Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cujo31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von cujo31 »

Ich hatte dir eine klare Frage gestellt .....

Aber keine Angst, du brauchst sie nicht zu beantworten, weil ich mich an der Stelle nun entgültig ausklinke, eine solche Diskussion in einem Forum zu führen ist sinnlos und völlige Zeitverschwendung. Und von daher wars das für mich zu diesem Thema !!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die allgemeine Kritik beruht in erster Linie auf die Nichtvorhersehbarkeit, Modelle und Versuche zeigen aber, dass es denbar ist, dass es funktioniert. Steht auch alles im Artikel, ich weiß nid, wieso ich das wiederholen muss - wenn du schon da zu faul zum Lesen warst, wirst's jezz auch sein ;)

Das aber nicht Punkt. Behaupte ja nicht, dass BGE zwingend funktioniert (das wird wohl niemand können solange man's nicht praktisch umsetzt) oder perfekt ist - das Problem ist nur, dass wir derzeit auch weder ein perfektes Modell nutzen noch keine Probleme haben. Jezz kann man natürlich so weiter machen bisses zu spät ist und alle Alternativen ins Lächerliche ziehen (und das kritisier ich), oder sich mal ansehen, was man denn sonst tun könnte.
Aber das scheint bei einigen irgendwie extreme Berührungsphobien auszulösen. Oh Gott, Änderung ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Scheiß Ubuntu, wofür wähle ich "Neben Win7 installieren" wenn es mir dann die Komplette SSD neu Partitioniert und Win7 zerschießt? :waah:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wieso? WIESO NUR!

Die Trilogie war perfekt, jeder Teil ein Meisterwerk und war somit abgeschlossen für über 30 Jahre! Aber wieso nur WIESO muss man ein solches Monument jetzt kommerziell schänden, WIESOOOOOOOOO!??"?!?!?!

Hiermit wird alles geschändet, wo ran viele Generationen, auch meine, glaubten.

Ich fürchte hiermit stürzt ein Teil meiner Welt zu sammen und damit bin ich nicht der einzige. :(
Zuletzt geändert von XenolinkAlpha am 31.10.2012 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ey du gehst mir so auf die eier :evil:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hör auf damit, ihn zu stalken! :Schlumpfine: :Vaterschlumpf:
Ahawat Olam
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hast du den neuen Indiana Jones geguckt oder wovon redest du. Der Vergleich ist übrigens echt unangebracht.
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hast du den neuen Indiana Jones geguckt oder wovon redest du. Der Vergleich ist übrigens echt unangebracht.
Star Wars Episode 7...
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

IEP hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben:nur dass man für ewig haltbares auch kein geld mehr braucht, das musst du noch begreifen.
Und auch nicht für das regenerative Essen, Strom, Wasser und alles andere was für dich scheinbar selbstverständlich in deinem ewig laufenden Kühlschrank auftaucht und dann wie von Zauberhand in deinen Mund fliegt. Völlig Kostenfrei.
Vor allem die Leute, die nie mehr Sachen herstellen müssen, weil ja alles ewig hält, werden sich irgendwann freuen, wenn ihr Füllhorn im Keller, das sie mit Essen versorgt, niemals versiegt. Denn sie könnten sich ja sowieso kein Essen im Supermarkt kaufen, denn sie wären Arbeitslos.

Was bist du? Der optimistische Kommunist mit Zauberkräften?
Kaum nachdem ich den Bedarf nach immer neuerer Technik erwähnte, hat es sogar nun bei dir geklingelt: "und dein Kühlschrank macht sich ganz von selber voll, alles ohne geld oder wie?" :)
Ne, das tut er leider nicht. Denn, wenn er das würde (mit den ewig halbarben Geräten und der Technik darin, die sich ganz von selbst verbessert), könnte die Arbeitslosenqote (nicht arbeitslos gemeldeter) auf 100% ansteigen. Interessiert dann nur keinen mehr, da keiner Arbeitsplätze mehr benötigt.
Und nichts anderes hast du hier selbst gesagt, doch leider nichts begriffen, was bei deiner geistigen Beschränkung, die sich auch in den folgenden Posts erkennen lässt, nicht verwundert.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

