Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von machbetmu »

Naxlive hat geschrieben:
Edit: Ich sehe gerade, ich habe hier zweimal hintereinander gepostet. Darf man sowas überhaupt hier?
Nein!! Naxlive, du bist raus.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Naxlive hat geschrieben:
Edit: Ich sehe gerade, ich habe hier zweimal hintereinander gepostet. Darf man sowas überhaupt hier?
Nein!! Naxlive, du bist raus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wir waren in der letzten Woche auf einer Kursfahrt, die immer nur das sprachliche Profil macht. Wir waren eine Woche in Polen, genauer in Krzyzowa (Kreisau).

Die ersten Tage waren echt nicht so geil, weil wir kaum Kontakt mit den Polen hatten. In den letzten zwei Tagen war das aber anders. Da saßen wir zusammen mit zwei, manchmal drei, polnischen Mädchen zusammen auf'm Korridor, weil denen zu Kalt war.

Hab jetzt eine Polin kennengelernt, mit der ich jetzt noch bei Facebook viel in Kontakt bin. Bin aber sowas echt nicht gewohnt. Ich weiß jetzt nicht ob wir flirten, oder ob das alles normal ist was sie mir schreibt aber naja... sie meint sie vermisst mich und ich soll sie besuchen kommen :)

Da wir in einem Klassenverband da waren und ich da nicht allein saß, ist da nichts "ernstes" gelaufen. Besonders intererssant ist, dass mein Kollege Pole ist und mit der auch ziemlich gut zurecht kam. Nun weiß ich nicht, an wem sie was findet, oder ob sie nur übertreibt...

Ich glaube ich schreibe ihr mal einen Brief...

/edit

Was für eine Sprachkotze. Alles durcheinander : :lol:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Naxlive hat geschrieben:Das Wochenende ist so gut wie vorbei. Gibts irgendetwas Neues zu berichten?
Irgendwie ist es immer wieder schön den 8O Ausdruck in weiblichen Gesichtern zusehen. Dieser kommt zustande wenn ich nach dem Alter gefragt wird. Ja, ich sehe verdammt jung aus und werde oft auf 16-18 Jahre alt geschätzt.
Ich möchte auch einen Respekt an die Mädels aussprechen die sich für Berufe im Handwerk entscheiden. Letztens auf der Baustelle einer über den Weg gelaufen, dachte erst sie sei Praktikantin im Büro von der anderen Firma ( da der Chef auch auf der Baustelle war und wohl was vorbei gebracht hatte). Als der Chef sich verabschiedet hat, bleib sie. Ich mir nichts bei gedacht und meiner Arbeit wie immer nach gegangen. Ich kam dann irgendwie mit ihr ins Gespräch, hab einfach mal gefragt ob sie Ferienjob ( wir hatten letzte Woche noch Ferien) oder eine Ausbildung macht. Als sie verriet sie macht gerade ein Praktikum und später in der Firma eine Ausbildung, war ich echt erstaunt. Sie war kein Modepüppchen oder unansehnlich sondern normal. Habe noch nicht viele Mädels auf den Baustellen angetroffen aber meist waren das eher Modepüppchen die nur "Kleinigkeiten" machen konnten/wollten.

