GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Dito. Weil es bei mir sicherlich so abläuft, dass ich einen viel lieber als den anderen spiele und dann sich dann eine Einstellung à la "Bääh, muss ich nun wieder den spielen?!"

Der Rest hört sich aber klasse an. Die Story mit der midlife crisis verbunden mit Breaking Bad hört sich echt interessant an. Auf Love Fist und Aziz Ansari freue ich mich auch jetzt schon :D

Edit: ...uuuuund es ist fake: https://twitter.com/mattbertz/status/265486448076132353
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Na Gott sei Dank ist es fake. Bitte nur einen festen Charakter, den ich im Nachhinein so gestalten kann, wie ich will - aber nicht verschiedene Charaktere! Es kann nicht der Sinn eines GTAs sein, es mehrmals durchzuzocken - vielmehr gehts nach der Story erst richtig los. 8)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Samsuxx hat geschrieben:Edit: ...uuuuund es ist fake: https://twitter.com/mattbertz/status/265486448076132353
Wen wundert's? Immerhin hieß der Ausgangspunkt des vermeintlichen Leaks "GameFAQs". Die Seite erwies sich in der Vergangenheit als beinahe ebenso zuverlässig wie der berühmt-berüchtigte HipHopGamer...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja die hälfte davon wird trotzdem dirn sein^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Na Gott sei Dank ist es fake. Bitte nur einen festen Charakter, den ich im Nachhinein so gestalten kann, wie ich will - aber nicht verschiedene Charaktere! Es kann nicht der Sinn eines GTAs sein, es mehrmals durchzuzocken - vielmehr gehts nach der Story erst richtig los. 8)
Zusammenhang? Yakuza 4 hat 4 Charaktere, wer zockt das merhmals durch...?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Was ich an 2 Charakteren interessant finden würde, wäre eine vollkommen unterschiedliche "Entwicklungsgeschichte". Während der junge Kerl total GTA typisch in der Gangsterwelt aufsteigt, könnte man den älteren Herrn in der Midlifecrisis alles verlieren lassen und auf dem absteigenden Ast darstellen - man könnte das ganze sogar so zuspitzen lassen, dass beide Charaktere am Ende gegeneinander stehen - das wär doch was :D.

Ne ernsthaft, ich denke nach dem "ernsteren" GTA4, wäre das doch gar nicht so unangebracht. Da hatte man später zwar auch schicke Lofts, aber man war nicht so heftig König der Stadt wie in Vice City oder San Andreas. Außerdem könnte man echt eine interessante andere Geschichte erzählen, halt den Abstieg vom Mafiaboss (oder einem hohen Tier) aufgrund Intrigen und Verrat. Ansonst "verherrlicht" GTA Verbrechen ja schon ein bisschen :D (Im Gegensatz zu Mafia zum Beispiel). Das einzige Problem wäre wohl, dass sich wohl nur wenige mit einem "Versager" auf dem absteigenden Ast identifizieren würden - aber die Geschichte mit den zwei Charakteren könnte der Fraktion natürlich den seperaten Charakter anbieten...

Wird zwar so nicht kommen, aber wäre für mich echt mal eine Abwechslung - wobei, keine Frage, ein "klassisches" GTAV werde ich natürlich genauso suchten, lieben und feiern!!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Pyoro

Bei 2 versch. Charakteren gehe ich natürlich auch von 2 Storyverlaeufen aus. Siehe GTA IV mit seinen verschiedenen Storyzweigen - das muss man mindestens zweimal durchzocken. Und bei der öden Story hab ich das nie geschafft. Bei festem Storyverlauf reicht mir ein Charakter mit personalisierungsmoeglichkeiten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lohnt sich ja auch nid. War ja nur eine popelige Entscheidung, die letztlich auf's Gesamtbild nid so die überriesige Auswirkung hatte ^^
TheInfamousBoss hat geschrieben:Bei 2 versch. Charakteren gehe ich natürlich auch von 2 Storyverlaeufen aus.
Was natürlich Quatsch ist. ;) Wieso sollte das so sein? Jeder Charakter zieht sein Ding durch, vllt kreuzen sich ihre Wege paar Mal, noch ohne zu wissen, dass ihre "Story" miteinander was zu tun hat, um am Ende dann plot- und gameplaytechnisch zusammenzutreffen, sitz der Krawatte zu überprüfen, und badass sein :p

Fetter Yakuza 4 Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=CUJelGLOqE4
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe wir kriegen im 2. Trailer mal Action zu sehen:D
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Eine Wahlkampf Parodie die plötzlich in die verrückteste Action umschlägt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Pyoro-2

Ein klassisches GTA wäre mir jedenfalls immer noch am liebsten. Nur nicht aus der Vogelperspektive. :D

The Game (synchronisierte B-Dup in "GTA SA") ist auch in "GTA V" dabei:

http://dailygamedeal.com/2012/11/06/the ... -in-gta-v/
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Oynox Slider hat geschrieben:Bild
Den nehme ich noch mit.

Danach heißt es dann "Media-Blackout" für mich.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und die Infos aus der GI nimmst du auch noch mit, oder? Ich würd mir ja noch die Trailer angucken, aber die Gameplay Series auslassen..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ALso ich werd mir alles ankucken. Wenn ich keine Trailer mehr kucke verliere ich auch jedes interesse an einem Titel.
Das kann manchmal sogar recht nützlich sein, bei Max Payne hab ich einfach die Trailer nichmehr gekuckt und schon war kein Drang mehr da, das Spiel zu kaufen :D
Antworten