Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
dubstep -.-
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt das Game denn? Sieht ganz nett aus...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hast auch was anderes zu tun als dich über Work in Progress lustig zu machen?
Wie viele Games hast du denn so released? Zeig mal was...
Wie viele Games hast du denn so released? Zeig mal was...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ohne das jetzt wertend auf dein Spiel zu beziehen, aber nach der Argumentation darf es keine Kritik mehr an Filmen, Spielen, Büchern und Musik von Personen geben, die nie etwas aus dem jeweiligen Bereich veröffentlicht haben. Und das wäre dann die breite Masse inklusive der meisten professionellen Kritiker.Scorcher24 hat geschrieben: Wie viele Games hast du denn so released? Zeig mal was...
Wenn er findet, dass dein Spiel kacke aussieht, ist das halt sein gutes Recht - auch ohne, dass er je ein Spiel veröffentlicht hat.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Erstens mal ist es keine richtige Kritik, sondern nur nen dummer Kommentar.
Und ich finde es immer wieder lustig wie hier im Forum auf sowas reagiert wird, vor allem hier im Screenshot Thread. Kleine Games bauen ist ein Hobby von mir und ich nehme gerne sinnvolle Kritik entgegen, aber solche Kommentare wie "das läuft auf meinem Toaster" könnt ihr euch echt stecken. Davon abgesehen bin ich lieber mit ner kleinen 2D Engine produktiv als mich mit UDK oder sonstigem rumzuschlagen
.
Und ich finde es immer wieder lustig wie hier im Forum auf sowas reagiert wird, vor allem hier im Screenshot Thread. Kleine Games bauen ist ein Hobby von mir und ich nehme gerne sinnvolle Kritik entgegen, aber solche Kommentare wie "das läuft auf meinem Toaster" könnt ihr euch echt stecken. Davon abgesehen bin ich lieber mit ner kleinen 2D Engine produktiv als mich mit UDK oder sonstigem rumzuschlagen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dann reagier halt net, meine Güte
ich fands auch net weltbewegend, aber wenn es dir Spaß macht, solltest du sowas ausklammern können
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ich fands auch net weltbewegend, aber wenn es dir Spaß macht, solltest du sowas ausklammern können
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Wieso zur Hölle hast du die Links wieder entfernt?
Wenn du dich von einem dummen Posting so beeinflussen lässt wie reagierst du dann im Leben da draußen auf solche Bemerkungen?
Vllt hätte es mit einem grinse-Smiley nicht mehr ganz so böse geklungen, "Galactic Wars" hab ich ich nämlich einmal ganz durchgezockt auf meinem MP![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da ich die Forensatzung nich studiert hab frage ich mich nur ob du nicht auf der Stelle nen Anstand gemacht hättes wenn jemand anderes sein eigenes Spiel hier beworben hätte.
Wenn du mit deinem Hobby nicht einfach nur Zeit totschlagen willst sondern auch was gescheites bei rumkommen soll dann überleg dir doch mal was
kreativeres als den dreihundertsten Sidescrool-Raumschiff-Shooter.
Nur die Sterbe-Animation, die kanns du weiterverwenden!![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
PS: jaa ich würde auch gerne programmieren können aber das gibt weder meine Zeit, noch mein mathematisches Können her
Wenn du dich von einem dummen Posting so beeinflussen lässt wie reagierst du dann im Leben da draußen auf solche Bemerkungen?
Vllt hätte es mit einem grinse-Smiley nicht mehr ganz so böse geklungen, "Galactic Wars" hab ich ich nämlich einmal ganz durchgezockt auf meinem MP
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da ich die Forensatzung nich studiert hab frage ich mich nur ob du nicht auf der Stelle nen Anstand gemacht hättes wenn jemand anderes sein eigenes Spiel hier beworben hätte.
Wenn du mit deinem Hobby nicht einfach nur Zeit totschlagen willst sondern auch was gescheites bei rumkommen soll dann überleg dir doch mal was
kreativeres als den dreihundertsten Sidescrool-Raumschiff-Shooter.
Nur die Sterbe-Animation, die kanns du weiterverwenden!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
PS: jaa ich würde auch gerne programmieren können aber das gibt weder meine Zeit, noch mein mathematisches Können her
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)