Bioshock: Infinite - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:"Beast of America" TrailerBild
Sieht ganz nett aus, die Musik fetzt. :) Ansonsten muss das Spiel erstmal beweisen, dass es langfristig unterhält. Bioshock fand ich nämlich nach dem grandiosen Einstieg schnell sehr sehr langweilig.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Bitte belästige uns nicht mit deiner Skepsis...!
Spoiler
Show
Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Das mit der Langeweile hatte ich auch bei Deus Ex. Iwann is es einfach immer das Gleiche.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bestellt irgendjeman das Spiel vor? Gibt ja 'nen Flash Spiel dazu... wahrscheinlich kann man wieder vorbestellen, canceln und Bonus abgreifen :lol:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Könnte mir durchaus vorstellen, das Spiel vorzubestellen. Allerdings müssten IG zuvor mit der ewigen Heimlichtuerei aufhören und endlich Fakten schaffen. Gerade über dem "moment-to-moment"-Gameplay schwebt nämlich nach wie vor ein gewaltiges Fragezeichen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich bestelle generell keine Spiele vor, doch wenn ich mal eines vorbestellen würde, wäre das am ehesten natürlich Bioshock. Mich stört die Geheimnistuerei ebenfalls, da es für mich noch irgendwie sehr gescriptet wirkt und ich davon nicht der größte Fan bin. Höchstwahrscheinlich werde ich das aber am 26. Februar selber erfahren! :D
EDIT: Ach Quatsch, selbst wenn's viele Scripts gibt, werde ich höllischen Spaß damit haben. Hatte ich mit Portal 2 und Uncharted 2 ja auch!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich werds denke ich wohl vorbestellen :D

€: Hat jemand den Protector Trials DLC von Bioshock 2 gespielt und kann was dazu sagen ?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab fast alle Erfolge zu Bioshock 2 bis auf die von den Rapture City Map Pack weil es immer 1 gibt der den DLC nicht hat. Die Protektor Trials kann ich für den Preis echt empfehlen. Man kann nicht jede Waffe benutzen bzw. ist auf Plasmide und Waffen von Level zu Level anders gerüstet mit anderen Fähigkeiten z.B lässt sich die Gesundheit in 1 Level nur übers Wasser aufladen und wenigen Medipacks die irgendwo liegen mal muss man sich auch von den Geschützen einen Vorteil verschaffen. Das Adam sammmeln mit den Little Sisters hat mir ganz und gar nicht gefallen da es einfach nur stumpf ist hier jedoch hat man eine angenehme Herausforderung. Greif ruhig zu die 200 Points wirst du nicht bereuen.

Zu BSI

Sieht sehr interessant aus aber es geht mehr in Richtung Action und ich hoffe die Horrorelemente bleiben trotzdem erhalten. Nicht das es so eine schreckliche Mutation wie die Resident Evil Reihe durchmachen muss ab dem 5. Teil aber ich denke mal, dass sie dem Spiel die richtige Balance einprogrammieren. Enttäuscht bin ich nur vom Cover. Einfach nur den Titel mit nem Himmelblauen Hintergrund draufzuklatschen ist ein wenig einfallslos. Warum nicht der Mr. Handyman aka Big Daddy Ersatz mit bedrochlicher Mimik und Gestik und dahinter die wunderbare Wolkenstadt.^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bild

Rawr.
Das scheint wohl, dass erste gute Bild von Booker DeWitt zu sein. Das Charakterdesign optisch finde ich nicht schlecht. Vorallem das Outfit passt gut in die Zeit und Stimmung von Bioshock Infinite.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Igitt. Den mag ich ja gar nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Igitt. Den mag ich ja gar nicht.
Glaub nicht, dass du ihn im Spiel allzu oft sehen wirst, außer es hängen irgendwo Spiegel rum. Fand das bei Bioshock immer cool, dass man sich selber eigentlich nie gesehen hat außer ein kleines Bild an ner Pinnwand und das Foto mit seiner Familie (was ja aber eh fake war)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das bild ist übrigens auch das Box Art.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist ja richtig übel. Enttäuschend, so ein Cover bei so einem Spiel.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Das ist ja richtig übel. Enttäuschend, so ein Cover bei so einem Spiel.
Naja perfekt halte ich es auch nicht aber so schlecht isses doch auch nich. Ok einfach den Spielehelden auf das Cover packen is nich wirklich kreativ aber was solls, es is nur das Cover.
Und an das von Bioshock 2 wird eh so schnell nix rankommen, das kuck ich mir heute immernoch gerne an :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dafür, dass die Spielereihe so künstlerisch wertvoll sein soll, ist das Cover so stink langweilig. Ich sehe keinen Unterschied zu Call of Duty. (etwas übertrieben, klar, aber so billig finde ich es)

Wenigstens sieht die Rückseite gut aus ! :)
Antworten