Die Anime Sektion schließe ich davon aus. Wie mit Dragonball. Aber rückblickend, auch dank des Netzes - die haben alles schwer zensiert.gargaros hat geschrieben:Pokemon, Digimon, Shin Chan und co bitte nicht vergessen. Früher war RTL 2 noch ein wirklich guter Sender.crewmate hat geschrieben:Welt der Wunder ist doch RTL 2.
Die haben außer Dragonball und Pulp Fiction nie was gerissen.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
24, Stargate, Game of Thrones, Heroes, Dexter, Californication, Battlestar Galactica...crewmate hat geschrieben:Die Anime Sektion schließe ich davon aus. Wie mit Dragonball. Aber rückblickend, auch dank des Netzes - die haben alles schwer zensiert.gargaros hat geschrieben:Pokemon, Digimon, Shin Chan und co bitte nicht vergessen. Früher war RTL 2 noch ein wirklich guter Sender.crewmate hat geschrieben:Welt der Wunder ist doch RTL 2.
Die haben außer Dragonball und Pulp Fiction nie was gerissen.
...nebenbei muss man bei den Animes auch mal betonen, dass sie damit bereits Anfang der 90er begonnen haben. Zum Beispiel Mila oder Kickers, Sailor Moon.
Ich guck eh die selbst produzierten Programmteile der deutschen Sender kaum...was RTL2 aber alles in deutsche Free-TV gebracht hat, sucht bei Serien seinen Meister.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EsSchneit hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt auf ZDF HD - 2/10 -
Infant_Prodigy hat geschrieben:Ich fand den gut
Hab das (nicht) vergessen^^wurde geändert.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 31.10.2012 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger hat geschrieben:Welt der Wunder war aber "früher" mal auf Pro7
Und war da einfach nur genial. Schade das es das nicht mehr gibt und es statt dessen sowas wie galileo gibt wo sich jeden Tag 2 Tonnen typ unmengen von essen rein knallt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

Kann mich gerade nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Trickfilm mit so einer fantastischen Atmosphäre und so einem grandiosen Ende gesehen habe.
8,5/10
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Find ich super.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Die vierte Staffel hat auch grandios begonnen. Auch ohne jegliche Kenntnisse über Football sehr unterhaltsam-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wobei es schon nicht schadet, die ganzen erwähnten Spieler zu kennen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Echt? Das konnte ich immer ganz gut ausblenden. Vielleicht ist deswegen auch Taco mein Lieblingscharakter. Der hat ja auch keinen Plan^^
Auf Sky

von Sky. War auf der gestrigen Feier unser obligatorischer Gruselfilm. Ich war dafür auch 1 und 2 (fuck Scream 3) noch einzuwerfen, doch die wollten lieber ihren billig Rap-Electro hören.
Kirby -__- solche Weiber gibt es im real Life einfach zu selten.
Mag den Teil sehr. Schöne Analyse von Horror Remakes dieser Dekade.
Besonders wenn Kirby für Ghostface alle Remakes der letzten 10 Jahre runterrasselt. Und sie hört einfach nicht auf.
Auch das Jill als neue Sydney ausgespielt wird und damit auch Sydneys Überleben nicht selbstverständlich ist. Sydney und Dewie agieren völlig nachvollziehbar in dem Teil und haben sich gut weiter entwickelt.

von Sky. War auf der gestrigen Feier unser obligatorischer Gruselfilm. Ich war dafür auch 1 und 2 (fuck Scream 3) noch einzuwerfen, doch die wollten lieber ihren billig Rap-Electro hören.
Kirby -__- solche Weiber gibt es im real Life einfach zu selten.

Mag den Teil sehr. Schöne Analyse von Horror Remakes dieser Dekade.
Besonders wenn Kirby für Ghostface alle Remakes der letzten 10 Jahre runterrasselt. Und sie hört einfach nicht auf.
Auch das Jill als neue Sydney ausgespielt wird und damit auch Sydneys Überleben nicht selbstverständlich ist. Sydney und Dewie agieren völlig nachvollziehbar in dem Teil und haben sich gut weiter entwickelt.
Zuletzt geändert von crewmate am 01.11.2012 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
klar, die witze funktionieren auch, wenn man keine Ahnung hat. ist halt nur nett zu wissen worum es in den Fantasy Football Szenen geht. Aber so wichtig ist es echt nicht sich auszukennen
Harry Brown

Ziemlich hart und schonungslos und ziemlich nah an der Realität.
http://www.youtube.com/watch?v=OVOSfHFNlcI

Ziemlich hart und schonungslos und ziemlich nah an der Realität.
http://www.youtube.com/watch?v=OVOSfHFNlcI
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Platoon auf Kabel 1 - 7/10 -