Patenonkel_Lars hat geschrieben:Ich habe alles zu diesem leidigen Thema gesagt! Darum geht es hier auch nicht, life is a Game!
Wie sagte einst ein weiser Philosoph?: Have More Fun!!! Also lasst uns das vergessen!
nice greetzzz---------------- euer NINTENDOKA
Zelda für 360?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
was soll das denn?Nintendoka hat geschrieben:Patenonkel_Lars hat geschrieben:Ich habe alles zu diesem leidigen Thema gesagt! Darum geht es hier auch nicht, life is a Game!
Wie sagte einst ein weiser Philosoph?: Have More Fun!!! Also lasst uns das vergessen!
nice greetzzz---------------- euer NINTENDOKA
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein erfolgreicher Manager bei FIAT.Nintendoka hat geschrieben: Und Rare sind nur geldgeile Geier, die mal lieber bei dem Unternehmen geblieben wären, das sie erst groß gemacht hat, nämlich bei NINTENDO!!! Oder hatten die in letzter Zeit irgend einen Hit der mir entgangen ist?!!
Verdienst recht gut bis zu jenem Zeitpunkt, an dem die Geschäfte für deine Firma mies laufen und die Aktien bergab gehen.
Du überlebst 2-3 Jahre.
Dann kommt plötzlich VW und bietet dir eine äusserts attraktive Summe als Prämie und will dass du bei ihnen einsteigst, da du doch so erfolgreich warst.
Du lässt dir durch den Kopf gehen, dass das Geschäft der letzten Jahre auf Ebbe lag und die Zukunft deiner Firma auf Messers Schneide wandelt, da sich dessen Ziele noch unter einem Schleier befinden, welche weder von der Presse erraten noch von deinen hohen Tieren preisgegeben werden.
Blind vertrauen und auf die vergangenen Erfolge mit FIAT Hoffnung aufbauen oder sich selbst retten, indem man bei VW einspringt?
Bitte keine distanzierende Beiträge, Nintendoka.
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Sei du mal Manager bei Fiat :wink: Ich bleibe bei meiner Meinung! Ich fand den Weggang von RARE scheiße! Alles drehte sich nur ums liebe Geld! Sehr Fan- orientiert!Nintendoka hat geschrieben:Jehuty79 hat geschrieben: Du bist ein erfolgreicher Manager bei FIAT.
Verdienst recht gut bis zu jenem Zeitpunkt, an dem die Geschäfte für deine Firma mies laufen und die Aktien bergab gehen.
Du überlebst 2-3 Jahre.
Dann kommt plötzlich VW und bietet dir eine äusserts attraktive Summe als Prämie und will dass du bei ihnen einsteigst, da du doch so erfolgreich warst.
Du lässt dir durch den Kopf gehen, dass das Geschäft der letzten Jahre auf Ebbe lag und die Zukunft deiner Firma auf Messers Schneide wandelt, da sich dessen Ziele noch unter einem Schleier befinden, welche weder von der Presse erraten noch von deinen hohen Tieren preisgegeben werden.
Blind vertrauen und auf die vergangenen Erfolge mit FIAT Hoffnung aufbauen oder sich selbst retten, indem man bei VW einspringt?
Bitte keine distanzierende Beiträge, Nintendoka.
Bitte keine ominösen Belehrungen Jehuty79!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Dreht sich nicht immer alles nur um das liebe Geld? Ohne Geld könnten Rare z.B. keine neuen Spiele produzieren. Oder denkst du die würden solch hohe Entwicklungskosten aus der Portokasse bezahlen können? Ausserdem haben Rare bewiesen das Kameo: Elements of Power und vor allem Viva Piniata auch eine Konsole wie die Xbox 360 kinderfreundlich machen können.
We won‘t turn to dust...
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Ich habe probiert nicht so distanziert zu sein und wurde als Klugscheißer beleidigt, bin ich zu distanziert, kommst du um die Ecke..... Ich dachte hier sind ein Paar echte Big N- Fans wie ich die die Geschichte Nintendos von Anfang an verfolgt haben.... aber das scheint mir nicht so!!!jehuty79 hat geschrieben:Ich falle weder auf dich her, noch habe ich dich auf irgendeine Art und Weise beledigt.
Deine Beiträge waren äusserst distanzierend und somit unangebracht...
Halte dich etwas im Zaum und du wirst merken, dass die Community hier echt liebenswert ist
Ich finde man sollte jeden so nehmen wie er ist, auch wenn dieser eine Scharfe Zunge hat! Es ist kein Schunt den ich von mir gebe, sondern manchmal halt auch als entäuschter Fan herraus gesprochen! Trotzallem ist Nintendo natürlich das non plus ultra für mich!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Du magst bei deiner Meinung bleiben, das akzeptiert jeder hier.
Aber sobald du mit Unterhaltungen wie "Meine Meinung ist besser als deine!" anfängst und somit das gute Recht auf Meinungsverschiedenheit der anderen zunichte machst, muss man alle Register ziehen und dich zurück auf den Boden und zu den Tatsachen bringen.
Bleibe bei deiner Meinung, aber sei dir bewusst, dass es auch andere Sichtwinkel gibt die vielleicht was anderes zeigen als deine.
Aber sobald du mit Unterhaltungen wie "Meine Meinung ist besser als deine!" anfängst und somit das gute Recht auf Meinungsverschiedenheit der anderen zunichte machst, muss man alle Register ziehen und dich zurück auf den Boden und zu den Tatsachen bringen.
Bleibe bei deiner Meinung, aber sei dir bewusst, dass es auch andere Sichtwinkel gibt die vielleicht was anderes zeigen als deine.