GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Hier gibts nochmal was mit 54 Bildern. Sind auch Vollbildbilder aller Bilder bei.
http://imgur.com/a/8zTzP
http://imgur.com/a/8zTzP
Alter!
GTA IST WIEDER DA! WOOOHOOOOOOOOOOOOO
GTA IST WIEDER DA! WOOOHOOOOOOOOOOOOO
Übrigens, der Link den Samsuxx gepostet hat ist unvollständig. Bei meinem sind mehr Seiten dabei.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Wehe die Welt geht dieses Jahr unter/ die Gesellschaft bricht zusammen oder ein dritter Weltkrieg aus...ich will dieses Spiel spielen bevor ich in die Hölle komme
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jop, "dank" Samsuxx wusste ich nach 12 Seiten noch nicht, wer denn jetzt Michael und wer Franklin ist.
Also, alles in allem siehts klasse aus, liest sich gut, aber einige Sachen klingen für mich weniger klasse:
Charakterwechsel (auch nach der Beschreibung nix für mich, ich brauche einen einzigen Charakter zum Identifizieren), wieder keine Rollenspielelemente wie verbesserbare Fähigkeiten, und keine Immobilien.
Trotzdem wirds richtig geil!!
EDIT: Ach ja - WÜSTE!
Das Bild hier hat sofort ein intensives "in der City"-Gefühl erzeugt:
Also, alles in allem siehts klasse aus, liest sich gut, aber einige Sachen klingen für mich weniger klasse:
Charakterwechsel (auch nach der Beschreibung nix für mich, ich brauche einen einzigen Charakter zum Identifizieren), wieder keine Rollenspielelemente wie verbesserbare Fähigkeiten, und keine Immobilien.
Trotzdem wirds richtig geil!!
EDIT: Ach ja - WÜSTE!
Das Bild hier hat sofort ein intensives "in der City"-Gefühl erzeugt:
Wer gerade nicht so viel Zeit hat (wie ich) und es in destilierter Form haben will, DIESER Artikel wird gerade stetig geupdatet, schneller als vg247.com.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
OK, danke an alle für die Posts, hab so ziemlich alles Interessante durch.
Wir haben Infos zu GTA V... unfassbar. Ach ja - das alte, grottige Gerücht mit dem Legen einer Benzinspur und Anzünden dieser war tatsächlich WAHR!
Wir haben Infos zu GTA V... unfassbar. Ach ja - das alte, grottige Gerücht mit dem Legen einer Benzinspur und Anzünden dieser war tatsächlich WAHR!
Oh, Oynox' Link ist doch ein wenig aufschlussreicher
Bin immer noch etwas skeptisch was diese Switch-Technik angeht. Von der Idee her klasse bzw. der Versuch mal was Neues in diesem Genre auszuprobieren aber gleichzeitig macht das auch die Charaktere irgendwie austauschbar. John wuchs mir ja so sehr ans Herz weil ich die ganze Scheiße nur mit ihm allein erlebt habe und nicht weil ich in schweren Situationen zu jemand anderem gewechselt habe um mir den Weg freizusnipern ^^
Der Rest hört sich aber phänomenal an. Endlich wieder eine Open-World mit massig Inhalt. Die einzelnen Charaktere hören sich auch gut an, der nächste Trailer wird wohl auf Franklin oder Trevor eingehen.
Und Boss: daran musste ich auch sofort denken
Bin immer noch etwas skeptisch was diese Switch-Technik angeht. Von der Idee her klasse bzw. der Versuch mal was Neues in diesem Genre auszuprobieren aber gleichzeitig macht das auch die Charaktere irgendwie austauschbar. John wuchs mir ja so sehr ans Herz weil ich die ganze Scheiße nur mit ihm allein erlebt habe und nicht weil ich in schweren Situationen zu jemand anderem gewechselt habe um mir den Weg freizusnipern ^^
Der Rest hört sich aber phänomenal an. Endlich wieder eine Open-World mit massig Inhalt. Die einzelnen Charaktere hören sich auch gut an, der nächste Trailer wird wohl auf Franklin oder Trevor eingehen.
Und Boss: daran musste ich auch sofort denken
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es gibt wirklich keine Immobilien? Oh man Das ist jetzt aber ein verdammter Dämpfer.
Beim Lesen dachte ich dauernd an Breaking Bad, wegen den Switches und den verschiedenen Charakteren. Jesse und Walt geraten ebenfalls dauernd aneinander, so wie es auch die 3 Hauptcharaktere tun und mir wuchsen trotzdem beide ans Herz. Diese Switch-Technologie hat die Möglichkeit was ganz großes zu werden!
Solche Veränderungen bewirken, dass Rockstar im Sandbox-Genre einfach nicht eingeholt wird!
Solche Veränderungen bewirken, dass Rockstar im Sandbox-Genre einfach nicht eingeholt wird!
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Kurz und knapp:
Spoiler
Show
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
-
- Persönliche Nachricht:
Das switchen hört sich sher kompliziert an, wenn ich während einer Mission wechsel was passiert dann mit der zuvor gespielten Person bzw. wie gut wird die KI dann funktionieren
Während Missionen ist eine der wenigen Ausnahmen. Nur wenn es das Spiel ermöglicht, wenn die Charaktere verschiedene Aufgaben haben, z.B.
Gibt jetzt übrigens alle Bilder der GI in größer.
http://www.allgamesbeta.com/2012/11/gta ... shots.html
http://www.allgamesbeta.com/2012/11/gta ... shots.html
Ist ja nicht so als gäbe es das mit den Charakteren switchen nicht schon in nem Open World Spiel Zumindest das jeder Zeit switchen ist neu.Laner hat geschrieben:Beim Lesen dachte ich dauernd an Breaking Bad, wegen den Switches und den verschiedenen Charakteren. Jesse und Walt geraten ebenfalls dauernd aneinander, so wie es auch die 3 Hauptcharaktere tun und mir wuchsen trotzdem beide ans Herz. Diese Switch-Technologie hat die Möglichkeit was ganz großes zu werden!
Siehe dieses Spiel welches in England angesiedelt ist, wo man Cop als auch Bullerei Spielt. Wie hieß das noch ....
EDIT: The Gethaway Black Monday Aber so open world wars glaub auch nicht ka schon ewig lange her... Und kein GTA vergleich