Oynox Slider hat geschrieben:Langsam aber sicher wird mir Facebook immer unattraktiver. Jedes mal wenn ich einen Link teile, fragt man mich, ob ich den Beitrag für 4,87€ sponsoren möchte, damit noch mehr Leute den sehen...
Geht nicht nur dir so...
Ich glaube ich Wechsel bald zu Google+ oder zu ohne soziales Netzwerk über.
FUUUUUUUUUUUUUUUCKK ... hock hier auf Arbeit ... knabber so gemütlich meine Haballeros (habanero-snack-bällchen) ... und tatsche mir unachtsam mal ins Auge .... verfluchte scheiße ...
Levi hat geschrieben:unter fließend wasser, hat erstmal linderung für den akuten-schmerz gebracht ... angeschwollen isses aber trotzdem -_- ... und das juckt jetzt .....
Vor 3 Tagen eine Micro SIM bestellt, weil ich heute das iPhone 5 bekommen sollte/habe... Und dann stellt sich heraus, dass es noch "Nano SIM" gibt, was noch eine Spur kleiner ist und welches ich für das iPhone 5 brauche... Ich bin SEHR wütend (auch über meinen Fehler) und könnte dem nächsten, der mir auf den Sack geht, ohne Probleme 50mal in den Kopf schießen...
Hab denen am Telefon natürlich gleich gesagt, dass die Kollegin mir die falsche SIM-Karte zugeschickt hat und ich sehr aufgebracht darüber bin!
yeah paket beim zoll und die öffnungszeiten sind so beschissen das ich das nit schaffe dahin zu kommen. urlaub hab ich auch kaum. yeahhh. naja wenigstens bietet die post diesen service an das die das abholen.
Ich bin sauer, weil im Prinzip jetzt schon der Winter anfängt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
immer wenn das Brötchen der Burger von McDonalds innenseitig dunkel verfärbt ist, (vermutlich angebrannt) schmeckt es so ekelhaft säuerlichbitter
ich würde es mir gerne vorher ansehen, bevor ich es bezahle
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
padi3 hat geschrieben:immer wenn das Brötchen der Burger von McDonalds innenseitig dunkel verfärbt ist, (vermutlich angebrannt) schmeckt es so ekelhaft säuerlichbitter
ich würde es mir gerne vorher ansehen, bevor ich es bezahle
Das kann ich bestätigen hatte ich auch schon des öfteren