Dishonored: Die Maske des Zorns: Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dishonored: Die Maske des Zorns: Erfolge
Hier geht es zum Spieletipp: Dishonored: Die Maske des Zorns: Erfolge
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wollt ihr bei Dishonored alle Erfolge/Trophäen erspielen solltet ihr zwei komplette Spieldurchläufe einplanen.
Beim zweiten durchspielen solltet ihr völlig unentdeckt bleiben und keine Gegner töten,damit ihr Erfolge/Trophäen Gesichtslos, Geist, Schatten, Nur Fleisch und Stahl, Saubere Hände erhaltet.
Darum ist es ratsam so oft es geht abzuspeichern.
Beim zweiten durchspielen solltet ihr völlig unentdeckt bleiben und keine Gegner töten,damit ihr Erfolge/Trophäen Gesichtslos, Geist, Schatten, Nur Fleisch und Stahl, Saubere Hände erhaltet.
Re: Kommentar
Wieso erst beim zweiten? Ist doch viel interessanter so.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wollt ihr bei Dishonored alle Erfolge/Trophäen erspielen solltet ihr zwei komplette Spieldurchläufe einplanen.
Re: Kommentar
Aber das ist doch cheaten! Quicksaven, pfui! Los, ich will jetzt hier die drölfttausendste Diskussion über Quicksaves! Ich diskutiere mir hier seit Jahren mit den Konsoleros den Mund fusselig. Und jetzt wird Zwischenspeichern plötzlich wieder als sinnvolle Strategie verkauft.-BloodyShinobi- hat geschrieben: Darum ist es ratsam so oft es geht abzuspeichern.
Man muss einfach lange genug altmodisch bleiben. Irgendwann ist man plötzlich wieder modern.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Die Maske des Zorns: Erfolge
Das hat er doch nur gesagt wg des zweiten Durchganges und der Art und Weise wie er den spielen möchte, ohne jmd zu töten ... da müsste man ja endviel neuspielen wenn man iwo mal ausversehen jmd killt ... daher, wenn man das Spiel so spielen möchte, ist Quicksave sicherlich hilfreich.
Mal davon ab, nur weil einige was gegen/für Quicksave haben, musste hier nicht alle in Forum über einen Kamm scheren.
Die cleven Leute wissen doch das Quicksave in manchen Spielen sinnvoll ist, in anderen eher weniger. (Und nein, bei den Souls spielen ist es nicht sinnvoll, da hatte ich glaube ich mal ne Diskussion drüber gelesen ... Archi war auch dabei mein ich *g*)
Mal davon ab, nur weil einige was gegen/für Quicksave haben, musste hier nicht alle in Forum über einen Kamm scheren.
Die cleven Leute wissen doch das Quicksave in manchen Spielen sinnvoll ist, in anderen eher weniger. (Und nein, bei den Souls spielen ist es nicht sinnvoll, da hatte ich glaube ich mal ne Diskussion drüber gelesen ... Archi war auch dabei mein ich *g*)
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Klar. Ich troll hier ja auch nur ein bisschen.DextersKomplize hat geschrieben: Archi war auch dabei mein ich *g*
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
-
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus ....beim zweiten Durchlauf kennt man die schwierigen Passagen und ich für meinen Teil speichere lieber vorher ab,als ganze Abschnitte zu wiederholen. :wink:DextersKomplize hat geschrieben:... da müsste man ja endviel neuspielen wenn man iwo mal ausversehen jmd killt ... daher, wenn man das Spiel so spielen möchte, ist Quicksave sicherlich hilfreich.