New Super Mario Bros. U
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- Chibiterasu
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Re: New Super Mario Bros. U
Ja, irgendwie bekommen sie nicht ganz die Kurve wie zb bei Donkey Kong Country Returns. Da war das stimmiger.
Trotzdem gibt es einige Szenen die mir jetzt gefallen haben zB wo sie laufen und das Flugschiff von Bowser verschwindet in den Hintergrund.
Trotzdem gibt es einige Szenen die mir jetzt gefallen haben zB wo sie laufen und das Flugschiff von Bowser verschwindet in den Hintergrund.
Re: New Super Mario Bros. U
in dem moment musste ich loslachen XD ...Chibiterasu hat geschrieben:Trotzdem gibt es einige Szenen die mir jetzt gefallen haben zB wo sie laufen ...[snip]
aber jap... die Szene hat was ... wieso? ... weil sie gefühlt die erste Szene in einen reinen 2D-Mario ist, in der auch etwas wirklich in der Tiefe passiert! ...
(Einzigst der Finale Kampf in SMW2 würde mir da noch einfallen ... und das ist schon wieder nicht wirklich typisch 2D-Mario )
- JesusOfCool
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Re: New Super Mario Bros. U
dann kommt sie hoffentlich nicht erst später an.
Re: New Super Mario Bros. U
Falls Amazon: wenn das Spiel nicht rechtzeitig kommt, einfach eins ausm Laden kaufen, und dann wenn das verspätete eintrudelt das wieder zurück geben (wahlweise im Laden oder eben bei Amazon, je nachdem wos teurer war damit man keine Miesen macht) ^^Der Chris hat geschrieben:Ich bin da guter Dinge dass die Konsole zum 30.11. hier steht
Das Einzige was da mMn eher noch strittig sein könnte, ist die Frage ob das Spiel dann auch direkt da ist. Es wird auf jeden Fall in zwei verschiedenen Paketen kommen, denke ich. Mal abwarten, sonst muss ich halt erstmal mit Nintendo Land vorlieb nehmen.
Re: New Super Mario Bros. U
will den Teufel nicht an die Wand malen ... aber wenn man zum Beispiel schreibt: "unterstützt 1080p" heißt das noch lange nicht, dass es auch nur im Ansatz auf eben jener Auflösung berechnet wird.
Würde echt gerne mal den genauen Wortlaut zu den "pro 1080p" aussagen hören/lesen wollen ...
- JesusOfCool
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Re: New Super Mario Bros. U
GT5 ist glaub ich eines davon.
gibt aber glaub ich keine 10 spiele bei denen das tatsächlich der fall ist.
gibt aber glaub ich keine 10 spiele bei denen das tatsächlich der fall ist.
Re: New Super Mario Bros. U
Retailspiele Ps3:Der Chris hat geschrieben:Gibt es tatsächlich irgendein Spiel auf irgendeiner Konsole dass tatsächlich in 1080p gerendert ist? Soweit ich das mitbekommen habe liegen doch auch XBOX 360 und PS3 Spiele deutlich drunter und werden nur hochgezogen auf HD-Auflösung.Levi hat geschrieben:will den Teufel nicht an die Wand malen ... aber wenn man zum Beispiel schreibt: "unterstützt 1080p" heißt das noch lange nicht, dass es auch nur im Ansatz auf eben jener Auflösung berechnet wird.
Würde echt gerne mal den genauen Wortlaut zu den "pro 1080p" aussagen hören/lesen wollen ...
Cars Mater-National = 1280x720 (QAA), 1920x1080 (QAA)
Fifa Street 3 = 1920x1080 (no AA)
Full Auto 2 (demo) = 1920x1080 (4x AA)
GT5 Prologue (demo) = 1080p mode is 1280x1080 (2xAA) in-game while the garage/pit/showrooms are 1920x1080 with no AA. 720p mode is 1280x720 (4xAA)
Marvel: Ultimate Alliance = 1280x720 & 1920x1080 (no AA)
MLB09: The Show = 1280x720 (2xAA) or 1920x1080 (no AA)
NBA07 (demo) = 1920x1080 (no AA)
NBA08 (demo) = 1920x1080 (no AA)
NBA Street Home court (screenshot) = 1920x1080 (no AA
Ridge Racer 7 (demo) = 1920x1080 (no AA)
Sacred 2: Fallen Angel = 1280x720 when sub-HD output selected, 1920x1080 for any HD output (no AA)
Virtua Tennis 3 = 1920x1080 (2x AA)
World Series Of Poker 2008 = 1920x1080 (2xAA)
RetailSpiele 360:
Fifa Street 3 = 1920x1080 (4xAA)
NBA Street Home court (demo) = 1920x1080 (4xAA)
Sacred 2: Fallen Angel = 1920x1080 for any HD output (including PC res), 1280x960 for 4:3 output, 1376x768 for 480p widescreen (no AA)
Virtua Tennis 3 = 1920x1080 (2xAA)
PSN Spiele:
Blast Factor = 1920x1080 (no AA)
Calling All Cars (screenshot) = 1920x1080 (4x AA)
Commando 3 = 1280x720 (4xAA) or 1920x1080 (2xAA)
Echochrome = 1920x1080 (2xAA)
Elefunk = 1920x1080 (4xAA)
Fat Princess = 1920x1080 (no AA)
Go Puzzle = 1920x1080
High Velocity Bowling = 1920x1080 (no AA)
Locoroco Cocoreccho = 1920x1080 (2x AA)
Pixel Junk Monsters/Racers/Eden = 1920x1080
Rocketmen = 1920x1080 (2xAA)
Sudoku = 1920x1080
Wipeout HD = dynamic-framerate-dependent 1080p framebuffer (1280x1080 to 1920x1080)
X Box Live Spiele:
Boogie Bunnies = 1920x1080 (4xAA)
Also wie man sieht nur ein sehr kleiner Bruchteil unterstüzt native FullHd Auflösung.
