Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
When "GIRLS GO WILD", they show their tits
When "WOMAN GO WILD" they stab you in the balls
When "WOMAN GO WILD" they stab you in the balls
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Wenn man bei "Ikea" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier".
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Eigentlich braucht man doch nur drei Buchstaben ändern, das "E" ist schon da.Roebb hat geschrieben:Wenn man bei "Ikea" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier".
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Adolf Hitler war bis 1964 Schichtleiter im argentinischen VW-Werk. Das ist heute hinlänglich belegtTakano hat geschrieben:Eigentlich braucht man doch nur drei Buchstaben ändern, das "E" ist schon da.Roebb hat geschrieben:Wenn man bei "Ikea" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier".
Da habt ihr Recht. Natürlich sind Eisbären Linkshänder!EsSchneit hat geschrieben:Das ist natürlich völliger Blödsinn. Adolf Hitler war bis 1964 Schichtleiter im argentinischen VW-Werk. Das ist heute hinlänglich belegtTakano hat geschrieben:Eigentlich braucht man doch nur drei Buchstaben ändern, das "E" ist schon da.Roebb hat geschrieben:Wenn man bei "Ikea" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier".
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Memo an mich:
Mache niemals eine Projektarbeit für zwei alleine, wenn du noch eine Projektarbeit vom Vormonat offen hast. Huahuehuahuea
Mache niemals eine Projektarbeit für zwei alleine, wenn du noch eine Projektarbeit vom Vormonat offen hast. Huahuehuahuea
Wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Herausforderungen!
Oder geht qualvoll und als nervliches Wrack unter.. aber das Nennen dieser Möglichkeit kommt meistens nicht so gut an..
Oder geht qualvoll und als nervliches Wrack unter.. aber das Nennen dieser Möglichkeit kommt meistens nicht so gut an..
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Welch ein Hirnverbrannter Kokolores! Ein iPhone deaktiviert bei 1900km/h sein GPS!Roebb hat geschrieben:Da habt ihr Recht. Natürlich sind Eisbären Linkshänder!EsSchneit hat geschrieben:Das ist natürlich völliger Blödsinn. Adolf Hitler war bis 1964 Schichtleiter im argentinischen VW-Werk. Das ist heute hinlänglich belegtTakano hat geschrieben:
Eigentlich braucht man doch nur drei Buchstaben ändern, das "E" ist schon da.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein, nein. Dem deutschen Volke gehört 30% der Milchreisproduktion zugesprochen.
Gar nichts für irgendwen und alles für mich!!!
Schenkt ihnen nichts, und nimmt ihnen alles!
Kalt isses geworden..
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
joa, schön dass ich im Bett liegeRoebb hat geschrieben:Kalt isses geworden..