Nein, Deine treue Trident-VGA mit 512KB wird dafür wohl nicht mehr reichencrewmate hat geschrieben:Aber funktioniert das Spiel auch mit meiner Grafikkarte?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, Deine treue Trident-VGA mit 512KB wird dafür wohl nicht mehr reichencrewmate hat geschrieben:Aber funktioniert das Spiel auch mit meiner Grafikkarte?
stimmt, und die leute macht er gerade so richtig wild!Kajetan hat geschrieben:Da muss er überhaupt nichts versuchen. Seine Zielgruppe existiert schon. Leute, die wieder so richtig sehen wollen, dass da min 16GB RAM und eine teure CPU und noch teurere Dual-DX11-GPU-Lösung in ihrem Gehäuse stecken.leifman hat geschrieben:wie er versucht eine zielgruppe aufzubauen, köstlich!
Ganz ehrlich, ich glaube Du überinterpretierst hier irgendwelche Dinge in seine Aussagen hineinleifman hat geschrieben: ...
Kann ich da draussen auch spektakulär inszenierte Weltall-Kämpfe sehen, die es so in der Realität nie geben kann?Stormrider One hat geschrieben:Wer richtig sehen will braucht kein NASA PCs ,er muss nur ein paar schritte raus von seine höhle kommen das kann kein Rechner der Welt topen....wen du verstehest was ich meine!!!
das hoffe ich doch sehr, denn einen zweiten cervat yeli brauche ich nicht!Kajetan hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich glaube Du überinterpretierst hier irgendwelche Dinge in seine Aussagen hineinleifman hat geschrieben: ...
Das ist mein Problem.Kajetan hat geschrieben:Nein, Deine treue Trident-VGA mit 512KB wird dafür wohl nicht mehr reichencrewmate hat geschrieben:Aber funktioniert das Spiel auch mit meiner Grafikkarte?
Warten wir einfach ab, was da eines Tages erscheint. Ablästern können wir dann immer nochleifman hat geschrieben:das hoffe ich doch sehr, denn einen zweiten cervat yeli brauche ich nicht!Kajetan hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich glaube Du überinterpretierst hier irgendwelche Dinge in seine Aussagen hineinleifman hat geschrieben: ...
Wusst ich nicht, summiert sich das Budget auf ca. 15 Mio? Immernoch sehr dürftig, vor allem wenn man mit Bedenkt, es handelt sich hierbei um kein Schlauchspiel.Temeter hat geschrieben:Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Eigentlich sogar auf mehreren Ebenen, wenn ich darüber nachdenke. Als was arbeiten die PCs denn? :wink:
Ist aber schön zu lesen. So sollten PC-Spiele entwickelt werden.
Ansonsten finde ich es auch interressant, das dieses Spiel zwar zwei Generationen weiter als heutige Konsolenspiele ist, aber nur einen Bruchteil des Budgets von AAA-Produktionen benötigt. Die gelieferten Bilder sahen dafür schon recht beeindruckend aus.
@greenelve: Du übersieht die 12 Millionen Startkapital, die sie bereits vorher von Investoren eingesammelt haben.
Sehe darin kein Problem. Bei OUYA und dem neuen Gina Sisters war das auch der Fall. Sieh es als günstige Möglichkeit der Vorbestellung an.Wusst ich nicht, summiert sich das Budget auf ca. 15 Mio? Immernoch sehr dürftig, vor allem wenn man mit Bedenkt, es handelt sich hierbei um kein Schlauchspiel.![]()
Insgesamt lesen sich diese Meldungen für mich wie: "Yo, voll PC geil, richtig Game und komplex und Technik" ...der zählt doch alles auf, was Konsolenhasser hören wollen...
ps: Startkapital UND Kickstarter? Böse Zungen behaupten EA/Activision würde sowas zuerst machen.
Du weisst schon, dass The Witcher 2 so um die 12 Mio. Dollar gekostet haben soll? Und das war ein ausgewachsenes, inhaltlich überbordendes RPG mit optischen Schauwerten, die keinen Vergleich mit 10 mal so teuren Titeln scheuen brauche. Oder schau Dir "Hawken" an. UE3-Devkit, fünf Leute, ein Jahr. Hölle!greenelve hat geschrieben: Wusst ich nicht, summiert sich das Budget auf ca. 15 Mio? Immernoch sehr dürftig, vor allem wenn man mit Bedenkt, es handelt sich hierbei um kein Schlauchspiel.