Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das ist zwar ein witziger Vorschlag, aber mir bleiben noch ca. 90 Minuten für die Fertigstellung
Und als Psycho-Nerd wäre ich quasi ich selbst.
Und als Psycho-Nerd wäre ich quasi ich selbst.
Oder drucke dir ein böses Gesicht nach Wahl aus (z.b. Hockeymaske), klebe dir das auf Pappe, Augen usw. ausschneiden und Gummibänder dran. Evtl. das Ganze gesichtsformpassend rundschneiden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Das ist so blöd, dass es klappen könnte. Obwohl ich schon mit dem Gedanken spiele, zufällig eintreffende Verwandschaft als Ausrede zu benutzen gar nicht erst hinzugehen. Es ist nichtmal Halloween, verdammt!
Ohne Flax jetzt, ich glaube dieser Gesichtsausdruck wird von mir erwartet, falls ich heute komme. Also... ich druck's mir gleich mal vorsichtshalber aus, hehe. Gute Idee!
Zuletzt geändert von Chigai am 03.11.2012 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Um den Vogel abzuschießen habe ich mich entschlossen einfach ein kariertes Blatt zu nehmen und so billig wie möglich mit Bleistift den Gesichtsausdruck draufzumalen.
(._. ) a little bit to the rightChigai hat geschrieben:
( ._.) a little bit to the left.
Uh-huh. Keep it up now. Thats right.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Haha, okay, ich hol meine Schwester vom Flughafen ab, geb ihr einen Controller in die Hand, dann kann sie Heavy Rain spielen. Da sie dann da ist, kann ich sie als Ausrede verwenden die Party nicht zu besuchen, weil ich sie schon seit nem Jahr nicht gesehen habe. Und während sie endlich ihren HR-Spielstand weitermacht, mache ich meine Dwarf Fortress-Runde weiter.
Puh. Nochmal glück gehabt.
Das haben die nun davon, dass sie nicht mit mir ins Till Dawn gegangen sind
Puh. Nochmal glück gehabt.
Das haben die nun davon, dass sie nicht mit mir ins Till Dawn gegangen sind
crewmate hat geschrieben:(._. ) a little bit to the rightChigai hat geschrieben:
( ._.) a little bit to the left.
Uh-huh. Keep it up now. Thats right.
hast du die Smileys alle selbst gemacht?
@BEP:
Du hast sie seit Jahren nicht gesehen? Dann spielt doch wenigstens was im Multiplayer...
@BEP:
Du hast sie seit Jahren nicht gesehen? Dann spielt doch wenigstens was im Multiplayer...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Ja. Sind aber noch sehr wenige, weil ich beschlossen habe jeweils nur eins zu machen, sobald Bedarf da ist. Ok, nicht jedes Mal.
Nee nee, ich seh die nur 2-3 mal im Jahr, aber wir reden zumindest öfter miteinander. Morgen dann Besuch beim Vadder, das is genug Familie... für uns beidecrewmate hat geschrieben:hast du die Smileys alle selbst gemacht?
@BEP:
Die freut sich, dass se mal HR weiterzocken kann. Und MP würd ich gerne spielen, hab aber gestern an nen Kumpel, der sein Knie beim Fußball vernichtet hat, meinen Zweitcontroller ausgeliehen.
Ja, ich bin so gut. So gut.
Guten Morgen!
Guten Abend!