Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

mit beleidigen? ... doch ... in meinen Augen schon ... alternativ benutz die Quote Funktion, um mir zu zeigen, was du meinst.

Was ich momentan hier sehe: du wurdest gegen die Wand argumentiert, und findest dich plötzlich in einer Position wieder, in der dir nur noch das rumbeißen in Form von Beleidigungen über bleibt. Anstatt einfach den Mund zu halten oder alternativ zu akzeptieren, dass der andere vielleicht recht haben könnte.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Levi hat geschrieben:...in der dir nur noch das rumbeißen in Form von Beleidigungen über bleibt. Anstatt einfach den Mund zu halten oder alternativ zu akzeptieren, dass der andere vielleicht recht haben könnte.
Welcome to the Internet! ^^
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Die Oberstufe könnte so schön sein in so vielen Fächern soviele coole Lehrer, die sich wirklich für uns Schüler einsetzen und uns so gut wie möglich unterstützen. Und ausgerechnet mein Klassenlehrer ist ein unglaubliches Arschloch, dem wir total egal sind. Jetzt findet er das wir uns bei ihm bedanken sollen das er sich die unglaubliche Mühe gemacht hat, eine Seite mit Übungsaufgaben die in unserem Mathebuch ist, einzuscannen und per Mail an uns zuschicken, da wir ihn letzte Woche, in der letzten Stunde vor der Klausur darumgebeten hatten uns weiter Aufgaben zum üben zu zuschicken. Er hat die Seite um 17 Uhr am Tag vor der Klausur (morgen) geschickt und sich nicht mal die Mühe gemacht Lösungen dazu zu schreiben. Der Typ spinnt doch, nicht nur das er allein entschieden hat wohin unsere Studienfahrt hingeht, trotz dem Fakt das er obwohl wir ihn mehrmal darauf hingewiesen haben, das es uns nichts bringt immer nur alles an der Tafel vorgekaut zubekommen wenn wir selber nichts zu rechnen bekommen, nichts an seiner Unterrichtsmethode geändert hat und der Dreistheit bei der letzten Klausur die wir geschrieben haben, zwei Lehrer al Vertretung zu organisieren und selbst zu Rock am Ring zu fahren und in der nächsen Woche mit nem T-Shirt davon und dem Band am Arm in die Klasse zukommen und dann zu sagen seine Freizeit geht uns einen Dreck an.
Zuletzt geändert von Platzdar am 31.10.2012 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Platzdar hat geschrieben:Die Oberstufe könnte so schön sein in so vielen Fächern soviele coole Lehrer, die sich wirklich für uns Schüler einsetzen und uns so gut wie möglich unterstützen. Und ausgerechnet mein Klassenlehrer ist ein unglaubliches Arschloch, dem wir total egal sind. Jetzt findet er das wir uns bei ihm bedanken sollen das er sich die unglaubliche Mühe gemacht hat, eine Seite mit Übungsaufgaben die in unserem Mathebuch ist, einzuscannen und per Mail an uns zuschicken, da wir ihn letzte Woche, in der letzten Stunde vor der Klausur darumgebeten hatten uns weiter Aufgaben zum üben zu zuschicken. Er hat die Seite um 17 Uhr am Tag vor der Klausur (morgen) geschickt und sich nicht mal die Mühe gemacht Lösungen dazu zu schreiben. Der Typ spinnt doch, nicht nur das er allein entschieden hat wohin unsere Studienfahrt hingeht, trotz dem Fakt das er obwohl wir ihn mehrmal darauf hingewiesen haben, das es uns nichts bringt immer nur alles an der Tafel vorgekaut zubekommen wenn wir selber nichts zu rechnen bekommen, nichts an seiner Unterrichtsmethode geändert hat und der Dreistheit bei der letzten Klausur die wir geschrieben haben, zwei Lehrer al Vertretung zu organisieren und selbst zu Rock am Ring zu fahren und in der nächsen Woche mit nem T-Shirt davon und dem Band am Arm in die Klasse zukommen und dann zu sagen seine Freizeit geht uns einen Dreck an. Langsam bekomm ich lust sooft mit einer Eisenstange auf seinen Schädel zu schlagen bis ihm sein dummes Grinsen vergeht.

ich hätte jetzt prinzipiell hilfreiche Tipps (da ähnlichen Scheiß selbst schon zu SekII Zeiten und in der Berufsschule hinter mir habe... aber nach deinen letzten Satz habe ich die Lust dazu verloren ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ICH HAB KEINE SÜßIGKEITEN, ihr dummen Drecksbratzen!!!!
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Levi hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Die Oberstufe könnte so schön sein in so vielen Fächern soviele coole Lehrer, die sich wirklich für uns Schüler einsetzen und uns so gut wie möglich unterstützen. Und ausgerechnet mein Klassenlehrer ist ein unglaubliches Arschloch, dem wir total egal sind. Jetzt findet er das wir uns bei ihm bedanken sollen das er sich die unglaubliche Mühe gemacht hat, eine Seite mit Übungsaufgaben die in unserem Mathebuch ist, einzuscannen und per Mail an uns zuschicken, da wir ihn letzte Woche, in der letzten Stunde vor der Klausur darumgebeten hatten uns weiter Aufgaben zum üben zu zuschicken. Er hat die Seite um 17 Uhr am Tag vor der Klausur (morgen) geschickt und sich nicht mal die Mühe gemacht Lösungen dazu zu schreiben. Der Typ spinnt doch, nicht nur das er allein entschieden hat wohin unsere Studienfahrt hingeht, trotz dem Fakt das er obwohl wir ihn mehrmal darauf hingewiesen haben, das es uns nichts bringt immer nur alles an der Tafel vorgekaut zubekommen wenn wir selber nichts zu rechnen bekommen, nichts an seiner Unterrichtsmethode geändert hat und der Dreistheit bei der letzten Klausur die wir geschrieben haben, zwei Lehrer al Vertretung zu organisieren und selbst zu Rock am Ring zu fahren und in der nächsen Woche mit nem T-Shirt davon und dem Band am Arm in die Klasse zukommen und dann zu sagen seine Freizeit geht uns einen Dreck an..