cujo31 hat geschrieben:
Das ja auch nur einseitige polemische Betrachtung. Dass gerade das den Innovationsdrang fördern könnte, weil die Hersteller eben trotzdem verkaufen wollen, also Neues auf den Markt bringen, ist undenkbar?
Oh man, was für ein Unsinn hier manche raushauen, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln :evil: !!! Damit ich neue Produkte "erfinden" kann, brauche ich zuvor stetige Einnahmen um das zu finanzieren, woher sollen die kommen wenn der Markt kein Bedarf an diesen Produkten hat ? Ich brauche stetige Einnahmen um laufende Kosten wie Strom und Wasser zu decken, ich brauche laufende Einnahmen um meine Mitarbeiter zu bezahlen, um Sozialleistungen für die die nicht mehr arbeiten gehen können oder müssen !!! Was passiert wenn ich für Unsummen ein tolles Produkt erfinde von dem ich meine das Bedarf da ist und der Markt es nicht will ??? Schicke ich dann meine an den Bändern nicht mehr benötigten Arbeiter zu den Leuten und lass sie die unkaputtbaren Geräte zerschlagen, damit wieder Bedarf an den Produkten entsteht die benötigt werden ?
Wenn Bedarf danach da ist, dann werden doch wohl auch Einnahmen nicht ausbleiben. Und wenn es keinen Bedarf gibt, wozu den Plunder überhaupt erst erfinden wollen?
cujo31 hat geschrieben:

Wovon soll man dann das Heer der Arbeitslosen denn bezahlen, wenn die Steuereinnahmen all der "sinnlosen" Jobs wegfallen, wovon die Gesundheitsversorgung bezahlen wenn Millionen Beitragszahler auf einmal weniger oder nichts mehr einzahlen ??? Usw. usf !!!
spül doch gleich dein Gehirn das Klo runter, es ist sowieso völlig unbrauchbar, da nützt es nicht da nachbessern zu wollen. Auch mir nicht.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

padi3 hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben:nur dass man für ewig haltbares auch kein geld mehr braucht, das musst du noch begreifen.
Und auch nicht für das regenerative Essen, Strom, Wasser und alles andere was für dich scheinbar selbstverständlich in deinem ewig laufenden Kühlschrank auftaucht und dann wie von Zauberhand in deinen Mund fliegt. Völlig Kostenfrei.
Vor allem die Leute, die nie mehr Sachen herstellen müssen, weil ja alles ewig hält, werden sich irgendwann freuen, wenn ihr Füllhorn im Keller, das sie mit Essen versorgt, niemals versiegt. Denn sie könnten sich ja sowieso kein Essen im Supermarkt kaufen, denn sie wären Arbeitslos.

Was bist du? Der optimistische Kommunist mit Zauberkräften?
Kaum nachdem ich den Bedarf nach immer neuerer Technik erwähnte, hat es sogar nun bei dir geklingelt: "und dein Kühlschrank macht sich ganz von selber voll, alles ohne geld oder wie?" :)
Ne, das tut er leider nicht. Denn, wenn er das würde (mit den ewig halbarben Geräten und der Technik darin, die sich ganz von selbst verbessert), könnte die Arbeitslosenqote (nicht arbeitslos gemeldeter) auf 100% ansteigen. Interessiert dann nur keinen mehr, da keiner Arbeitsplätze mehr benötigt.
Und nichts anderes hast du hier selbst gesagt, doch leider nichts begriffen, was bei deiner geistigen Beschränkung, die sich auch in den folgenden Posts erkennen lässt, nicht verwundert.
Keiner deiner Posts ergibt nur Ansatzweise Sinn. Und geistige Beschränkung? Haha, du bist lustig. Erbärmlicher Dummschwätzer.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kinders, benehmt euch bitte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

padi3 hat geschrieben:
cujo31 hat geschrieben:

Wovon soll man dann das Heer der Arbeitslosen denn bezahlen, wenn die Steuereinnahmen all der "sinnlosen" Jobs wegfallen, wovon die Gesundheitsversorgung bezahlen wenn Millionen Beitragszahler auf einmal weniger oder nichts mehr einzahlen ??? Usw. usf !!!
spül doch gleich dein Gehirn das Klo runter, es ist sowieso völlig unbrauchbar, da nützt es nicht da nachbessern zu wollen. Auch mir nicht.

keine Antwort, oder warum fängst du an zu beleidigen? ...

(btw versteh ich nicht, wie du mit son Kommentar hier ungeschoren davon kommen kannst -_- ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ach Levi, in der Wutecke gings schon immer etwas derber zu... ich könnte jetzt anfangen hier Verwarnungen zu verteilen, aber ich seh dazu grade keinen Grund. Geht eine rauchen, kommt runter, dann iss das schon wieder vergessen. Peace..

Wenn er weitermacht, dann gibts mit Beton.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Levi hat geschrieben:
keine Antwort, oder warum fängst du an zu beleidigen? ...

(btw versteh ich nicht, wie du mit son Kommentar hier ungeschoren davon kommen kannst -_- ... )
du kannst dich gerne nochmal auf seite 651 begeben; ich hab doch nicht angefangen.
Antworten