Bioshock: Infinite - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread
Wobei es zumindest als sicher gilt, dass im Rahmen der Entwicklung von BioShock: Infinite mehrere ursprünglich angedachte (Mehrspieler-)Modi eingestampft wurden, damit sich das Team stärker auf die Kampagne konzentrieren kann. Aus meiner Sicht wäre das zwar absolut kein schlechter Schritt, aber es zeigt eben schon, dass das Spiel in den letzten Monaten einige Federn lassen musste. Trotzdem habe ich großes Vertrauen in Ken Levine und sein Team und hoffe, dass sie im kommenden Jahr etwas Großartiges abliefern werden.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dafür haben sie ja jetzt Rod Fergusson bekommen
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ja genau ,mit dem Multiplayer war das was da noch an irgendeinem Erinnerungskonstrukt haftete.
Habe auch großes Vertrauen in dieses Team.Die werden das Ding schon schaukeln.
Habe auch großes Vertrauen in dieses Team.Die werden das Ding schon schaukeln.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Da haben IG mit Sicherheit einen guten Griff getan.Bedameister hat geschrieben:Dafür haben sie ja jetzt Rod Fergusson bekommen
OTs:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
OTs:
Uh. Sehr geil. Das macht mich jetzt erst richtig geil auf das Spiel.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach du heilige Scheiße
Oh man jetzt bin ich grad geil geworden
Richtig grandioser Trailer. Terminlich passt das ganze auch ganz gut, da sind bei mir grad die Klausuren vorbei. Allerdings kommt dann gleich das Wahlpflichtfach, aber egal, das Spiel ist ein Muss. Wird zu Release gekauft. Ich kanns kaum erwarten
€: Weiß jemand mit welcher Engine das läuft ? Ist das wieder die UE ?
Oh man jetzt bin ich grad geil geworden
Richtig grandioser Trailer. Terminlich passt das ganze auch ganz gut, da sind bei mir grad die Klausuren vorbei. Allerdings kommt dann gleich das Wahlpflichtfach, aber egal, das Spiel ist ein Muss. Wird zu Release gekauft. Ich kanns kaum erwarten
€: Weiß jemand mit welcher Engine das läuft ? Ist das wieder die UE ?
-
- Persönliche Nachricht:
klar ist es die UE was sonst. etwa ne komplett neue? wäre doch viel zu kostspielig
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok wollt nur sicher gehen. Dann bin ich ja erleichtert, dass das Spiel auch auf Konsole gut aussehen wirdpaYnis hat geschrieben:klar ist es die UE was sonst. etwa ne komplett neue? wäre doch viel zu kostspielig
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
UE 3. In BioShock und BioShock 2 kam seinerzeit noch eine stark modifizierte und mit einigen UE-3-Features versehene UE 2.5 zum Einsatz.Bedameister hat geschrieben:€: Weiß jemand mit welcher Engine das läuft ? Ist das wieder die UE ?
OTs:
Spoiler
Show
Next Time, Imperiu, next time!
Was zur Hölle?!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Laner sollte aufpassen, dass er nicht überhyped wird. Am Ende bist du dann enttäuscht. So gings mir bei GTA IV
Aber ich teile deine Meinung, ich glaube das Spiel wird das beste der letzten Jahre und ich werde beim Spielen sowohl Pipi in den Augen als auch in der Hose haben
Aber ich teile deine Meinung, ich glaube das Spiel wird das beste der letzten Jahre und ich werde beim Spielen sowohl Pipi in den Augen als auch in der Hose haben
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ach was!
Alle einsteigen bitte! Abfahrt ist in wenigen Augenblicken.
Alle einsteigen bitte! Abfahrt ist in wenigen Augenblicken.
OTs:
Bei Portal 2 dachte ich auch, dass ich überhyped bin und am Ende hat es die Erwartungen noch übertroffen. Warum soll das Bioshock nicht auch können?Bedameister hat geschrieben:Ich glaube Laner sollte aufpassen, dass er nicht überhyped wird. Am Ende bist du dann enttäuscht. So gings mir bei GTA IV