GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Erst in den Hügeln Hollywoods ein bisschen mit der Enduro herumcrossen,danach in den Sportwagen steigen und herunter zum Strand fahren,dort an einem Strandbuggy-Rennen teilnehmen,danach noch ein bisschen mit dem Jetski über die Wellen hüpfen,dabei kurz ne Nebenmission annehmen in der man irgendeinen bedauernswerten Yachtbesitzer umnietet und die Yacht zur eigenen macht,kurz den Jetski in der Yacht parken,dann damit zum Hafen zurück ,eben nach Hause in die eigene Villa ,umziehen,danach zum Club an einem DJ-Wettbewerb teilnehmen,ein paar fette Beats auflegen,danach noch auf´n Sprung in die Tittenbar ein paar Drinks nehmen,danach nach Hause und zufrieden einschlafen,sich am Morgen von der Bedienung der Tittenbar,die selbstverständlich bei einem genächtigt hat,standesgemäß wecken lassen und den nä.schönen Tag in GTA V verbringen.Vielleicht ein wenig Fallschirmspringen heute.

maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

CL4P-TP hat geschrieben:Erst in den Hügeln Hollywoods ein bisschen mit der Enduro herumcrossen,danach in den Sportwagen steigen und herunter zum Strand fahren,dort an einem Strandbuggy-Rennen teilnehmen,danach noch ein bisschen mit dem Jetski über die Wellen hüpfen,dabei kurz ne Nebenmission annehmen in der man irgendeinen bedauernswerten Yachtbesitzer umnietet und die Yacht zur eigenen macht,kurz den Jetski in der Yacht parken,dann damit zum Hafen zurück ,eben nach Hause in die eigene Villa ,umziehen,danach zum Club an einem DJ-Wettbewerb teilnehmen,ein paar fette Beats auflegen,danach noch auf´n Sprung in die Tittenbar ein paar Drinks nehmen,danach nach Hause und zufrieden einschlafen,sich am Morgen von der Bedienung der Tittenbar,die selbstverständlich bei einem genächtigt hat,standesgemäß wecken lassen und den nä.schönen Tag in GTA V verbringen.Vielleicht ein wenig Fallschirmspringen heute.
*_*
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dann sollen die mal verschiedenen Zeitoptionen anbieten ;D

1 Tag = 24 Stunden
1 Tag = 4 Stunden
1 Tag = 2 Stunden
1 Tag = 24 Minuten

oder so
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ihr wollt also ein richtiges second life? Gibt es das eigentlich noch? :mrgreen:

Meine Wünsche sind da bescheidener.Ich hätte gerne das die Fahrzeuge keine Einweggegenstände mehr sind und das man sie länger behält.In RDR hat R* es gut hinbekommen, ich hatte meine Pferde recht lange und wenn dann doch mal eins starb war ich emotional mitgenommen, einmal wurde mein Gaul von Wölfen angefallen, ich hab daraufhin erstmal 50 Wölfe geschlachtet^^

Weiterhin hätte ich gerne viele möglichkeiten an Kohle zu kommen um natürlich eine möglichst grosse Auswahl an Konsoumgütern zu kaufen.Damit meine ich legale wie illegale Jobs.Vom HotDogverkäufer bis zum Clubbesitzer. Vom Grasdealer bis zum Luden.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

CL4P-TP hat geschrieben:Erst in den Hügeln Hollywoods ein bisschen mit der Enduro herumcrossen,danach in den Sportwagen steigen und herunter zum Strand fahren,dort an einem Strandbuggy-Rennen teilnehmen,danach noch ein bisschen mit dem Jetski über die Wellen hüpfen,dabei kurz ne Nebenmission annehmen in der man irgendeinen bedauernswerten Yachtbesitzer umnietet und die Yacht zur eigenen macht,kurz den Jetski in der Yacht parken,dann damit zum Hafen zurück ,eben nach Hause in die eigene Villa ,umziehen,danach zum Club an einem DJ-Wettbewerb teilnehmen,ein paar fette Beats auflegen,danach noch auf´n Sprung in die Tittenbar ein paar Drinks nehmen,danach nach Hause und zufrieden einschlafen,sich am Morgen von der Bedienung der Tittenbar,die selbstverständlich bei einem genächtigt hat,standesgemäß wecken lassen und den nä.schönen Tag in GTA V verbringen.Vielleicht ein wenig Fallschirmspringen heute.
Wow, das klingt wie die VIVA Werbung zu den Music Awards.

Ein besseres Kampfsystem als in Teil IV wäre echt wichtig. Das war so lahmarschig...aber da mache ich mir keine Sorgen.

