Was ist euer lieblings Konsolen Held und warum?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr erfreut auch mal den Namen Ryo Hazuki gehört zu haben!!! Wirklich ein der coolsten Charactere der Games- Geschichte! Mein persönlicher Favorit!
Wobei da gibt es natürlich auch welche dessen Namen wohl keiner mehr kennt, was ist zum Beispiel mit Bonk, Plok, Goemon oder auch Bomberman? oder was ist mit Earthworm Jim? Der mit Sicherheit durchgedrehteste!
Wobei da gibt es natürlich auch welche dessen Namen wohl keiner mehr kennt, was ist zum Beispiel mit Bonk, Plok, Goemon oder auch Bomberman? oder was ist mit Earthworm Jim? Der mit Sicherheit durchgedrehteste!
-
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Ark, eine gute Wahl!!! Geiles Game, Hammer Charakter, ein must have für RPG-ler!!!E-G hat geschrieben:ark aus terranigma... hab selten einen helden so oft so tragisch in einem spiel sterben sehen (nicht durch eigenverschulden, sondern story bedingt)
Natürlich ist Ark nicht der einzigste coole Hauptdarsteller eines Rollenspiels mit absoluten Star- Potenzial (man denke an Secret of Mana), aber einer zur damaligen Zeit mit Namen!
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendoka hat geschrieben: Und kann besser schleichen als Ryo....... mit sicherheit! :wink:
Dafür kann Ryo besser Gabelstappler fahren.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Shadow > Sonic
Aber mein Lieblingsheld ist entweder der Prince of Persia oder eben auch Auron von FF10...
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie cooler als Snake oder Sam Fisher finde ich Garrett aus Thief... Typischer Antiheld und Einzelgänger Einfach genial wie immer alles anders kommt als er es plant
vielleicht ist er ja mein Lieblingsheld... schweeere entscheidung
Aber mein Lieblingsheld ist entweder der Prince of Persia oder eben auch Auron von FF10...
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie cooler als Snake oder Sam Fisher finde ich Garrett aus Thief... Typischer Antiheld und Einzelgänger Einfach genial wie immer alles anders kommt als er es plant
vielleicht ist er ja mein Lieblingsheld... schweeere entscheidung
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Mmmh... ja Die Wahl fällt schwer... Garret ist auch ziemlich cool, stimmt! Aufjeden Fall die richtigen wenns mal wieder schlecht um die Welt steht!
Aber manchmal wünschte ich mir mal wieder ein Game mit Eartworm Jim oder vor allem mit Goemon den Mystical Ninja! Alleine schon wegen Ebisumaru würde ich mein Sparschwein plündern!
Hat eigentlich mal jemals jemand was von Shenmue 3 gehört??? (nur ma so am Rande)
Aber manchmal wünschte ich mir mal wieder ein Game mit Eartworm Jim oder vor allem mit Goemon den Mystical Ninja! Alleine schon wegen Ebisumaru würde ich mein Sparschwein plündern!
Hat eigentlich mal jemals jemand was von Shenmue 3 gehört??? (nur ma so am Rande)
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: