Resident Evil 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil 6
Hallo ich bin neu hier und weiß deswegen nicht ob dass das richtige Forum ist. Ich habe mir in resident evil 6 die Fähigkeit unendlich munition für die schrottflinte gekauft. Nur wie kann ich das ins spiel umsetzen? Danke schonmal
Re: Resident Evil 6
In den Fähigkeiteneinstellungen musst du die Fähigkeit unendlich Munition für die Schrotflinte auswählen!
So weit ist mir das klar und was dann? weil wenn ich munition abfeuer ist sie leer. Das ist das problem
das funktioniert auch nur in der kampagne. der söldner modus bleibt davon unberührt. ansonsten wenn du das so ausgerüstet hast wie zumbeispieldie fähigkeit für die waffen stärke, hast du alles richtig gemacht. ^^
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Hi,
hast du auch am anfang bevor man spiel auch die funktion unendlich munition zulassen aktiviert?
hast du auch am anfang bevor man spiel auch die funktion unendlich munition zulassen aktiviert?
nein habe ich nicht. wo geht das den?
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Hi,
entweder nachdem oder bevor man die figur auswählt mit der man die Story oder das Level spielen möchte.
Dort steht dann z.B ob man on oder offline spielen möchte und so weiter.
mfg
entweder nachdem oder bevor man die figur auswählt mit der man die Story oder das Level spielen möchte.
Dort steht dann z.B ob man on oder offline spielen möchte und so weiter.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Unter den erwerbbaren Fähigkeitem kann man unendlich Munition kaufen, obwohl man das bereits vor dem spielen einstellen kann?
Kommt mir komisch vor...wo ist denn da der Unterschied?
Kommt mir komisch vor...wo ist denn da der Unterschied?
vor dem spiel stellt man das nur die option ein. wenn du normal spielen möchtest ohne einen partner der wie wild durch das level ballert, machst du unendlich muni aus.