Zelda für 360?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Alles dreht sich in der Spiele Entwicklung ums Geld, wie du schon erwähnt hast, die Entwickler Firmen Bezahlen ja nichts aus der Portokasse, davon mal ab war Rare schon immer ehr etwas Kinderfreundlich orientiert! Ist ja auch alles richtig, hätte sie halt nur gerne weiterhin bei Nintendo gesehen... mehr nicht...
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Niemand stempelt dich als Klugscheisser ab, nur weil du neu bist.
Schön und gut, man freut sich immer über neue Mitglieder, sofern diese sich auch demetsprechend verhalten.
Du sagst, du hattest gedacht, dass man in dieser Community viele Nintendofans findet. Recht hast du, du liest gerade einen Beitrag von einem dieser Zielgruppe. Doch diese Gruppe schmeisst Rare oder wem auch immer nicht vor, dass sie untreu, listig und somit A*löcher sind, nur weil sie in Not umsteigen mussten. Nebenbei noch zu erwähnen, dass Rare nicht die einzigen sind, die sowas gemacht haben; was ist mit Factor 5? Kam der Launchtitel für den Gamecube nicht von ihnen? Doch jetzt? Was ist jetzt? Haben sie Letztens nicht den Wii zum Missgeborenen ernannt? Sind sie nicht auch listig auf Sonys Kutsche umgestiegen? Entwickeln sie nicht Lair exklusiv für die PS3?
Irrelevant, genau das Trifft den Nagel auf den Kopf.
Die Unterhaltung hier führt ins Uferlose, du hast deine Meinung, ich meine, andere Ihre eigene.
Schön und gut, man freut sich immer über neue Mitglieder, sofern diese sich auch demetsprechend verhalten.
Du sagst, du hattest gedacht, dass man in dieser Community viele Nintendofans findet. Recht hast du, du liest gerade einen Beitrag von einem dieser Zielgruppe. Doch diese Gruppe schmeisst Rare oder wem auch immer nicht vor, dass sie untreu, listig und somit A*löcher sind, nur weil sie in Not umsteigen mussten. Nebenbei noch zu erwähnen, dass Rare nicht die einzigen sind, die sowas gemacht haben; was ist mit Factor 5? Kam der Launchtitel für den Gamecube nicht von ihnen? Doch jetzt? Was ist jetzt? Haben sie Letztens nicht den Wii zum Missgeborenen ernannt? Sind sie nicht auch listig auf Sonys Kutsche umgestiegen? Entwickeln sie nicht Lair exklusiv für die PS3?
Irrelevant, genau das Trifft den Nagel auf den Kopf.
Die Unterhaltung hier führt ins Uferlose, du hast deine Meinung, ich meine, andere Ihre eigene.
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Von Factor 5 hielt ich bei weitem nicht soviel wie von Rare... wie gesagt du verstehst nicht ganz, ich bin der Meinung, Rare hätte bleiben können, da bin ich mir sicher, haben sie nicht gemacht, deswegen sind sie natürlich nicht die größten Arschgeigen des Jahrhunderts.... dennoch ist man als Nintendofan nicht gerade sehr erfreut..... mehr nicht... das ganze war lediglich eine unmuts Bekundung und das ganz legitim. Weise Worte halte dich an diese, hätte niemals das gegnteil behauptet.
Na da sieh an, wie manche doch alles falsch machen können (<<ironie)Nintendoka hat geschrieben: Ich habe probiert nicht so distanziert zu sein und wurde als Klugscheißer beleidigt, bin ich zu distanziert, kommst du um die Ecke..... Ich dachte hier sind ein Paar echte Big N- Fans wie ich die die Geschichte Nintendos von Anfang an verfolgt haben.... aber das scheint mir nicht so!!!
Ich finde man sollte jeden so nehmen wie er ist, auch wenn dieser eine Scharfe Zunge hat! Es ist kein Schunt den ich von mir gebe, sondern manchmal halt auch als entäuschter Fan herraus gesprochen! Trotzallem ist Nintendo natürlich das non plus ultra für mich!!!
Du solltest dich daran gewöhnen, hier in diesem Forum öfters niedergemacht zu werden, weil du deine Meinung vertrittst... sowas geht dann meißtens in die Richtung "Streitgespräch"
Da hilft leider kein weinen und beschweren, da muss man durch^^
Wenn du auf der Suche nach Big N- Fans bist, die die Geschichte in- und auswendig können, solltest du eher in Nintendo-communitys suchen^^
Verständlich irgendwie, wenn du hier hereinplatzt, dein willkommenssatz
"ich weiss ja nicht worüber man sich hier eigentlich unterhält? Die meisten quatschen so einen rotz, dass man denken könnte sie spielen erst seit einem Tag was anderes ausser Playmobil!!!" lautet, und dann schon fast großkotzig die Geschichte von Zelda aufschreibst
Da braucht man sich nicht wundern, wenn man auf Konterstimmen trifft, ich fand es fast schon lächerlich wie dann auf einmal dein verhalten war... Da klangen die Posts dann schon fast nach "Ich bin neu und deswegen macht ihr mich fertig!" oder "Ich bin neu hier, habt etwas Mitleid!"
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
die gibt es sehr wohl hier, allerdings versuchen die nicht den anderen ihre meinung aufzuzwingen :wink:Ich dachte hier sind ein Paar echte Big N- Fans wie ich die die Geschichte Nintendos von Anfang an verfolgt haben....
und sitzen nun sicher kopfschüttelnd vorm pc weil sie sich für die schämen müssen... bitte lass doch das rumgeflame
also ich muss sagen ich fand den abgang von rare damals auch nich toll. ich hatte mich super gefreut auf ein neues derfekt park aber naja.
andererseits kam die not die die hatten durch sie selber. die ewigen spiele verschiebungen etc. wirken sich nich positiv aufs geschäft aus. auch wenn sie spiele höchster klasse abgelegt haben =D.
wie gesagt, is halt schade das rare abgetreten is, aber dafür haben wir ja durch einige ex mitarbeiter schöne titel wie timesplitters bekommen. ich hoffe sowas kommt öfter.
andererseits kam die not die die hatten durch sie selber. die ewigen spiele verschiebungen etc. wirken sich nich positiv aufs geschäft aus. auch wenn sie spiele höchster klasse abgelegt haben =D.
wie gesagt, is halt schade das rare abgetreten is, aber dafür haben wir ja durch einige ex mitarbeiter schöne titel wie timesplitters bekommen. ich hoffe sowas kommt öfter.
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Nunja ich fand bis auf und Banjo 1 gab es keine wirklich guten Spiele auf dem N64 von Rare... Ich vermisse sie nicht .Jehuty79 hat geschrieben:Öhm, Nintendoka, ich glaub 99% aller Nintendofans hier und auf der ganzen Welt fanden den Übertritt von Rare nicht "ganz toll".
Aber was sein muss, musste sein, und Mirosoft hat halt die fetteste Geldbörse.
Verstehe auch nicht wieso Viva Piniata so hochgefeiert wird ist eigendlich nur ein durchschnitts Game wie fast alle Spiele von Rar nach den SNES zeiten.. Wirkliche Nintendo Spieler geben sich doch mit unterdurchscnittlichen spielen nicht ab
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: