Der erste Patch zu World of Warcraft: Mists of Pandaria (wir berichteten) kann auf dem öffentlichen Testrealm von Blizzard Entertainment angetestet werden. Dieser Patch lässt den Konflikt zwischen der Horde und der Allianz fortschreiten, bringt die neue Kampfgilde, verbessert den Haustierkampf und behebt verschiedene Fehler.Patch 5.1.0 für World of WarcraftDie Pandarenkampagne beginnt!
Der Konfli...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Mists of Pandaria: Patch 5.1 wird getestet
World of WarCraft: Mists of Pandaria: Patch 5.1 wird getestet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist ja bei weiten nicht alles was dieser Patch bietet...Baralin hat geschrieben:Noch mehr tägliche Quests, noch mehr Ruffraktionen. Yeah... *gähn*
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Patch 5.1 wird get
Langsam denke ich das Blizzard das Spiel für Langzeitarbeitslose gemacht hat und ich deswegen entweder meinen job oder das Spielm kündigen soll , wenn man bedenkt was man für Materialien braucht um 5x 300er Essen zu machen bekomm ich nen Kotzreitz .
Dann die Sache mit dem Ruf farmen , klar sowas gab es in jedem Addon aber in diesem ist es sowas von überzogen das man echt kaum noch lust hat zu Spielen , es kann nicht sein das man 2 Stunden vor dem Bildschirm sitzt nur um alle Tagesquestes fertig zu machen um so dann den Ruf zu haben und dann ist auch die raidzeit da , tolle sache Blizzard .
Ich raide schon seit es das Spiel geben tut aber wenn sich mit dem Futter oder dem Ruf nicht bald was ändern solte denke ich wirklich drüber nach nur noch gelegendlich zu Spielen , kann echt nicht sein das man für den Raid 3000Gold ausgeben muss nur um gerade mal 20x Futter dabei zu haben und die hallten gerade mal einen Abend , von den 1,5 Milionen Gold die ich zum addon mit genommen hatte sind zwar noch 1Milionen übrig aber wenn man nachdenkt ist das einfach ne sauerrei und das gold wird immer weniger .
Dann die Sache mit dem Ruf farmen , klar sowas gab es in jedem Addon aber in diesem ist es sowas von überzogen das man echt kaum noch lust hat zu Spielen , es kann nicht sein das man 2 Stunden vor dem Bildschirm sitzt nur um alle Tagesquestes fertig zu machen um so dann den Ruf zu haben und dann ist auch die raidzeit da , tolle sache Blizzard .
Ich raide schon seit es das Spiel geben tut aber wenn sich mit dem Futter oder dem Ruf nicht bald was ändern solte denke ich wirklich drüber nach nur noch gelegendlich zu Spielen , kann echt nicht sein das man für den Raid 3000Gold ausgeben muss nur um gerade mal 20x Futter dabei zu haben und die hallten gerade mal einen Abend , von den 1,5 Milionen Gold die ich zum addon mit genommen hatte sind zwar noch 1Milionen übrig aber wenn man nachdenkt ist das einfach ne sauerrei und das gold wird immer weniger .
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Patch 5.1 wird get
So ist es. Entweder, das echte Leben oder WoW! Ein Kumpel von mir hats überigens sogar vor dem ersten addon aufgehört. Ich habe nur bisschen angetestet, aber hat sich gezeigt, dass es nie genug Zeit für das Spiel geben kann.