Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Iron Sky - Wir kommen in Frieden!
Leider schon im Vorfeld durch den Hype zuviel Pulver verschossen worden. Insgesamt zu wenig gute Einfälle.
Leider schon im Vorfeld durch den Hype zuviel Pulver verschossen worden. Insgesamt zu wenig gute Einfälle.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Breaking Bad Staffel 4 Finale
Gutes ende für die 4te Staffel 9/10! mit schielen auf die 10/10 ab jetzt sind die Karten neu gemischt und ich bin gespannt wie es weitergeht !
Gutes ende für die 4te Staffel 9/10! mit schielen auf die 10/10 ab jetzt sind die Karten neu gemischt und ich bin gespannt wie es weitergeht !

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Italian Job auf WDR - 4/10 -

Staffel 1 von The League geguckt. Die Serie ist einfach der Hammer. Definitiv eine der besten aktuellen Comedys, da können eigentlich nur Community und Parks and Rec mithalten von allem was aktuell läuft, zumindest von dem was ich bisher gesehen hab.
9/10
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist es bei mir auch.Achmedtheanimal hat geschrieben:Dexter S7E06
warum nur Dexter, du Idiot
Walking Dead S3E04
wenn mir nach der Folge einer sagt, er kann nicht mit den Charakteren mitfühlen, der ist einfach innerlich tot
SpoilerShowkrasseste Geburt ever
und da wird quasi ein Schwarzer gegen den anderen getauscht ^^
Spoiler
Show
Und beim Schwarzen kam bei mir der selbe Gedanke auf. Der Tod von T-Dog soll zeigen das keiner sicher ist. Um politisch korrekt zu bleiben und einen gesunden pronzentmaß an dunkelfarbigen aufrechtzuerhalten muss einer neuer rein. Wobei der mir besser gefällt (jemand erinnere mich doch bitte wie er heitßt). Ganz Änlich wurde Dale durch Hershel ersetzt. Weil zu viel alte wohl nicht die Tragweite der Serie erhöhen, vor allem nicht wenn sie sich äneln. So bekam Hershel entsprechend einen Bart und schon ist die papa schlumpf rolle wieder neu besetzt.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 08.11.2012 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hast du mich gespoilert, was T-Dog angeht
Setz' das bitte in einen Spoilerkasten
Gibt sicher noch einige, die mit der 2. Staffel noch nicht durch sind und ein paar, die Episode 3x04 nocht nicht gesehen haben 

Setz' das bitte in einen Spoilerkasten
Spoiler
Show
So

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Top! Und natürlich gleich mit der vierten Staffel angefangen!

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich fand die Trauer richtig mies geschauspielert, es klang richtig unechtPeta4Ever hat geschrieben:
Höhepunkt war aber ganz klar für mich das trauern am Ende das echter nicht hätte wirken können. Schon oskarverdächtig. Habe nie was ansatztweise glaubwürdigeres gesehen.
Ich denke, dass das ironisch gemeint war.Achmedtheanimal hat geschrieben:ich fand die Trauer richtig mies geschauspielert, es klang richtig unechtPeta4Ever hat geschrieben:
Höhepunkt war aber ganz klar für mich das trauern am Ende das echter nicht hätte wirken können. Schon oskarverdächtig. Habe nie was ansatztweise glaubwürdigeres gesehen.
Für gute Schauspieler ist WD ja nun wirklich nicht bekannt

Konnte ich auch nicht Ernst nehmen. Hat sich eher so angehört als lacht er seinen Sohn ausAchmedtheanimal hat geschrieben:ich fand die Trauer richtig mies geschauspielert, es klang richtig unechtPeta4Ever hat geschrieben:

Peta, spoiler mal deinen Scheiß daaa!
Gibt's ja net.. ^^
Fand das Ende gut. Hab ich real auch schon so gehört/gesehen.

]
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, tut mir leid wird sofort geändert. Danke das du mir zustimmst.schummelTüte hat geschrieben:Peta, spoiler mal deinen Scheiß daaa!Gibt's ja net.. ^^
Konnte ich auch nicht Ernst nehmen. Hat sich eher so angehört als lacht er seinen Sohn aus
Spoiler
Show
Nein, er hat bei dem Blick in seinen Augen die Bestätigung für diese Nachricht gesehen. Wahre Trauer ist ganz anders als in vielen Filmen dargestellt einfach viel abwegiger und hässlicher
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Die Tribute von Panem - The Hunger Games 6,5/10
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Weil alle gleich trauern..Peta4Ever hat geschrieben:Konnte ich auch nicht Ernst nehmen. Hat sich eher so angehört als lacht er seinen Sohn ausSpoilerShowNein, er hat bei dem Blick in seinen Augen die Bestätigung für diese Nachricht gesehen. Wahre Trauer ist ganz anders als in vielen Filmen dargestellt einfach viel abwegiger und hässlicher
Sagt ja keiner..
Spoiler
Show
aber wenn jemand so richtig fertig is
kann er gar nich mehr kontrollieren was er macht.
Ich denke mal so is er an die Sache rangegangen.
kann er gar nich mehr kontrollieren was er macht.
Ich denke mal so is er an die Sache rangegangen.
]