Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von $tranger »

Achmedtheanimal hat geschrieben:du bist nicht menschlich :Blauesauge:
Sind die Achievements so dermaßen schwer zu erreichen oder warum? Ich hab's normal durchgespielt, meistens achte ich da nicht auf Erfolge :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

$tranger hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:du bist nicht menschlich :Blauesauge:
Sind die Achievements so dermaßen schwer zu erreichen oder warum? Ich hab's normal durchgespielt, meistens achte ich da nicht auf Erfolge :)
also der letzte erfolg "alles taktik" ist die hölle. ich dachte eigentlich, dass das nur kranke asiaten schaffen. ich habs schon lange aufgegeben.

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@$tranger

Wenn das Spiel auf schwer durchgespielt wird, schalten sich noch Herausforderungen frei, die es in sich haben. Die Trophäen sind alle sehr leicht zu bekommen, nur "Alles Taktik" lässt die Platin für viele unerreichbar werden :D
Falls du mal sehen möchtest, was dir entgangen ist: Vanquish Challenge 6
Auf Video sieht das natürlich alles leicht aus^^

Empfehlung: Solltest du mal einen Adrenalinkick brauchen, vergiss Bungee Jumping oder Fallschirmspringen -> versuche Challenge 6 in Vanquish zu schaffen :ugly:
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:@$tranger

Wenn das Spiel auf schwer durchgespielt wird, schalten sich noch Herausforderungen frei, die es in sich haben. Die Trophäen sind alle sehr leicht zu bekommen, nur "Alles Taktik" lässt die Platin für viele unerreichbar werden :D

Empfehlung: Solltest du mal einen Adrenalinkick brauchen, vergiss Bungee Jumping oder Fallschirmspringen -> versuche Challenge 6 in Vanquish zu schaffen :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=Je1J4Txl ... re=related 8O bitte?

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Lol, der hat das Spiel studiert xD
Ich hing da knapp 20 Minuten dran, dafür habe ich aber auch nicht mehr als 4-6 Stunden in diese Challenge investieren müssen^^
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Soul Reaver 2. Nach ein paar Jahren mal wieder durchgespielt. Selbst die alte CD Version läuft beeindruckend gut auf Windows 7 64bit.
Aber warum zur Hölle verehre ich ein Spiel, dass mir angesichts des Kampfsystems immer wieder den Blutdruck so dermaßen in die Höhe treibt? Man überspringt so gut wie jeden Kampf, wenn er nicht erzwungen wird und bei jedem Pflichtkampf stöhnt man nur missmutig auf.
Wahrscheinlich wegen den Rätseln, den Charakteren, der Atmosphäre und der Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird. Ich liebe es... Wenn auch mit stark rosaroter Brille.
6 Stunden 40 hab ich für den Trip gebraucht. Ziemlich wenig für ein Actionadventure. Selbst wenn man die meisten Kämpfe überspringt...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Respekt!
Ich mochte das Spiel zwar sehr, aber Timeattack-Modi kann ich gar nicht ab. Ich hasse es, beim Zocken unter Zeitdruck zu stehen. Sowas hab ich nur bei ganz wenigen Titeln freiwillig gemacht (Bayonetta z.B.).
Hatte erst mit dem Gedanken gespielt, mir die Challenges anzuschauen, aber so dann lieber doch nicht ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:

Respekt!
Ich mochte das Spiel zwar sehr, aber Timeattack-Modi kann ich gar nicht ab. Ich hasse es, beim Zocken unter Zeitdruck zu stehen. Sowas hab ich nur bei ganz wenigen Titeln freiwillig gemacht (Bayonetta z.B.).
Hatte erst mit dem Gedanken gespielt, mir die Challenges anzuschauen, aber so dann lieber doch nicht ^^
kein time attack, eher 5 runden überlebenskampf. gewonnen hast du, wenn du es überhaupt überlebst.

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dragon Age: Awakening

Ganz nett wenn man mehr Kämpfe und die Möglichkeit zum Hochzüchten seines Charakters haben will.
Im Gegensatz zum Hauptspiel ist das hier nämlich deutlich der Hauptmotivationsfaktor (Story und und vor allem Charaktere sind nämlich recht schwach), weshalb es auch ganz gut ist, dass man in etwa zehn Stunden schon durch ist.

Joar, empfehlenswert also für die, die mehr vom "aktiven Gameplay" von Dragon Age haben wollen, kann man aber auch getrost ignorieren.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Rocket Riot

Das letzte Level war einfach nur noch extrem unfair und frustrierend. Jetzt noch die restlichen Erfolge holen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ar Tonelico Qoga - Saki True End
Naja. Spielerisch ziemlich bieder, aber ansonsten sehr klasse. Nette Charaktere, abgefahrenes Artdesign, durchdachtes setting, ordentlicher plot, überragender Soundtrack und paar absolut abgefahrene Momente. Mein jRPG der Gen, würd ich mal sagen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Vanquish
Endlich dazu gekommen, und dann in einem Rutsch durch. Spielt sich schön flüssig und macht durchaus Fez. Ein paar abgefahrenere Gegner hätten dem Game noch gut getan ansonsten stylischer kleiner Shooter, den man, nachdem man mal angefangen hat, erst wieder weglegt wenns vorbei ist ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 - Lost in Nightmares (DLC)

Den Herrenhausabschnitt fand ich klasse, nur leider viel zu kurz. Auf Veteran habe ich mich sogar erschrocken, als ich den Raum mit dem
Spoiler
Show
Klavier
verlassen wollte :o Die Kellerabschnitte hätten ruhig genau so ruhig bleiben können, aber nöö, da werden gleich mehrere von diesen Riesenviechern auf einen gehetzt...
Den Raum mit den Fallen und Kurbeln hat man auch ein wenig zu sehr ausgenutzt. 1-2 Scherben wären ok gewesen, aber 4x war nervig. Da hatte ich sofort das Gefühl, hier wolle man Spielzeit strecken.

30-40 Minuten ist "Lost in Nightmares" ungefähr lang, 10-15 Minuten davon hängt man in diesem Fallenraum und macht 4x das Gleiche. Zu entdecken gibt es in den Kellerabschnitten auch nichts mehr - nur diese Sterne, für die man Punkte und eine Trophäe bekommt. Ein paar Notizen, wie oben im Haus, hätten nicht geschadet.

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SpecOps: The Line

Hat mir im großen und ganzen ganz gut gefallen. Da ein Spiel in erster Linie ja Spaß machen soll ist es vermutlich nicht ganz so einfach, einen Antikriegsshooter glaubhaft rüberzubringen. Bei SpecOps ist das aber imo noch recht gut und wäre vermutlich um einiges besser gelungen, wenn nicht die übertriebenen Exekutionen und das OneManArmy-Geballer so oft eingesetzt worden wäre. Trotzdem gab es in dem Spiel einige happige Momente die ich so noch nie in einem Spiel erlebt habe. Der Soundtrack und der Einsatz davon war auch genial. Hat mich sehr stark an einige Vietnamfilme erinnert. Werds mit Sicherheit nochmal durchzocken, hat sich echt gelohnt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=Je1J4Txl ... re=related 8O bitte?
:lol: das ist ja oberkrass, Respekt :lol:
Spielt da Chuck Norris höchstpersönlich?

Bild
Antworten