Die Szene

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:vielleicht sollte ich walking dead doch mal weitergucken!? Fand die erste Staffel schon relativ durchschnittlich und habe deshalb nie die zweite geguckt.
Season 3 hat begonnen? Hm.. da schau ich doch nochmals rein.Infant_Prodigy hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:vielleicht sollte ich walking dead doch mal weitergucken!? Fand die erste Staffel schon relativ durchschnittlich und habe deshalb nie die zweite geguckt.
Ich fand die 2 Staffel besser als die 1 Staffel :wink:
ging mir genauso. der anfange der staffel war schon sehr dröge und der Bengel ist auch immer so nervig.EsSchneit hat geschrieben:Fand die erste Hälfte der zweiten Season relativ öde. Danach wurds aber wieder spannend.
Verglichen mit dem Telltale Spiel ist die Serie aber ziemlich flach.
staffel 1 fand ich super und bei S2 stimme ich dir zu. habe angefangen die ersten 5-6 Folgen zu gucken, dann aufgehört und mir vor einiger Zeit die restlichen reingezogen.Zum Ende wird es besser und das Finale macht wieder so richtig neugierig wie es jetzt weitergeht.EsSchneit hat geschrieben:Fand die erste Hälfte der zweiten Season relativ öde. Danach wurds aber wieder spannend.
Wenn jeder sterben würde der mir auf den Sack geht würde in TWD fast keiner mehr mitspielen. Dabei ist der Comic richtig gut und vor allem nicht nervig.nur hoff ich jede folge das Lori endlich mal stirbt, die geht mir so auf die Nüsse.