Wirklich cool wären alternative Enden oder Storyverläufe. Je nachdem wie...sagen wir mal...halbwegs Ehrenhaft man sich verhält. Ob man z.B. bereit ist einen Kronzeugen samt Frauen und Kindern zu eliminieren (Scarface lässt grüßen), ob man bereit ist eine komplette Verelendung von Gegenden nur für Cash in Kauf zunehmen...Und natürlich sollte das verdiente Geld auch mehr Zweck als Kanonen und Klamotten haben. Auch in Form von neuen Story Strängen und sozialen Verbindungen. In dem Bereich hat man Teil IV im Vergleich zu San Andreas sträflich vernachlässigt.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

GTA IV+Bessere Grafik+Mehr Abwechslung/Fahrzeuge+Gute Story= Mein GTA V.

Rockstar könnte ja das kämpfen aus Max Payne als Inspiration nehmen. Das Deckungssystem hat schonmal gut funktioniert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Um die Shootouts mache ich mir keine Sorgen, die werden stimmen - RDR war da schon sehr gut (vor allem dank Dead Eye), vor allem für ein Open World-Spiel, und nach Max Payne 3 kann ich mir keinen großen Rückschritt vorstellen (natürlich wird die Intensität der Schießereien nicht ganz erreicht, da der Fokusn icht darauf liegt).

Die an sich gute Idee mit den verschiedenen Storysträngen usw. kann zunichte gemacht werden, wenn die restlichen Missionen langatmig inszeniert werden. Siehe GTA IV - Roman war bei mir tot, und diese dumme Kate oder wie die hieß ging danach nie mehr ans Handy. Aber aufgrund der öden Missionen hatte ich nie Lust, einen zweiten Durchlauf zu starten. Ich wieß nicht, aber irgendwie hat mir GTA (aber auch RDR) mit den linearen Stories immer am besten gefallen. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Och, wenn es gut gemacht ist, kann ich mir alternative Storylines echt gut vorstellen. Wobei ich eine lineare, dafür in sich stimmigere Story auch vorziehen würde.
Die Shootouts können eigentlich nur gut werden. Der Sprung von IV zu RDR war riesig und Max Payne hat das Ganze nochmal perfektioniert. Dank der überarbeiteten KI sind diesmal wohl echt spannende Schießereien möglich, schön wäre es auch wenn die Open World noch etwas aktiver am Geschehen teilnimmt. Überhaupt wäre mehr Leben wünschenswert. Hitman Absolution und auch AC3 hatten in einigen Gameplays Gebiete wo es voller NPCs wahr. Diese Technik würde ich gerne auch in V wiedersehen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Man muss aber bedenken, dass die Klasse der Max Payne-Schießereien und auch der KI wahrscheinlich nicht ganz erreicht werden kann, weil drumherum so viel los ist. Aber ich hab da keine Bedenken, weil RDR schon ein großer Schritt war. Hauptsache das Auto-Aiming ist (wahlweise) weg. :D In IV musste man zum manuellen Zielen ja noch L2 halb drücken > Krampf. R* werden alles nochmals verbessern, da bin ich mir sicher (im Vergleich zu RDR).
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ja ich denke auch R* wird da schon ne gesunde entwicklung finden. Schlimmer als früher kann es nicht werden und selbst wenn es das Schußsystem von RDR wird kann man nicht meckern.

Ich weiß aber schonmal das ich mir ein Capture-Gerät zulege wenn das Spiel kurz vorm Release is.
Nach allem Wahnsinn den ich in IV erlebt hab muss es jetzt für die Nachwelt aufgezeichnet werden ;).
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Man muss aber bedenken, dass die Klasse der Max Payne-Schießereien und auch der KI wahrscheinlich nicht ganz erreicht werden kann, weil drumherum so viel los ist. Aber ich hab da keine Bedenken, weil RDR schon ein großer Schritt war. Hauptsache das Auto-Aiming ist (wahlweise) weg. :D In IV musste man zum manuellen Zielen ja noch L2 halb drücken > Krampf. R* werden alles nochmals verbessern, da bin ich mir sicher (im Vergleich zu RDR).
Man kann das automatische Zielen in den Optionen ausschalten - dann kann man auch durchdrücken ;).

Ich fand die Schießereien in IV eigentlich unheimlich spaßig - das Eckungssystem habe ich nie benutzt, das war echt einfach nur scheiße. Aber sonst geile (meistens zerstörbare) Kulissen, auch viel Indoor, was ich auch immer nett finde.
Die Physik hat aber meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen, die war der Wahnsinn!

Das einzige was mir auf den Sack ging war, dass Gegner so scheißviel einstecken konnten. Man musste schon ein ganzes MP5 Magazin in den Brustkorb jagen, bis sich nichts mehr geregt hat. Das war echt ätzend.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Endlich mal gute Infos.

http://www.xbox360achievements.org/news ... eveal.html

Ist zwar alles noch unbestätigt aber klingt weitgehend realistisch.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hihi, wenn das stimmt, bewahrheitet sich meine allererste Vermutung, die ich nach dem Trailer hatte :D
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

2 Spielbare Charactere find ich aber nicht so toll...
bla
Antworten