Pikmin 3

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3

Beitrag von JesusOfCool »

die waren wahrscheinlich mit anderen dingen beschäftigt.

verbesserungsarbeiten gibts da sicher genug ohne die programmierer überhaupt zu brauchen. texturen verfeiner, hier und da noch ne blume oder n paar grashalme hin, und schon siehts etwas netter aus. vielleicht sogar noch ein paar polygone zu den modellen hinzufügen, das würd sicher auch einiges bringen.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Pikmin 3 habe ich heute probiert und ich fand so direkt vor dem großen Bildschirm, dass es schon wirklich gut aussieht.

Aber ansonsten klassisch, keine großen Überraschungen.
Tabletsteuerung ging noch nicht - nur die Karte darauf ansehen und mit Wiimote steuern (stell ich mir aber eh angenehmer vor).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kann mich da nur anschließen. sieht gut aus, spielt sich wie pikmin. sonstige veränderungen liegen glaub ich im detail und bei den eigenschaften der neuen pikmin.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Pikmin 3 habe ich heute probiert und ich fand so direkt vor dem großen Bildschirm, dass es schon wirklich gut aussieht.
Und das vom ehemals größten Ankläger der Pikmin 3 Grafik...^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich glaub es sieht besser aus als bei der E3 präsentation.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jedenfalls nicht besser als du Jesus.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist ja de facto auch nicht möglich
ich mein, wer oder was sieht schon besser aus als ich?

:ugly:
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Siehst du, habe ichs doch gesagt. Niemand verbessert meinen Stoffwechsel binnen paar Sekunden so schnell wie du...

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1473-pi ... ach-europa.

Laut der Info kommt das Spiel aber erst am Ende des ersten Quartals raus, was schon fast zu spät ist für ein Launch-Spiel. Sogar von Mai ist die Rede. Für gewöhnlich finde ich verschiebeungen nicht schlimm, nur gehört pikmin 3 zu der sorte die schon vorher mehrmals verschoben wurden letzten endes sogar auf eine neue Konsole. Die wii blieb ohne Pikmin 3 was eigentlich sehr schade ist weil sich der pointer super dazu eignet. Letzten endes gibt es ein Produkt, das nicht mal vom Tablet richtig gebrauch macht. Ich hoffe das es gut wird. Es wird schon Grund geben warum Nintendo mehr Wirbel um Zombie U macht als Pikmin.

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

@Levi

Da Pikmin pflanzliche Lebewesen verfügen sie auch nicht über die Fähigkeit Schmerzen zu spüren. Aber irgendwie finde ich es trotzdem schade wenn die kleinen Dinger sterben, nicht weil ich sie dann ersetzen muss, einfach weil ich weiß ich hätte es besser machen können.

(Genau aus dem selben Grund fällt es mir schwer Total War Games zu zocken.)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

?! auf was beziehst du dich da jetzt? Oo .... (nen Quote wäre an der Stelle praktisch :wink:)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Levi hat geschrieben:es ist grün und auf der Erde .... MOOS!! ...
Spoiler
Show
Bild
Moos <33 ... so flauschig ....

mein wort des Tages:
Moos

btw:
Bild

immer wenn ich über das Bild scrolle geht mir folgender Gedanke durch den Kopf:

"OH GOTT - JEMAND MUSS DEN ARMEN PIKMIN HELFEN!! HILFE!!! BITTE IRGENDWER!!!!!! AAAAHHH NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN"

(Dramaturgisch >nicht< übertrieben ... ich glaube das Spiel ist mir zu "detailiert" :( ... )
Auf diese hier, hab dann übersehen das der Thread schon größer ist.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit unglaublichen 6 Seiten hast du nicht gerechnet, was?!

Aber schön zu sehen das du mit deinen Kameraden im Spiel leidest...ist eine seltene Angewohnheit und kann ich gut nachvollziehen. Der schnelle Tod gehört zum Leben eines Pikmins dazu. Sind Eintagsfliegen^^ Aber du hast recht es ist nicht schön.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sie sind semi-knuffig und viele. Da bekommt man nicht so viel Mitleid. Wenn sie auch noch flauschig mit Schlappohren und Disneyaugen wären, dann könnte man das Spiel wahrscheinlich nicht spielen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Apropos ich war immer fasziniert wie dieses Ökosystem von Ameisen funktioniert und wie sie sich unter die Arme greifen bei der beschaffung von Rohstoffen un Nahrung. Aber das Bild aus dem Innenleben einer Koloniesiedlung kann ich mir einfach nicht schaffen. Oder übertreibe ein wenig wegen Filmen wie Antz. Aber auch so wirkt der granze Kreislauf so Komplex und hochentwickelt das ich wircklich ehfurcht habe.Denke es ging miyamoto nicht anders als er die Idee im Garten aufgegriffen hat.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn Ameisen so 50cm+ groß wären, gäbe es unsere Zivilisation wahrscheinlich nicht. Wesentlich fieser und effizienter diese Insektenvölker.
Antworten