ich hätte jetzt prinzipiell hilfreiche Tipps (da ähnlichen Scheiß selbst schon zu SekII Zeiten und in der Berufsschule hinter mir habe... aber nach deinen letzten Satz habe ich die Lust dazu verloren ...
Du weißt nicht was für eine Scheiße der Typ teilweise abzieht, außerdem ist die Wut da noch ganz frisch gewesen, da schreibt man sowas im affekt. Und seine Freizeit interessiert mich auch einen Scheißdreck, aber wenn er in der Schulzeit wenn wir ne Klausur schreiben, zu Rock am Ring fährt und dann das er uns davon nichts gesagt hat mit dem Argument das seine Freizeit uns nichts angeht rechtfertigt. Das ist keine Freizeit gewesen, sondern Arbeitszeit. Was ich auch nicht verstehe, ist das so eine Aktion, wo wir uns an unseren Schulpädagonen (diese Schlichter) gewendet haben und um eine Ausprache gebeten haben. Und unser Klassenlehrer einfach irgendwelche Daten genannt hat (die nicht stimmten) wo er sich angeblich mit uns ausgesprochen hat bzw. mit den Klassensprechern.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Scorcher24 hat geschrieben:Ach Levi, in der Wutecke gings schon immer etwas derber zu... ich könnte jetzt anfangen hier Verwarnungen zu verteilen, aber ich seh dazu grade keinen Grund. Geht eine rauchen, kommt runter, dann iss das schon wieder vergessen. Peace..

Wenn er weitermacht, dann gibts mit Beton.
Ich finds ohne Witz gut, dass nicht gleich verwarnt wird :Daumenrechts:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich hab jetzt schon die schnauze voll mit den neuen TV von LG man kan nicht mal auf Breitbild stellen wenn ein Film in 4:3 ausgestrahlt wird und des weiteren Bilden sich wieder Helle Flecken und nicht mal das Lok. Dimming hilft scheiss Ding :x :( hätte ich mal gleich den Panasonic TX-L47WT50E gekauft .
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Levi hat geschrieben:mit beleidigen? ... doch ... in meinen Augen schon ... alternativ benutz die Quote Funktion, um mir zu zeigen, was du meinst.

Was ich momentan hier sehe: du wurdest gegen die Wand argumentiert, und findest dich plötzlich in einer Position wieder, in der dir nur noch das rumbeißen in Form von Beleidigungen über bleibt. Anstatt einfach den Mund zu halten oder alternativ zu akzeptieren, dass der andere vielleicht recht haben könnte.
Du siehst gerne, was du sehen willst. doch mit dummen Sprüchen wie: was ewig hält bring uns (also Euch!) kein Geld, kann man nur sich selbst gegen ...
Levi, akzeptier es: Niemand will deine Schrottgeräte haben und dafür noch arbeiten gehen! :)

Dass ständige Ausgaben gleichzeitig/gegenseitig auch neue Einnahmen ermöglichen, hab ich schon verstanden, müssen aber dennoch durch sinnlose Arbeit finanziert werden. Nichtmal im Kindergarten wird dir jemand glauben, dass der gegenseitige Verkauf von ständig neuem "Schrott" Vorteile mit sich bringt. Deshalb hast du auch bei dem Vorschlag die gesetzliche Gewähr abzuschaffen und dafür dann noch mehr Schrott zu produzieren auch gekniffen.
Also folgt die Alles-kompliziert-mach-Taktik. Komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge, Staathaushalt und notwendige Investitionen. - Da fallen doch nur noch Idioten drauf rein.

Wir könnten ja gerne nochmal die Aussagen beider Seiten neu zusammenfassen, ... doch habt ihr leider keine, die nicht schon widerlegt oder besser gesagt, als hirnloser Stuss entlarvt worden sind. Steuereinnahmen des Staates etwa?
Große Frage des Grundwissens: Welche Ziele verfolgt ein Staat mit seinen Ausgaben bzw. Investitionen?
Richtige Antwort: Wachstum, Vermehrung von Kapital in Unternehmerhand. Und? wofür brauchen wir dieses Wachstum nochmal?
Und zu welchem Zweck werden z.B. Straßen ab sechs Uhr morgens überhaupt gebraucht? - Na, siehst du das jetzt langsam auch?!
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Boah ich glaubs nicht.... hab in TP die Bergruine fast durchgehabt...hab gespeichert...mach gerade die Wii wieder an will weiter machen wundere mich warum ich vor Hyrule-City stehe und merke das ich nichtmal den Blöde Zeichung von Yeto habe. -.-
Yay... 3h fürn Arsch.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Könnt sowas von kotzen. Kauft man sich das neue XCOM, zeigt einem der eigene Rechner den Finger und stürzt bei jedem Spielstart ab um sich neu zu starten.
Macht das Fenster auf, hier kommt mein Geld.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das dürfte aber an deinem Rechner liegen^^. Ein kompletter Neustart ist oft ein Hardware Fehler.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

das ist ja das problem. alle treiber sind neu und mein rechner schafft z.b. bf3 auf ultramax problemlos
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das hat doch mit Leistung nix zu tun. Automatische Neustarts mal abstellt und gekuckt was der Bluecreen sagt? Mal NVIDIA Treiber ein Version zurückgestuft?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

weder das eine ist hilfreich, noch das andere
Antworten