Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

spec-ops: the line

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Alan Wake: War nach dem Ende jetzt ein wenig enttäuscht, weil das Ende einen doch ein wenig unwissend und unbefriedigt zurücklässt. Wusste gar nicht, dass Alan Wake ohne die beiden DLCs (die ich Gott sei Dank habe) so unkomplett wirkt, gerade in Bezug auf die Story und damit auf das Erlebnis. Solche DLCs, die quasi das Ende der Hauptstory beinhalten, finde ich unfassbar dreist! Wären die nicht bei der pc-Version dabei gewesen, hätte ich mich echt verarscht gefühlt. Man ist da ja im Grunde gezwungen diese zu kaufen, weil das Ende sonst einfach nicht rund wirkt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Billie_the_man hat geschrieben:Alan Wake: War nach dem Ende jetzt ein wenig enttäuscht, weil das Ende einen doch ein wenig unwissend und unbefriedigt zurücklässt. Wusste gar nicht, dass Alan Wake ohne die beiden DLCs (die ich Gott sei Dank habe) so unkomplett wirkt, gerade in Bezug auf die Story und damit auf das Erlebnis. Solche DLCs, die quasi das Ende der Hauptstory beinhalten, finde ich unfassbar dreist! Wären die nicht bei der pc-Version dabei gewesen, hätte ich mich echt verarscht gefühlt. Man ist da ja im Grunde gezwungen diese zu kaufen, weil das Ende sonst einfach nicht rund wirkt.
Das Ende wurde im Hinblick auf einen richtigen Nachfolger und der Verschwörungstheoriepraxis sowie der Spannung wegen als Cliffhanger bewusst so gemacht.

Die DLCs werden das Ende noch etwas beleuchten, aber keine Fragen komplett beantworten. Sie gehören aber zu den besten DLC die es auf dem Markt gibt, ich kann sie nur empfehlen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

The Elder Scrolls V: Skyrim

hab eben die Hauptquest beendet, insgesamt 100h gespielt
war die ganze Zeit ungeheuer motiviert, die Lore war mal wieder beindruckend umgesetzt

alle Nebenquests gemacht
alle Locations gefunden
alle Shouts freigeschaltet
alle Perks (durch die DragonSoul Mod)
alle Drachenmasken
alle Deadra Artefakte ergattert
über 300 Miniquests

jetzt bin ich erstmal für ne Weile durch mit TES, obwohl mich Morrowind noch mal reizen würde, aber nur mir Skyrim Grafik :Blauesauge:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und das in 100 Stunden? Ich habe das alles nicht mal in 250 geschafft o.O
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

So, bin nun mt der Blackwell Reihe durch. Ich hatte echt Spass mit den 4 Episoden und hoffe, die nächste wird nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

amnesia - the dark descent beendet.

im letzten drittel hat das spiel noch einmal richtig angezogen. auch wenn mich manche spielmechaniken nicht 100% überzeugen war das spiel eine erfahrung wert.
Basta!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basta! »

Mal wieder Super Mario World rausgekramt am Wochenende und am Stück durchgespielt :)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Alking hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Alan Wake: War nach dem Ende jetzt ein wenig enttäuscht, weil das Ende einen doch ein wenig unwissend und unbefriedigt zurücklässt. Wusste gar nicht, dass Alan Wake ohne die beiden DLCs (die ich Gott sei Dank habe) so unkomplett wirkt, gerade in Bezug auf die Story und damit auf das Erlebnis. Solche DLCs, die quasi das Ende der Hauptstory beinhalten, finde ich unfassbar dreist! Wären die nicht bei der pc-Version dabei gewesen, hätte ich mich echt verarscht gefühlt. Man ist da ja im Grunde gezwungen diese zu kaufen, weil das Ende sonst einfach nicht rund wirkt.
Das Ende wurde im Hinblick auf einen richtigen Nachfolger und der Verschwörungstheoriepraxis sowie der Spannung wegen als Cliffhanger bewusst so gemacht.

Die DLCs werden das Ende noch etwas beleuchten, aber keine Fragen komplett beantworten. Sie gehören aber zu den besten DLC die es auf dem Markt gibt, ich kann sie nur empfehlen.
Du, spielerisch fand ich die DLCs klasse, und sie haben das Hauptspiel gameplaytechnisch sehr bereichert, wenn nicht sogar übertroffen. Dieses System auf die Wörter wie Bumm! oder Feuerwerk! zu leuchten, wenn man es grad braucht, oder die Bumms! aus den Öfen im Keller der Kirche, waren wirklich sehr clever und es hat viel Spaß gemacht, den Gestalten der Dunkelheit auf diese Art den Gar auszumachen.
Allerdings bringen sie die Story leider nicht wirklich einen Deut voran, obwohl sie auch eine Story erzählen.
Weiß man eig was Remedy grad macht? Bei allen Mängen und Längen die Alan Wake hatte, die Story verdient es beendet zu werden. Alan kann doch nicht auf ewig in dieser Zwischenwelt schmoren.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Basta! hat geschrieben:Mal wieder Super Mario World rausgekramt am Wochenende und am Stück durchgespielt :)
sollte man eigentlich mindestens einmal im jahr tun... oberklassiker :D

gerade "binding of isaac" durchgezockt. nicht ganz so genial wie super meat boy aber dieses "ein spiel geht noch" gefühl tritt sofort in kraft. werde ich für eine runde zwischendurch bestimmt noch öfters rauskramen!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

medal of honor warfighter

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Halo C.E. Anniversary (Xbox360)
Lohnenswerte Überarbeitung. So muss eine HD-Version eines alten Spieles aussehen.
Und: Ich bin mittlerweile positiv gespannt auf Halo 4. Während ich bisher bei jedem Bungie-Halo das Gefühl hatte irgendetwas von der Story verpasst zu haben, bzw. gar keine wirkliche Story präsentiert zu bekommen, hat es 343 u.a. durch die zu entdeckenden Terminals geschafft das sich dieses Gefühl hier nicht im Geringsten meldete.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bild
Halo 4

Die Story ist wirklich wirr und passt irgendwie nicht zur vorherigen Trilogie. Vllt wäre ein ganz neue IP da angebracht gewesen. Das Gameplay ist gleich, bissl simples rumshooten, was natürlich im koop spaß macht. Das beste ist das Artdesign, hat was von Transformers, Tron Legacy und Metroid Prime.(was nicht wundert da die prime designer dran waren.) Mit starken Frameeinbrüchen muss man aber rechnen. Bestes Level:
Spoiler
Show
Starfox / Starwars level
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

nfs the run

the run zeit: 2:12:38, allerdings müsste die tatsächliche spielzeit wohl mindestens das doppelte betragen, unmögliche steuerung sei dank.

AlbertCole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlbertCole »

Bei mir war's Alpha Protocol. Bin sehr positiv davon überrascht. Spannende und unvorhersehbare Handlung, interessante Charaktere und hoher Wiederspielwert. Keine Ahnung, wieso das Spiel damals so unterging. :|
Antworten