Hä? Wieso? Gibt doch, anders als seinerzeit bei PCG, keinen grund einen harten Schnitt zu machen. Einfach auslaufen lassen, immer weniger reinschauen und schreiben und dann hats irgendwann eh ein "natürliches" ende.Pius Quintus hat geschrieben:So, für mich war's das in diesem Forum. Man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist. Ist es zwar nicht, aber ich hatte im Lauf der Jahre doch viel Spaß. Macht's gut!
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
WAS? jetzt wo gerade alle aus dem alten Thread in Beziehungen kommen, willst du aufhören? Du verpasst doch das beste....Pius Quintus hat geschrieben:So, für mich war's das in diesem Forum. Man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist. Ist es zwar nicht, aber ich hatte im Lauf der Jahre doch viel Spaß. Macht's gut!
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Gründe sind vielfältig (ohne ins Detail gehen zu wollen). Wie gesagt, schön war's, ich bereue nix, aber jetzt ist es Zeit, die Zelte abzubrechen. Vielleicht bleibe ich dem Forum ja als Mitleser treu, wer weiß.
o_O was denn da passiert?
Aber ich kapiere wirklich nicht, warum du dich verabschiedest, deinen Namen änderst und weiterschreibst...
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
ich schätze mal eher er hat den acc gelöscht, dadurch wurde der name zu johndoe$rand.no
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ach, der kommt schon wieder. Spätestens dann wenn er herausfindet: die Dame ist ein Er.
Ich hab's herausgefunden. Ich habe einfach keine Lust auf eine lokale Freundin.
Die sind alle unglaublich hässlihc
Overdressed and underfucked.
haben mal mein kollegen erzählt. und stimmt irgendwie. da siehts aus wie auf nem... tja... keine ahnung.
Die sind alle unglaublich hässlihc
Overdressed and underfucked.
haben mal mein kollegen erzählt. und stimmt irgendwie. da siehts aus wie auf nem... tja... keine ahnung.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott. Frauen. Zeit meinen Whiskey leer zu machen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach 3 Wochen mit einer 18 Jährigen (darf das, bin eben erst 24 geworden ) bin ich auch wieder single, ich Arsch.
Wäre mir jetzt zu stressig geworden. Innerhalb der Woche bin ich komplett ausgelastet. Die Uni lass ich wegen eines Mädels nicht sausen und mein Training oder Freunde erst recht nicht, und eine Wochenendbeziehung ist mir zu oberflächlich. Wems nur ums Vögeln geht, sieht das vielleicht anders...
An sich schon halbwegs schade, da wir komplett auf einer Längenwelle waren, uns wirklich total vertraut waren, obwohl es nur eine kurze Zeit war.
Ich hoffe nur, dass sie damit klar kommt. Möchte niemanden traurig machen.
Wäre mir jetzt zu stressig geworden. Innerhalb der Woche bin ich komplett ausgelastet. Die Uni lass ich wegen eines Mädels nicht sausen und mein Training oder Freunde erst recht nicht, und eine Wochenendbeziehung ist mir zu oberflächlich. Wems nur ums Vögeln geht, sieht das vielleicht anders...
An sich schon halbwegs schade, da wir komplett auf einer Längenwelle waren, uns wirklich total vertraut waren, obwohl es nur eine kurze Zeit war.
Ahawat Olam
Sorry, aber dafür das du komplett vertraut und auf einer Wellenlänge mit ihr warst hast du interessante Prioritäten. Und damit meine ich nicht die Uni. Dann machste halt erstmal die WE beziehung, warum nicht?ThunderOfLove hat geschrieben:Nach 3 Wochen mit einer 18 Jährigen (darf das, bin eben erst 24 geworden ) bin ich auch wieder single, ich Arsch.
Nu is wahrscheinlich eh zu spät und es wäre nicht gerade sehr nett Thunder Vorwürfe zu machen.
Vorwürfe würde ich das nicht nennen. ich denke jedem sollte klar sein was er will, sonst machts man beim nächsten mal ja nicht besser,. Und aus dem Post kam das irgendwie nicht heraus und das wollte ich nur bemerken.Oynox Slider hat geschrieben:Nu is wahrscheinlich eh zu spät und es wäre nicht gerade sehr nett Thunder Vorwürfe zu machen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe, seitdem ich sie kennen lernte, öfters die vorher aufgezählten Dinge vernachlässigt und bin regelmäßig zu spät ins Bett gegangen.
Anfangs macht man sich darüber blauäugig keine Gedanken.
Aber davon nun auf eine WE umzusteigen wäre ihr gegenüber nicht fair und ein ziemlicher Rückschritt.
@ oynox
So sensibel bin auch nun wieder nicht.
Anfangs macht man sich darüber blauäugig keine Gedanken.
Aber davon nun auf eine WE umzusteigen wäre ihr gegenüber nicht fair und ein ziemlicher Rückschritt.
@ oynox
So sensibel bin auch nun wieder nicht.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 11.11.2012 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Ein We ist allerdings immer noch mehr als nichts. Oder wollte sie dann nicht mehr?ThunderOfLove hat geschrieben: Aber davon nun auf eine WE umzusteigen wäre ihr gegenüber nicht fair und ein ziemlicher Rückschritt.
@ oynox