität des Trailers nicht. Das würde nur meine Vorfreude zerstören. Deshalb guck ich keine Trailer mehr,lese keine Infos, ich sehe hier nichtmal in den Thread
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise sehr spektakulär. Die ersten handfesten Informationen zu Grand Theft Auto IV, L.A. Noire und Max Payne 3 hatten wir nämlich allesamt Titelstories der Game Informer zu verdanken.Vanquish00X hat geschrieben:Naja, wie spektakulär kann das schon sein? immerhin werfen sie uns mal wieder einen Knochen hin.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
December's cover game?
Boah, Rockstar ist doch gemein.
Ich glaube aber nicht an einen Release im Frühjahr. Warum sollten sie sich zwischen die Spieleflut quetschen? Wenn das alles abgeflaut ist und sie mit GTA V den Sommerkracher hinlegen, gehört nur ihnen die Präsenz im Sommer.
Boah, Rockstar ist doch gemein.
Ich glaube aber nicht an einen Release im Frühjahr. Warum sollten sie sich zwischen die Spieleflut quetschen? Wenn das alles abgeflaut ist und sie mit GTA V den Sommerkracher hinlegen, gehört nur ihnen die Präsenz im Sommer.
Mai also, vielleicht sogar Juni.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Dezember-Ausgabe Anfang November erscheinen wird.Landungsbrücken hat geschrieben:December's cover game?
OTs:
Die muss ich mir dann wieder aus Übersee irgendwie besorgen...
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch auch eine digitale Variante, oder nicht?
Die sollte ja eigentlich recht unkompliziert zu bekommen sein.
Die sollte ja eigentlich recht unkompliziert zu bekommen sein.
OTs:
Kann man auch einzelne digitale Versionen kaufen?!
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Über den App Store können definitiv einzelne Ausgaben erworben werden.
Mit den anderen Kanälen habe ich mich hingegen nie beschäftigt.
Mit den anderen Kanälen habe ich mich hingegen nie beschäftigt.
OTs:
Aber nur mit einem iPad... und so eines besitze ich leider nicht. Wenn ich eines hätte, könnte ich noch die beste deutschsprachige Videospielzeitung und viele weitere gute ausländische Zeitungen... :/