Den GTA-V-Threads kann man ohnehin nur dann folgen, wenn man entweder Urlaub hat oder arbeitslos ist. Ich will nicht wissen, wie viele Beiträge allein im GI-Thread in der nächsten Woche gepostet werden...Oynox Slider hat geschrieben:Dafür ist mir neoGAF zu unordentlich.
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
ImperiuDamnatu hat geschrieben: Hab mich nicht mal beeilt...
Also der Linke sieht etwas ranzig aus ^^
Bin gespannt wie das ablaufen soll, einen richtig guten Wechsel zwischen den Charakteren innerhalb der Story kann ich mir nicht soo gut vorstellen. Zumindest nicht ohne dass es gezwungen oder nervig wirkt.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Spiele, die gleich mehrere Kampagnen bieten, haben sich zuletzt ja als pures Gold erwiesen.
OTs:
Ich hoffe dann mal, dass der Wechsel der Charaktere stilvoll dargestellt wird.
Welches?ImperiuDamnatu hat geschrieben:Spiele, die gleich mehrere Kampagnen bieten, haben sich zuletzt ja als pures Gold erwiesen.
Mir fällt nämlich keins ein, außer Yakuza und Heavy Rain kenne ich eigentlich keine Spiele mit mehreren Protagonisten. Vielleicht noch einige Shooter, aber die habe ich mir nie näher angeguckt. Assassin's Creed auch, aber das zählt mMn nicht so richtig, und gerade da war's manchmal nervig.
Aber was du ansprichst sind ja mehrere Kampagnen. Ich nehme an du meinst damit Kampagnen die voneinander unabhängig sind - wie zB EoLC. Mit meinem Post bezog ich mich nämlich auf eine, zusammenhängende Story.
Ich hab das sarkastisch aufgefasst... Resident Evil 6... *sigh*
-
- Persönliche Nachricht:
Der rechte find ich ansprechend aber alle drei vom Aussehen erstmal Interessant, mal sehen was nacher für Infos kommen
Kann man sicherlich geil verknüpfen. Ein reicher Typ, mit Villa und so. Dann ein schwarzer, der vielleicht ein bisschen wie CJ ist und ein Abgewrackter, vielleicht einer wie Nico.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Oynox hat den Finger drauf...Samsuxx hat geschrieben:Welches?ImperiuDamnatu hat geschrieben:Spiele, die gleich mehrere Kampagnen bieten, haben sich zuletzt ja als pures Gold erwiesen.
OTs:
Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab das sarkastisch aufgefasst... Resident Evil 6... *sigh*
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
da es ja auch hieß das man einen Ost-Küsten Gangster der Erfolg hatte und nun von unten wieder anfangen muss wäre mir der alte Herr als Protagonist am liebsten. Vllt sind die 2 anderen ja irgendwelche Gangster aus anderen Gesellschaften (Straßen Gangster und Hill-Billie). Wenn sich dieses ungleiche Trio dann verbündet und die Stadt aufmischt könnte es interessant werden vor allem wenn untereinander auch Konflikte stehen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Hihi. Du kommst etwas zu spät. Solche Leute wie wir warten mit angeschlagener F5 Taste auf der GI Website
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Übrigens...
My body is ready.
Samsuxx hat geschrieben:Mal schauen wie es wird, die ganze Ausgabe soll es um 21h dann geben.
My body is ready.
OTs:
Die Frau hat ja eine ganz üble Haltung - da würde ich mal zum Orthopäden gehen .
Bekommt hier jemand die Onlinefassung davon? - Über eine kurze Zusammenfassung (und falls es noch irgendwas gibt, was man wissen muss ) wäre ich sehr dankbar .
Bekommt hier jemand die Onlinefassung davon? - Über eine kurze Zusammenfassung (und falls es noch irgendwas gibt, was man wissen muss ) wäre ich sehr dankbar .
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!