- JesusOfCool
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Re: New Super Mario Bros. U
bin schon gespannt wie das dann bei der wiiu aussehen wird.
- Terminator-800
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Re: New Super Mario Bros. U
Nix mit 1080p ...
Sollten auf der Wii U nicht alle Spiele in 1080p laufen?
http://www.games-news.de/go/new_super_m ... ml?url=%2FUpdate, 12. Oktober
Wie Nintendo nun richtig gestellt hat, wird New Super Mario Bros. U nicht mit einer Auflösung von 1080p laufen. Bei dieser vorherigen Aussage handelte es sich um einen Irrtum, da der Titel weiterhin nur mit 720p auf den Markt kommen wird.
Sollten auf der Wii U nicht alle Spiele in 1080p laufen?
Re: New Super Mario Bros. U
Nein, die Aussagen für 1080P betreffen nur die MÖGLICHKEIT das die Plattform 1080P fähig ist... wer das nutzen möchte ist eine Sache komplett für sich.Terminator-800 hat geschrieben:Sollten auf der Wii U nicht alle Spiele in 1080p laufen?
- JesusOfCool
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Re: New Super Mario Bros. U
alle spiele grundprinzipiell mit der auflösung laufen zu lassen wär ja auch doof. wo bleibt da die "künstlerische" freiheit?
verstehen tu ichs trotzdem nicht. grade ein 2D mario wird das ding nicht an die leistungsgrenze treiben... außer es ist nicht (gut) optimiert.
verstehen tu ichs trotzdem nicht. grade ein 2D mario wird das ding nicht an die leistungsgrenze treiben... außer es ist nicht (gut) optimiert.
- Chibiterasu
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Re: New Super Mario Bros. U
Hab's heute gezockt und es sieht gut aus - ich glaube echt, es macht bei dem Design kaum mehr Unterschied ob 720 oder 1080p.
Ansonsten fand ich es eher mau - also unspektakulär.
Zusätzlich dazu dass man sich immer noch gegenseitig draufhüpft, abschießt, ablenkt etc. und durch das kurze Pausieren beim Pilzeinsammeln irritiert wird geht einem jetzt auch der Typ mit den Blöcken auf die Nerven. Also ich fand es too much. Wir sind alle ständig gestorben und haben uns blamiert.
Zu Zweit für Speedrunner sicher ganz cool - oder wenn man auf totales Chaos steht aber mich spricht es echt nicht an.
Ansonsten fand ich es eher mau - also unspektakulär.
Zusätzlich dazu dass man sich immer noch gegenseitig draufhüpft, abschießt, ablenkt etc. und durch das kurze Pausieren beim Pilzeinsammeln irritiert wird geht einem jetzt auch der Typ mit den Blöcken auf die Nerven. Also ich fand es too much. Wir sind alle ständig gestorben und haben uns blamiert.
Zu Zweit für Speedrunner sicher ganz cool - oder wenn man auf totales Chaos steht aber mich spricht es echt nicht an.
- JesusOfCool
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Re: New Super Mario Bros. U
die pause beim itemeinsammeln und so haben sie echt drinnen gelassen? was für pfeifen...
- Chibiterasu
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Re: New Super Mario Bros. U
Ja, ganz ehrlich - ich versteh das nicht mehr.
Solo, ok aber in nem Multiplayerspiel ist es so irritierend und es nimmt völlig den Fluss raus.
Solo, ok aber in nem Multiplayerspiel ist es so irritierend und es nimmt völlig den Fluss raus.