Zelda für 360?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:Ich habe alles zu diesem leidigen Thema gesagt! Darum geht es hier auch nicht, life is a Game!
Wie sagte einst ein weiser Philosoph?: Have More Fun!!! Also lasst uns das vergessen!

nice greetzzz---------------- euer NINTENDOKA
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:ich hab nichts gegen el konsolero
Jo, ich auch nicht, jedenfalls nichts wirksames. ;)
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Nintendoka hat geschrieben:
Patenonkel_Lars hat geschrieben:Ich habe alles zu diesem leidigen Thema gesagt! Darum geht es hier auch nicht, life is a Game!
Wie sagte einst ein weiser Philosoph?: Have More Fun!!! Also lasst uns das vergessen!

nice greetzzz---------------- euer NINTENDOKA
was soll das denn?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sollte wohl ein Zitat werden was gründlich daneben ging. :roll:
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

sind wir schon zwei :roll:
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

amüsant über welche nichtichkeiten man sich so aufregen kann :roll:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nintendoka hat geschrieben: Und Rare sind nur geldgeile Geier, die mal lieber bei dem Unternehmen geblieben wären, das sie erst groß gemacht hat, nämlich bei NINTENDO!!! Oder hatten die in letzter Zeit irgend einen Hit der mir entgangen ist?!!
Du bist ein erfolgreicher Manager bei FIAT.
Verdienst recht gut bis zu jenem Zeitpunkt, an dem die Geschäfte für deine Firma mies laufen und die Aktien bergab gehen.
Du überlebst 2-3 Jahre.
Dann kommt plötzlich VW und bietet dir eine äusserts attraktive Summe als Prämie und will dass du bei ihnen einsteigst, da du doch so erfolgreich warst.
Du lässt dir durch den Kopf gehen, dass das Geschäft der letzten Jahre auf Ebbe lag und die Zukunft deiner Firma auf Messers Schneide wandelt, da sich dessen Ziele noch unter einem Schleier befinden, welche weder von der Presse erraten noch von deinen hohen Tieren preisgegeben werden.
Blind vertrauen und auf die vergangenen Erfolge mit FIAT Hoffnung aufbauen oder sich selbst retten, indem man bei VW einspringt?

Bitte keine distanzierende Beiträge, Nintendoka.
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

Mag sein, aber der Stachel sitzt tief! Nach Square Soft auch noch Rare!!!Unglaublich!!! Naja.... :cry:
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

Ja das sollte ein Zitat werden und ja es ist nach hinten losgegangen.... hat halt nicht so gklappt wie ich mir das vorgestellt habe?! Aber Danke das ihr dann sofort über die Leutz herfallt wie die Geier..... macht echt Spass hier........ :?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ich falle weder auf dich her, noch habe ich dich auf irgendeine Art und Weise beledigt.

Deine Beiträge waren äusserst distanzierend und somit unangebracht...
Halte dich etwas im Zaum und du wirst merken, dass die Community hier echt liebenswert ist ;)
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

Nintendoka hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben: Du bist ein erfolgreicher Manager bei FIAT.
Verdienst recht gut bis zu jenem Zeitpunkt, an dem die Geschäfte für deine Firma mies laufen und die Aktien bergab gehen.
Du überlebst 2-3 Jahre.
Dann kommt plötzlich VW und bietet dir eine äusserts attraktive Summe als Prämie und will dass du bei ihnen einsteigst, da du doch so erfolgreich warst.
Du lässt dir durch den Kopf gehen, dass das Geschäft der letzten Jahre auf Ebbe lag und die Zukunft deiner Firma auf Messers Schneide wandelt, da sich dessen Ziele noch unter einem Schleier befinden, welche weder von der Presse erraten noch von deinen hohen Tieren preisgegeben werden.
Blind vertrauen und auf die vergangenen Erfolge mit FIAT Hoffnung aufbauen oder sich selbst retten, indem man bei VW einspringt?

Bitte keine distanzierende Beiträge, Nintendoka.
Sei du mal Manager bei Fiat :wink: Ich bleibe bei meiner Meinung! Ich fand den Weggang von RARE scheiße! Alles drehte sich nur ums liebe Geld! Sehr Fan- orientiert!

Bitte keine ominösen Belehrungen Jehuty79!!!
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Dreht sich nicht immer alles nur um das liebe Geld? Ohne Geld könnten Rare z.B. keine neuen Spiele produzieren. Oder denkst du die würden solch hohe Entwicklungskosten aus der Portokasse bezahlen können? Ausserdem haben Rare bewiesen das Kameo: Elements of Power und vor allem Viva Piniata auch eine Konsole wie die Xbox 360 kinderfreundlich machen können.
We won‘t turn to dust...
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

jehuty79 hat geschrieben:Ich falle weder auf dich her, noch habe ich dich auf irgendeine Art und Weise beledigt.

Deine Beiträge waren äusserst distanzierend und somit unangebracht...
Halte dich etwas im Zaum und du wirst merken, dass die Community hier echt liebenswert ist ;)
Ich habe probiert nicht so distanziert zu sein und wurde als Klugscheißer beleidigt, bin ich zu distanziert, kommst du um die Ecke..... Ich dachte hier sind ein Paar echte Big N- Fans wie ich die die Geschichte Nintendos von Anfang an verfolgt haben.... aber das scheint mir nicht so!!!
Ich finde man sollte jeden so nehmen wie er ist, auch wenn dieser eine Scharfe Zunge hat! Es ist kein Schunt den ich von mir gebe, sondern manchmal halt auch als entäuschter Fan herraus gesprochen! Trotzallem ist Nintendo natürlich das non plus ultra für mich!!!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Du magst bei deiner Meinung bleiben, das akzeptiert jeder hier.
Aber sobald du mit Unterhaltungen wie "Meine Meinung ist besser als deine!" anfängst und somit das gute Recht auf Meinungsverschiedenheit der anderen zunichte machst, muss man alle Register ziehen und dich zurück auf den Boden und zu den Tatsachen bringen.

Bleibe bei deiner Meinung, aber sei dir bewusst, dass es auch andere Sichtwinkel gibt die vielleicht was anderes zeigen als deine.
Antworten