Ansonsten nochmal eine Frage in die Runde.
Wird man immer als Frauenfeind angesehen wenn man(n) sagt das nervige, um den Halsfallende, dauernd quasselnden betrunkene Frauen nicht leiden kann. ich habe nichts gegen betrunkene Mädels/Frauen. Nur wenn sie, wie oben geschrieben, Eigenarten nachgehen nervt es mich.
Spoiler
Show
So und nun zerreißt den Text meine Freunde auf hopp hopp, hüa :ugly: :hammer: :hammer: :hehe:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Naxlive hat geschrieben: @Kairo: Wie liefs bei dir?
Lief nichts. War nicht meine Woche. Ein andermal mehr.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Da habe ich heute nichtsahnend mal wieder bei chilloutzone.net vorbeigeschaut und folgendes Video gefunden: Sciene Slam zur Mathematik der Frau. Nun gut, dachte ich mir, irgendwie muss ich an den WiST denken, wenn ich das Video sehe. Irgendwas kam mir bekannt vor. Und dann habe ich mich an einen Beitrag erinnert, den ich hier im September gelesen habe. Ich war mal so freundlich und habe ihn euch rausgesucht und hier zitiert:
Maulwurf2005 hat geschrieben:also, Reder, ich habe den Alpha-Test gemacht für dein Tollkühnes Unterfangen, als Stand-Up Comedian Frauen kennenzulernen: Bei uns gab es einen Science Slam, bei dem 5 Slammer einen "wissenschaftlichen" Votrag über ein Thema hielten, das Publikum stimmte ab (ca. 500 Zuschauer). Mein Thema war "Frauentheorie", ich habe die Halle gerockt, überlegen gewonnen (wirklich) - danach war eine große Party und ich dachte mir, jetzt kann ich den Siegerbonus anbringen (ein lustiger Siegertyp - quasi alles das, was Frauen wollen).... - aber es war nichts - nichts. Sorry, Reder, dass ich dir jetzt vllt die Hoffnung nehme - vllt war mein Vortrag auch ein wenig zu Nerdig, aber ein Antörner war er definitiv nicht.
Da hat Maulwurf wirklich einen super Vortrag gehalten, nur leider hatte er das falsche Thema um danach bei den Frauen zu landen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Naxlive hat geschrieben:Da habe ich heute nichtsahnend mal wieder bei chilloutzone.net vorbeigeschaut und folgendes Video gefunden: Sciene Slam zur Mathematik der Frau. Nun gut, dachte ich mir, irgendwie muss ich an den WiST denken, wenn ich das Video sehe. Irgendwas kam mir bekannt vor. Und dann habe ich mich an einen Beitrag erinnert, den ich hier im September gelesen habe. Ich war mal so freundlich und habe ihn euch rausgesucht und hier zitiert:
Maulwurf2005 hat geschrieben:also, Reder, ich habe den Alpha-Test gemacht für dein Tollkühnes Unterfangen, als Stand-Up Comedian Frauen kennenzulernen: Bei uns gab es einen Science Slam, bei dem 5 Slammer einen "wissenschaftlichen" Votrag über ein Thema hielten, das Publikum stimmte ab (ca. 500 Zuschauer). Mein Thema war "Frauentheorie", ich habe die Halle gerockt, überlegen gewonnen (wirklich) - danach war eine große Party und ich dachte mir, jetzt kann ich den Siegerbonus anbringen (ein lustiger Siegertyp - quasi alles das, was Frauen wollen).... - aber es war nichts - nichts. Sorry, Reder, dass ich dir jetzt vllt die Hoffnung nehme - vllt war mein Vortrag auch ein wenig zu Nerdig, aber ein Antörner war er definitiv nicht.
Da hat Maulwurf wirklich einen super Vortrag gehalten, nur leider hatte er das falsche Thema um danach bei den Frauen zu landen.
Geil! Bist du das wirklich, Maulwurf?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

omg is das geil xD
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

machbetmu hat geschrieben:Geil! Bist du das wirklich, Maulwurf?
:D :D - dass das Video so die Runde macht hätte ich ja nie gedacht..... :) - und der WiST diente als Inspiration :)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
:D :D - dass das Video so die Runde macht hätte ich ja nie gedacht..... :) - und der WiST diente als Inspiration :)
Glückwunsch. War das dein erster Vortrag vor so einer Menge an Leuten? Das Gelbe Sacko ist ja auch nicht schlecht, vertrittst du den BVB immer so offensichtlich?
Endlich wissen wir wie du ausschaust. :-P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Genial! :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Großartige Vorstellung :D Slamst du öfter?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Großartige Vorstellung :D Slamst du öfter?
Nein, war mein erster Slam gewesen. Aber weitere Slams sind in Arbeit, mal gucken wo/wann ich den nächsten mache... "Leider" ist das Video jetzt zu populär als das ich immer mit dem gleichen Vortrag punkten könnte. Aber Frauentheorie 2 und noch andere Themen sind wie gesagt in Arbeit :)

@Reder: richtig gut kommt das Jacket mit Schwarzem Hemd dazu....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

So, für mich war's das in diesem Forum. Man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist. Ist es zwar nicht, aber ich hatte im Lauf der Jahre doch viel Spaß. Macht's gut! :-)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Was zur Hölle? 8O
Antworten